Jump to content

Scarffetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, es gibt bestimmt einige Damen, die Schals nicht nur gerne zum Wärmen an kalten Tagen verwenden, aber ein "Fetisch" für Schals ist sicher noch mal eine andere Hausnummer...

Deine Frage ist aber schon ein wenig sehr knapp, möchtest du deinen Gedanken nicht vielleicht noch etwas ausführen? :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

bestimmt net 😆 google ... ich kann net so Blut sehen 🤣🤣🤣

Mööönsch er meint aber nen Schal

Geschrieben
ich hab koin Schaal ... deshalb lag ich wenn auch bestimmt falsch 😄😄
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich habe eine Vorliebe für Schals von Louis Vuitton... bin ich jetzt ein Fetischist??????

Nee, das ist ganz normal.😉

Geschrieben

Also, mal kurz gegoogelt :)

Es gibt tatsächlich Menschen (hauptsächlich Männer), die gerne Frauen mit Seidenschals als Accessiore sehen, teilweise auch mit mehreren Schals auf einmal. Diese Schals werden dann auch gern zur Verhüllung des Gesichts, zum Augenverbinden und zum Knebeln benutzt ;)

Auch hier die Antwort an den TE: Es wird sicher Damen geben, die nichts gegen diese Spielart haben werden, aber du solltest nicht unbedingt damit rechnen, dass sich hier eine davon bei dir melden wird. Aber trotzdem viel Glück :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kaminzimmer:

Ich habe übrigens eine Vorliebe für Menschen, die in Kommentaren oder gar Forumseinträgen die Worte so aneinander reihen können, dass ein sinnvoller Fließtext mit Hintergrundinformationen und einer dazu passenden Frage entsteht. Ist das jetzt ein writing- oder ein Reading-fetish!

Klasse:kissing_closed_eyes: und danke.. DIESE Fetische habe ich auf jeden Fall auch...

Geschrieben
Und was fängst du mit dem Wissen an?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Also, mal kurz gegoogelt :)

Es gibt tatsächlich Menschen (hauptsächlich Männer), die gerne Frauen mit Seidenschals als Accessiore sehen, teilweise auch mit mehreren Schals auf einmal. Diese Schals werden dann auch gern zur Verhüllung des Gesichts ...

Als Abwechslung zum Papiertütenfetisch?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich habe bestimmt 30 Stück, gilt das schon als Fetisch?

Nabend (gerade noch unter einem freundlichen Hallo), ich bin erst auf Seite 4652 vom Buch "Frauen verstehen" angelangt (mittlerweile habe ich öfter den Drang sie zu begreifen!) aber ich denke, das (dein Schalgedöns) dürfte noch als Tick durchgehen.

Geschrieben
Zum Fahrradfahren bei den Temperaturen recht nützlich.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Als Abwechslung zum Papiertütenfetisch?

Ich gebe zu, so genau habe ich mich nicht informiert :D aber das scheint eine der Einsatzmöglichkeiten zu sein :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Als Abwechslung zum Papiertütenfetisch?

Oder die Burka des Abendlandes? 🤔

vor 31 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Klasse:kissing_closed_eyes: und danke.. DIESE Fetische habe ich auf jeden Fall auch...

Gern ❤️

 

Leider findet man hier oft keine Befriedigung selbiger 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich glaube, dieser Fetisch ist schon wieder out. Die Volkshochschule bietet dazu einen Kurs an, über das richtige Knoten und Drapieren. Das nimmt doch eindeutig die verruchte Komponente aus dem Spiel.
Geschrieben
Sagt mal..denkt ihr euch diesen fetischscheiß eigentlich aus oder was ist das? Nicht alles worauf man wichst ist ein fetisch
Geschrieben
Unter Musliminnen soll es viele geben, die einen scarffetisch haben.😁
Geschrieben
Wolle ? Und wenn ja, welche Wolle? Oder lieber Seide ? Baumwolle ?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blindfold:

Gibt es Frauen die einen scarffetisch haben ? 

Ja ich. In jeder Stadt kaufe ich mir einen als Andenken aber sexuell erregt mich so ein Kauf nicht.

Geschrieben
Sorry, was ist das bitte. Google spuckt nicht wirklich eine Antwort aus
Geschrieben
Wenn ich richtig übersetze, was mit dem Schal? Fesselspiele mit Schal sind toll, angenehmer als mit Handschellen (ungefüttert versteht sich). Aber ich bin nun keine Frau und habe auch keinen Fetisch oder BDSM-Neigungen.
Geschrieben

Ich werde aus der Übersetzung bei Google nicht ganz schlau?

Ist jetzt das fesseln mit Schals gemeint oder das auf bleibende Narben steht?

×
×
  • Neu erstellen...