Jump to content

Bi im S*xualleben!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen Community,

Das Leben Bisexueller Menschen ist meist gar nicht so leicht wie man denkt.
Wenn ich mir Paar und Frauen Profile anschaue, träumt gefühlt jedes 9 von 10 Profilen von Bi Spielchen.

Die größte "Mangelware" ist wie immer die Bi Frau.

Ich persönlich brauch keine 2. Frau die ich bespaßen will, aber für sehr viele Männer ist eine 2. Frau ja ne menge Bestätigung:)

🤔Ich sehe aber im gegenzug recht viele Bi oder Bi interessierte Frauen, da könnte man die Nachfrage wenigstens halbwegs abdecken
Woran scheitert es? Liegt es am Mann der dabei ist?

Auf der anderen Seite gibt es auch nicht gerade wenige MFM gesuche !

Ich selber bin Bi und suche nach einem sympathischen Paar wo der Herr ebenfalls Bi ist.
Allerdings ist mir hier oft durch chats aufgefallen, das die Herren dann versuchen Einzeldsates zu veranstalten.
Da frage ich mich jedes mal wieder was deren Auffassung für einen 3er ist😄

Ganz egal wie gerne ich meinen Hintern befüllen lasse, oder ich die Banane oral genieße, er kann niemals die nähe und die Zärtlichkeit einer Frau ersetzten, naja und das Geschlechtsteil.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Private Diskussionen und Erfahrungsaustausche gerne gesehen:)

Geschrieben
* gefühlt jedes 9 von 10 Profilen..... Die Themen hier sind gefühlt jedes 9 von 10 einfach dämlich! Gepaart mit mit Ausdruck und Rechtschreibung, ein Trauermärchen..
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass ich eine Frau habe und kein Mann der Welt diese ersetzen könnte. Ungeachtet dessen bin ich trotzdem bisexuell und verstehe nicht, weshalb man als "bisexueller" Mensch immer erwartet, das es automatisch einen 3er geben muss. Ich habe auch noch nie kommuniziert, dass ich einen solchen 3er "anbieten würde, gefühlt fragen aber 9 von 10 Bi-Männern danach und sobald die Frau nicht in Aussicht steht, sind sie dann doch nicht so richtig bi oder haben einen anderen Termin. Da bekomme ich zumindest den Eindruck, ich bin das notwendige Übel um den Spaß mit meiner Gattin möglich zu machen, darauf habe ich NULL Bock.

Ich verstehe aber auch das Problem nicht, man kann doch über alles reden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maybe_or_not:

Woran scheitert es?

vielleicht deshalb..... 1 weniger attraktiven kann man ja evtl noch verschmerzen, aber 2 wird schon etwas schwieriger

Geschrieben
Geht es nur mir so dass ich mich daran störe,oder ist es normal, Frauen als Mangelware zu bezeichnen?
Geschrieben

Man darf hier Sex übrigens ausschreiben. 

Geschrieben
wer braucht eine 2. Frau oder einen 2. Mann , ich glaube niemand hier aber es ist eine Bereicherung bzw. Ergänzung im Sexualleben und meine Partnerin und ich finden es schön auch mit dem eigenen Geschlechetspartnern zu spielen
Geschrieben
was ich noch dazu sagen wollte, viele Männer sind auch gar nicht bi , die geben es nur an um besser bei Paaren an zu kommen und über die Frau steigen zu können, diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht
Geschrieben
Probiers doch einfach aus. Geh in den Park...
Geschrieben

Also ich habe keinen Bock darauf wenn ich Erfahrungen mit einer Frau sammeln will das der Kerl daneben sitzt und sich einen hobelt.

Geschrieben
Solche Spielchen brauche ich nicht. 2 Frauen 😳😳da wäre ich sowas von überfordert 😉
Geschrieben
Ich suche mit meiner festen Affäre einen Bi Mann hier, das ist uns auch noch nicht geglückt. Entweder sind die Männer nur an ihn intressiert und würden mich tolerieren....oder umgekehrt... So einfach ist es leider dann doch nicht hier
Geschrieben
ich finde nitmal nen weiblichen part und entweder die männlichen sind mir unsympathisch oder creepy,oder sie kneifen .-.
Geschrieben
Du hast entweder keine guten Erfahrungen sammeln dürfen, oder keine echten gehabt. Alles über die eigene Meinung zu kehren ist zu einfach.
Geschrieben
Ich persönlich weiß, dass eine zweite Frau im Bett reizvoll wäre, aber ich weiß auch, dass ich kaum eine Frau allein schaffe, geschweige denn zwei. Die zweite wäre dann höchstens zum Lecken gut, während man mit der anderen Frau schläft, oder um sich am Liebesspiel der beiden Damen zu erregen (für Runde zwei beispielsweise). Ähnlich hielte ich es mit einem Mann bei einem Paar. Wenn ich ein Paar finden würde, mit dem ich mich auf die Matte begeben dürfte, dann würde ich beiden dieselbe Aufmerksamkeit schenken. Aber anscheinend sind Du und ich da relativ seltene Gewächse.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Am 24.10.2018 at 10:46, schrieb maybe_or_not:

Stimme dir voll und ganz zu

Bi kann eine last sein wenn man Paare sucht

Kerle gibt es wie Sand am. Mehr aber küssen ist nun mal bei mir die wichtigste Nebensache beim Sex und Frauen koennen das nun mal erheblich besser

Guten Morgen Community,

Wenn ich mir Paar und Frauen Profile anschaue, träumt gefühlt jedes 9 von 10 Profilen von Bi Spielchen.

Ich persönlich brauch keine 2. Frau die ich bespaßen will, aber für sehr viele Männer ist eine 2. Frau ja ne menge Bestätigung:)

🤔Ich sehe aber im gegenzug recht viele Bi oder Bi interessierte Frauen, da könnte man die Nachfrage wenigstens halbwegs abdecken

Ich selber bin Bi und suche nach einem sympathischen Paar wo der Herr ebenfalls Bi ist.
Allerdings ist mir hier oft durch chats aufgefallen, das die Herren dann versuchen Einzeldsates zu veranstalten.

Ganz egal wie gerne ich meinen Hintern befüllen lasse, oder ich die Banane oral genieße, er kann niemals die nähe und die Zärtlichkeit einer Frau ersetzten, naja und das Geschlechtsteil.

Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Private Diskussionen und Erfahrungsaustausche gerne gesehen:)

Geschrieben
Am 24.10.2018 at 10:46, schrieb maybe_or_not:

Guten Morgen Community,

weil bei den meisten das Bi nur vorgeschoben ist um besser bei Paaren zu landen. Bei dem meisten "Paaren" mit Bi-Frau gibt es die Frau nicht, und Herren die Bi angeben, und nach Paaren suchen, wollen meist doch nur an die Frau ran. dein letzter Satz, kann nur eine eigene Partnerin erstzen, nicht die eines anderen

Geschrieben
Am 24.10.2018 at 14:32, schrieb Martl13:

was ich noch dazu sagen wollte, viele Männer sind auch gar nicht bi , die geben es nur an um besser bei Paaren an zu kommen und über die Frau steigen zu können, diese Erfahrung haben wir auch schon gemacht

Jaaaaaaaaaa.

Stimme ich dir voll zu.

Einer wollte die Tel Nr. Meiner Dame haben......

• Neu erstellen...