Jump to content

Scarffetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Frauen die einen scarffetisch haben ? 

Geschrieben
Was is das schon wieder? Leute die nur geil werden, wenn sie beim Sex ‘nen Schal tragen? 🤔
Geschrieben
Danke für die Aufklärung so gut kann ich nicht Englisch ich bin Höflich und frage einfach
Geschrieben

Ich habe bestimmt 30 Stück, gilt das schon als Fetisch?

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Ich hab eine große Kiste voll,für jeder Jacke den passenden.Dann hab ich wohl auch einen Fetisch ,garnicht gewusst!,haha
Geschrieben
Vielleicht meint er scarfetisch? Was auch etwas seltsam wäre...
Geschrieben
Fetish nicht, aber eine Narbe ist auch kein No-Go.....Gehört zum Leben dazu
Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für Schals von Louis Vuitton... bin ich jetzt ein Fetischist??????

Geschrieben

Wie soll sich dieser Fetisch äussern?

Ich mag Schals und Halstücher. Aber als Fetisch? Inwiefern?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ritzen wird das wohl sein...

mt nem Schal? :confused:

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Lieber Te ,klär uns doch mal auf,meinst du nun Schal oder Narbe.?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

mt nem Schal? :confused:

bestimmt net 😆 google ... ich kann net so Blut sehen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Es ist wohl Schal gemeint weil scarf gleich Schal...wie die meisten ja wissen und da der Username Blindfold ist, sucht er wohl eher willige Frauen die drauf abfahren sich mit nem Schal die Augen verbunden zu lassen oder fesseln zu lassen.... Billig. Und nur weil man es vllt geil findet ist es ja nicht gleich nen Fetisch. Wie Leute immer mit den Worten um sich schmeißen und keine Ahnung haben 🙈🙈🙈😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...