jaybear Geschrieben Oktober 26, 2018 Geschrieben Oktober 26, 2018 vor 16 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer: Ich habe eine Vorliebe für Schals von Louis Vuitton... bin ich jetzt ein Fetischist?????? Vuittonschist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 26, 2018 Autor Geschrieben Oktober 26, 2018 Wenn ich täglich Kölsch trinke, bin ich dann Alkoholiker oder Kölschfetischist? Wie gut, dass bald Wochenende ist, da werde ich mal beim Kölsch drüber nachdenken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 1, 2018 Autor Geschrieben November 1, 2018 also ich gehe auch selten ohne tuch oder schal aus dem haus...fetisch würde ich es allerdings nicht nennen...... meint der TE allerdings narben, dann heißt das wohl eher SCAR-fetisch...damit habe ich nichts am hut wenn jemand narben hat, dann hat das zumeist einen sehr schmerzhaften grund...jemand der davon sexuell erregt wird hat mMn ein paar fehlschaltungen im dachgeschoß
is**** Geschrieben November 1, 2018 Geschrieben November 1, 2018 schon witzig, wie hier über ein thema seitenweise lamentiert wird, obwohl das thema nicht mal klar ist ..lach..irgendwie bezeichnend... und der te rotzt mal eben was dahin und dann nix mehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2018 Autor Geschrieben November 24, 2018 Er meint scarffetish mit zwei f. Also eindeutig. Es ist damit die vorliebe für tücher und schals gemeint. Am besten dann auch aus seide oder satin.
Empfohlener Beitrag