Jump to content

das date daheim


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ricaner

Nun in meinen Augen wurde da gar keine Forderung aufgestellt , sondern auf eine klar Frage eine eindeutige Antwort gegeben .

Da stellt sich doch eher die Frage warum überhaupt gefragt wird , wenn man dann doch frei Schnauze entscheidet .

Geschrieben
Fehler Nr. 1: Niemals verraten wo man wohnt, zumindest nicht gleich am Anfang (genaue Orts/-Straßenangabe) ich hatte mal eine Stalkerin.... nicht witzig 🙈 Fehler Nr. 2: Nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht. Und generell ist mir nicht geläufig das man etwas mitbringen muss/sollte. Wenn ich dann doch mal die Dame einlade, dann habe ich genug zu Hause
Geschrieben

@Myraja

Im EP ging es um "den und den Wein", also um eine "bestimmte " Marke!! Und da ging es ihr eben nicht ob nun Rotwein oder Weißwein....

Geschrieben

@ricaner

Stimmt, @DickeElfeBln hat auf seine Nachfrage hin, genau gesagt welchen Wein und welche Süssigkeiten sie mag, wenn er doch etwas anderes mitbringt, fragte er und was sie möchte, interessierte ihn nicht wirklich.=Ignoranz, das könnte durchaus öfter vorkommen.

Dann hätte er meiner Ansicht nach besser nicht gefragt und gleich gekauft, was ihm schmeckt oder sich das etwas mitbringen ganz gespart.

Aber ich gebs an der Stelle auf zu erklären.😊

Geschrieben
Mehrere Fragen, eine Antwort: Der Ofen wäre aus, aber bereits schon hier wenn man alles erklären müsste
Geschrieben

ich würde für mein date wahrscheinlich eher 3 verschiedene weine auf den tisch stellen, damit er sich den aussuchen kann der ihm schmeckt.

.... aber wenn er etwas bringt was ich nicht mag, obwohl ich ihm gesagt hab was ich mag, könnte ich den wohl nicht mehr leiden.

 

Geschrieben

Da ich viel unterwegs bin lade ich gerne zu mir ins Hotelzimmer ein .

Oder in einer Ferienwohnung das finde ich ok.

****

Geschrieben
Hi, mein Kommentar zum Thema Mitbringsel beim 1.Date zu Hause. Kann Dir nur zustimmen, hatte ähnliche Erfahrung gemacht. Ich sagte, ich liebe Sekt Rose trocken und was bringt er: eine Flasche Rotwein, die er dann nicht mal öffnen konnte. Und es stimmt, hat ihn wahrscheinlich gar nicht interessiert. Es ist bei dem einen Treffen geblieben. Aber, es gibt Gott sei Dank noch andere.....
Geschrieben
Bei mir wäre ,er wegen Ignoranz aussortiert. Ich brauch keinen der fragt und dann doch macht was er will.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nitrobär:

@ricaner

Nun in meinen Augen wurde da gar keine Forderung aufgestellt , sondern auf eine klar Frage eine eindeutige Antwort gegeben .

Da stellt sich doch eher die Frage warum überhaupt gefragt wird , wenn man dann doch frei Schnauze entscheidet .

super, einer der wenigen Männer, der das EP verstanden hat...nun bei den anderen Männern…...weiss man eben über deren Einstellung zu...Freunden, Bekannten und Dates....Bescheid....läuft

Geschrieben

Zum Kennenlernen Date ich nicht unbedingt bei mir zu Hause.

Sonst zum Date braucht er nichts mitbringen.

 

Geschrieben
Wenn mich jemand fragt was er mit bringen soll sage ich ihm genau was ich haben möchte.. Im Notfall sende ich auch ein Bild von den Artikel Von daher passiert mir das nicht Man weiß doch das die meinsten Männer nicht fuckzioniert ohne genaue Anweisungen 😂😂😂😂
Geschrieben
Zuverlässigkeit in Aussagen und entsprechende Taten, nehme Ich schon sehr ernst, um einen Menschen wahrzunehmen in seiner Persönlichkeit...somit, wen da keine Glaubwürdigkeit in der Erklärungen rüberkommt, warum/ weshalb Er, die erfragten Dinge nicht mitgebracht hat, würde Ich im meine Einstellung dazu sagen und mich Höflich verabschieden.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Klaus230:

Da ich viel unterwegs bin lade ich gerne zu mir ins Hotelzimmer ein .

