Jump to content

Profilbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Profilbesuche sind nun mal der Anfang von eventuell einem Treffen.Ich schaue mir gewisse Damen die online sind an und rufe eben das Profil auf,was ich dann durchlese.
Manchmal lösche ich das Profil ganz schnell wieder,weil auch weit entfernt,die Dame nicht meinen Interessen entspricht.
Wenn doch und sie wohnt weit weg,dann schreibe ich kurz ein paar nette Zeilen.


Geschrieben


Ist ja ganz nett Dessou, aber es geht darum warum Männer Männerprofile besuchen........


Geschrieben

also das eine Arschfoto könnte ich wirklich jetzt gerne löschen! - wenn es denn irgendwie ginge


Geschrieben

Mich tät mal Interessieren, warum mich hier so viele Männer auf meinem Profil besuchen? Ich suche doch ausschliesslich nach weiblichen Kontakten.

Jetzt hab ich mir Dein Profil auch mal angeschaut.
Ich wollte nämlich sehen, wie ein richtig guter Profiltext aussieht.


Geschrieben

Keine Ahnung weshalb hier mancher Kerl so erstaunt/aufgebracht über männlichen Besuch auf seinem Profil ist. Dafür kann es ein dutzend Gründe geben. Vielleicht hat sich da ein Typ verklickt - mit dem Tablet/Handy passiert mir das auch ständig. Vielleicht will jmd. einfach mal wissen was das für ein Typ ist, der hier im Forum postet. Vielleicht will jemand einfach nur mal sehen, wie die Profile von anderen aussehen usw... Vielleicht passt du aber auch perfekt in das Beuteschema von so manchem Kerl


Geschrieben

Mich tät mal Interessieren, warum mich hier so viele Männer auf meinem Profil besuchen? Ich suche doch ausschliesslich nach weiblichen Kontakten.



Also bei mir ist es so, dass ich dein Profil immer als eine Art Bildschirmschoner benutzt habe.
Immer wenn ich abwesend bin oder beschäftigt und grad mal ausnahmsweise nicht zum EFM verschicken komme, klicke ich dich für diese Zeit an.
Ich wusste nicht, dass dich das stört. Ausserdem habe ich das so von anderen Usern hier empfohlen bekommen.....ich dachte du wärst eingeweiht


Geschrieben

Ausserdem habe ich das so von anderen Usern hier empfohlen bekommen.....ich dachte du wärst eingeweiht



Wir hatten dir doch geschrieben, dass du ihm nichts davon sagen sollst!!!


Geschrieben

Upps...hab ich wohl übersehen, weil ich grad off war ...oder auf Marcels Profil oder so


Geschrieben

&lt&ltGrins&gt&gt ich war eben einer deiner Profilbesucher. Habe Dich auch brav bewertet. Warum? Ganz einfach. Ich hatte einen deiner Beiträge gelesen, und wollte mehr über dich wissen. Ich denke das wird wohl bei vielen einfach die Neugier sein. Wenn jemand nicht auf sein Profil geguckt haben möchte, warum ist der dann hier?


hach fürchterlich.........ich bin für besucherstop.....so ganz und gar


Geschrieben

&lt&ltGrins&gt&gt ich war eben einer deiner Profilbesucher. Habe Dich auch brav bewertet.



och noch....wenigstens mit 5*........drunter zählt nicht...wennschon dennschon


Geschrieben

Misterium um Misterium wird hier im Poppen.de forum Offenbart.
Das sind die Wirklich wichtigen Fragen der Menschheitsgeschichte.
Aber wenn wir schon mal dabei sind, ich persönlich bin auch der meinung das Gefälligst jeder Mann der mein profil besucht, mit einer Viedoantwort -&gt auf Knien Bettelnd -&gt Huldigend -&gt Seinen Grund Anzugeben hat Warum er es "Wagte" und sich "erdreiste" Einfach so mein Profil -&gt ohne vorher mich höfflichst um erlaubniss zu fragen -&gt besucht hat -&gt und wenn mir der Grund nicht gefällt -&gt gefälligst auf Strafe zu warten hat -&gt Damit er es ja nicht wieder Versucht, mein "hochheiliges" "anti-männer" profil -&gt auch nur "anzusehen".

Ernsthaft?

