Jump to content

Profilbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich tät mal Interessieren, warum mich hier so viele Männer auf meinem Profil besuchen? Ich suche doch ausschliesslich nach weiblichen Kontakten.


Geschrieben

Das würde (täte :-)) mich auch mal interessieren


Geschrieben

getarnte Frauen?
getarnte Kollegen?
Männer, die an Männern interessiert sind (weil man Deine Interessen ja erst sieht, wenn man Dich besucht)


Geschrieben

Neugier?........

Konkurrenz abchecken?...........

Schauen ob ihr Bi bzw Homo seit? (kann man dem Nick selten entnehmen)........



Geschrieben

Okey, mag ja sein. Könnten aber dann ja wenigstens eine Nachricht hinterlassen.

So wie z.b. ausversehen spioniert (kennen wir ja aus der Zone)
oder
nützliche Tips geholt
oder
Was meint Ihr?


Geschrieben

Nur weil jemand auf deinem Profil war, deutet es nicht gleich auf Interesse hin. Könnte auch daran liegen, dass du dich im chat in den falschen räumen rumtreibst oder jemand kommt durch deine Beiträge im Forum auf deinen Profil...


Geschrieben

Warum sollte man das? Gehts du in ein Geschäft und erklärst warum du ins Schaufenster geschaut aber nichts gekauft hast?.................

Außerdem solltest du deine Sicherheitseinstellungen überprüfen, man kann dein Profil mit Bild aufrufen ohne angemeldet zu sein, dh, auch jeder Fremde von außen....

Soviel zum Thema Privatsphäre.....


Geschrieben

och...ich hab da auch immer so fragen..wieso..sehen sich überhaupt andere user..mein profil an....ach wäre das schön, wenn man in soner katalogwelt wie soner seite hier....vollkommen unsichbar sein könnte...so gar keinen besucher...das wäre doch was....
hach fürchterlich.........ich bin für besucherstop.....so ganz und gar


Geschrieben

ich bin für besucherstop.....so ganz und gar




Ooch nöö...dann kann ich mir ja keine hübschen Damen anglotzen..


Geschrieben

mir egal - ich seh ja auch keine hübschen männer




Oh,Mylady zickt...einwandfrei....


Geschrieben

naja ist doch hier ein katalog und da schauen männer nunmal rein
mußt sie ja nicht küssen


Geschrieben

aber nicht nur die Männer sind hier am Gucken. Frauen gucken hier doch genauso gern durch die Profile


Geschrieben

Was soll ich da sagen.Ich stehe auf beide.
Aber gestern hat ein Mann eine E-Mail das ich sein Tyb waere.
Ich schaute mir sein Profil an. Und stellte fest, das er. Hetero war.
Was sagt man dazu?



Geschrieben

Die wollen bestimmt alle nur Deinen Profiltext kopieren....

.


Geschrieben



So wie z.b. ausversehen spioniert (kennen wir ja aus der Zone)



Überflüssiger, pseudolustiger Kommentar.

@Topic: Pure Neugier über die Konkurrenz, getreu dem Motto: Man muss seinen Gegner kennen, um ihn zu besiegen.


Geschrieben

Die wollen bestimmt alle nur Deinen Profiltext kopieren....

.



aber was steht es bei einem Kerl anderes als bei einer Frau?


Überflüssiger, pseudolustiger Kommentar.

@Topic: Pure Neugier über die Konkurrenz, getreu dem Motto: Man muss seinen Gegner kennen, um ihn zu besiegen.



Fakt ist, dass Du nicht allgegewärtig sein kannst!!!


Geschrieben

Bin oft mit dem Tablet im Forum unterwegs und da treffe ich häufig mit dem Finger nicht den Threadtitel sondern den Threadstarter . Hier und da gehe ich aber auch mal bewusst auf ein Männerprofil. Und zwar dann, wenn das Profil Teil der Diskussion ist und ich so der Diskussion besser folgen kann.


Geschrieben

Hi,
die meisten wollen einfach nur mal schauen was du für ein seltsamer Typ bist.
Denn ohne "Arsch" Bild bist du hier ein Exot
Gruß Gaby


Geschrieben

na kann ja sein das einige die Hoffnung haben mal schnell "versteck die Salami " spielen zu können !


Geschrieben

Mein Profil besuchen auch viel mehr Männer als Frauen. Ein Grund dafür ist sicherlich, dass hier ein großer Männerüberschuss herrscht.


Geschrieben

Na wenn uns jeder ne Nachricht schreiben würde........der unser Profil besucht.....dann gute Nacht.......
Nene also uns ist das egal wer unser Profil besucht......
Sollen lieber weiterhin nur die schreiben....die es auch ernst meinen....und nicht die ganzen gaffer und tastenerotiker....


Geschrieben

passiert wenn du Videos eingestellt hast,die sind auf der Startseite ja immer wieder unten zu sehen und als Zeitvertreib werden die natürlich immer wieder angeschaut


Geschrieben

naja hier kommt auf einen frauen besuch beim profil

15 männer besuche

3 paar besuche


Geschrieben

naja hier kommt auf einen frauen besuch beim profil

15 männer besuche

3 paar besuche



ohje das ist jaa.....


×
×
  • Neu erstellen...