Oder in einer Ferienwohnung das finde ich ok.

PS z.zt. in Ahlen

aha, und was hat das nun mit dem Mitbringsel zu tun?

Geschrieben
lol...sehr peinlich und zeigt, meiner Meinung nach, mangelndes Interesse. MFG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb v1980er:

Kommt es nicht eher darauf an, was der Eingeladene für andere "Qualitäten" mitbringt?

manche sind da wohl augenscheinlich etwas materieller eingestellt.....:smirk:

 

wenn ich jemanden zu mir einlade, dann heisst das

erstens, dass wir uns schon geraume zeit kennen und er ganz gut weiß, was ich mag und was nicht

zweitens, dass ich als gastgeberin auch für etwas zu trinken und evtl. einen kleinen snack sorge ...und da ich ihn ja schon geraume zeit kenne, weiss ich was er da gerne mag...

drittens, dass wenn er mir etwas mitbringt, ich mich darüber freue und mich dafür bedanke...wenn er fragt was er mitbringen soll, würde ich wohl eher sagen "nichts"...

 

wenn er mir etwas mitbringt, das ich mag, sehe ich sein interesse an meiner person..wenn er mir etwas mitbringt, was ich so absolut gar nicht mag, frage ich höchstens augenzwinkernd, ob er das für sich mitgebracht hat, weil er angst hat so etwas bei mir nicht zu bekommen

 

explizit einen bestimmten wein, einen bestimmten whiskey oder eine bestimmte schokolade einfordern?...sorry, aber da käme ich mir etwas schäbig und ziemlich gierig vor....was ich möchte, kann ich mir selbst leisten

total gefreut habe ich mich, als mein freund ziemlich zu anfang ein bällchen für meinen schnurrer mitgebracht hat...das nach ca 15 sekunden unters sofa befördert war und wir erstmal 5 minuten auf dem bauch liegend versucht haben es wieder zum vorschein zu bringen...zu dritt...er, ich und der :cat:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

freudsche Fehlleistung

erklär da mal lieber ausführlich was du meinst.....:smirk:

Geschrieben

Freudsche Fehlleistung oder freudscher Versprecher bedeutet das die eigentliche Intention oder der eigentliche Gedankengang unabsichtlich  formuliert wird .

Geschrieben

mir musst du das nicht erklären....................:coffee_happy:

Geschrieben
Ehrlich gesagt, will ich doch keinen Sex damit ich vorher was zum Naschen und zum Mut antrinken mitgebracht kriege. Mir muss keiner was mitbringen und ich bringe auch nichts mit. Mir geht’s um den Sex und da brauche ich kein Vorglühen oder lange Anlaufzeit
Geschrieben
Lach.... hab gerade n Film im Kopp. :))) Bestimmt war der gar nich einkoofn. Sondern hatte noch was zu Haus rumstehn und wollte Zeit und/ oder Geld sparen. Meine Reaktion würde dann vom Sympathiefaktor und von der Qualität der Ausrede abhängen. Also von verschnupfter Reaktion bis, "na dann lassen wir uns halt meine Vorräte schmecken" ..., wäre alles denkbar.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pralline:

Ehrlich gesagt, will ich doch keinen Sex damit ich vorher was zum Naschen und zum Mut antrinken mitgebracht kriege. Mir muss keiner was mitbringen und ich bringe auch nichts mit. Mir geht’s um den Sex und da brauche ich kein Vorglühen oder lange Anlaufzeit

Das finde ich klasse und sehe es genauso

Geschrieben

*subtext les*

Also wenn mein Date nicht "mitbringt" was es versprochen hat gibt´s 2 Möglichkeiten:

1. ich versuche mal was er mitbringt weil ich keinen Bock habe mir so schnell nen Ersatzdate zu organisieren daß die versprochenen Mitbringsel auch wirklich hat. Kommt vor, war in der Vergangenheit aber wie zu erwarten fast immer unbefriedigend.

2. Er darf direkt wieder gehen.

So einfach.

 

Geschrieben
In einigen Dingen bin ich sehr direkt. Bei deinem beschriebenen Szenario hätte ich gesagt:"Was soll denn der Scheiß? Wieso sprechen wir überhaupt was ab?" Danach könnte man zur Tagesordnung zurückkehren.
×
×
  • Neu erstellen...