In mich hat sich mal ein Homosexueller Verliebt, meine reaktion: "ich fühle mich geehrt, kann aber leider deine gefühle nicht für dich teilen weil ich nicht auf männer stehe" Soll doch schauen wer schauen will. Solange er nix anfässt... Schlimmer als Profilbesuche... finde ich ganz klar die leute die troz "hete" im profil, dir Gästebuch einträge hinterlassen (weil sie dich ja nicht anschreiben können) Bei denen es um sex geht, obwohl sie dich 1. nicht anschreiben könnnen. 2. du den ihn sucht ihn bereich im chatt meidest und 3. deutlich "hete" im profil hast. Sowas find ich irgendwie dreist, aber schauen... mein gott, wenn ich jedem den kopf abschlagen würde dessen gesicht mir nicht gefällt wenn er mich anschaut. Hmm dan wäre wir wohl A. im mittelalter und B. hätte ich glaub ich den tag nix mehr anderes zu tun.


Geschrieben

Hi,
die meisten wollen einfach nur mal schauen was du für ein seltsamer Typ bist.
Denn ohne "Arsch" Bild bist du hier ein Exot
Gruß Gaby



Mann schaut sich halt gerne seine Konkurenz an.

Und übrigens:
Mein Arsch kann sich doch sehen lassen.


Geschrieben



Und übrigens:
Mein Arsch kann sich doch sehen lassen.


Hi,
genau das sind dann die Profile denen ich nichts abgewinnen kann, Nickname geiler"Boy", Arschbild und knapp 50 Jahre alt
Aber es gibt mit Sicherheit tausende Frauen von denen du Zuspruch erfährst
Gruß Gaby


Geschrieben

Heute hatte ich 4 Profil besucher . Die waren. ausnahmsweise gut.

Leider war nix passendes dabei.







Geschrieben

ich hab jeden tag ein und die selbe dame auf meinen Profil zu besuch,anschreiben kann mann sie nicht weil sie den filter aktiviert hat



Das kenne ich! Ich hatte auch eine Zeit lang eine junge Frau, die mich mehrmals täglich besucht hat. Das müssen zum Schluss so etwa 50 Besuche gewesen sein. Auch ich konnte sie wegen des Nachrichtenfilters nicht anschreiben.

Ich muss ja gestehen, seit dem sie nicht mehr täglich vorbei schaut fehlt etwas in meinem Leben


Geschrieben

Profile besuchen ist wie spazieren gehen - da spricht man auch nicht jeden an den man trifft.


Geschrieben

Das kenne ich! Ich hatte auch eine Zeit lang eine junge Frau, die mich mehrmals täglich besucht hat. Das müssen zum Schluss so etwa 50 Besuche gewesen sein. Auch ich konnte sie wegen des Nachrichtenfilters nicht anschreiben.



ich werde ihr aber nix ins gästebuch schreiben,nie und niemals selbst wenn sie täglich 200mal auf mein profil geht*LACH*


Geschrieben

ich werde ihr aber nix ins gästebuch schreiben,nie und niemals selbst wenn sie täglich 200mal auf mein profil geht*LACH*




Genau ... mach das auf keinen Fall! Als Kerl finde ich es eh etwas ... armselig trifft es nicht so richtig ... aber auf jeden Fall sollte man als Kerl nicht in ein Gästebuch schreiben! Das ist der Ort wo Typen sich verewigen, die rumjammern weil sie nicht durch einen Filter kommen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Der Depp hat im "Gästebuch" Witze gelesen....

Jetzt kann selbst der Depp erkennen, dass hier GANZ SCHLAUE Exemplare unterwegs sind.




Klar - und Du "schlaues Exemplar" wusstest vorher schon, dass in meinem Gästebuch, Witze zu lesen sind - oder wie?

...und deshalb hast Du es dann auch öfters angeklickt,so wie ein Depp, nicht wahr?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

so, nun drückt euch mal ganz doll und habt euch wieder lieb!




Hab Du ihn doch lieb - kannste geschenkt haben!


Geschrieben

neee wollte nur nicht, daß noch einer weint




jetzt sag nicht, Du hast geweint?...lol


Geschrieben

Wer keine Profilbesucher möchte, der sollte sich vielleicht eine andere Plattform suchen!
Die Profilbesucher tun einem nicht weh. Also was soll`s.
Locker durch die Hose atmen.


×
×
  • Neu erstellen...