Jump to content

Besuch in einem saunaclub - zu "groß"?


Handwerker0176

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr in der Sauna mit Badehose gesessen ...dass sie es vorher noch nicht gesehen hat .
Geschrieben
Naja eine Anaconda im Saunaclub ist ja auch nicht alltäglich, meistens findet man die doch ehr im Zoo..und jetzt meine Frage, wie hast Du die da unterm Basdemantel mit in den Saunaclub geschmuggelt??Und hattest Du den Bademantel schon vor dem Betreten des Clubs an??ich glaube das verstößt auch gegen die Regeln seinen eigenen Bademantel von zuhause mitzubringen. Und so hast Du einfach die Aufmerksamkeit der Damenwelt erregt...ganz einfach.
Geschrieben
Da macht sich ein Mann wie ich immer wieder Gedanken wegen der Größe und dann hört man doch immer wieder solche Geschichten. Es gibt aber auch Frauen die mit meinen 18 x 5 Probleme haben. Naja, wahrscheinlich sind diese Tücken doch gerechter verteilt als gedacht. Sorry, aber mich beruhigt es etwas!
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Bolero2000:

20×5 cm.....ist schon recht groß...aber noch lange keine Anakonda!

Vielleicht funktioniert es bei ihm ja ganz anders - im Ruhezustand lang, dick, aber weich. Die Erektion verkürzt ihn dann auf 20x5.

vor 29 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Irgendwo ist eben Ende der Fahnenstange ;-)

Du meintest wohl FahnenSCHLange 😂

Geschrieben
So lockt man Frauen aufs Profil 😉 davon mal abgesehen finde ich deinen Schwanz nun nicht besonders außergewöhnlich groß... frage mich, was die Frauen da im Club sonst so zu sehen bekommen
Geschrieben
Die abgefahrendste "Werbung" in eigener Sache, die ich hier je gelesen habe :-))) Der TE hat in erheblicher Weise zu meiner Erheiterung beigetragen, wahrscheinlich wartet er jetzt schon sehnsüchtig auf die Nachrichten von allen Frauen, die hier "big cocks only" im Profil stehen haben...
Geschrieben
😉😆😅😄😃🤣😂 Wunschdenken
Geschrieben
Geht mir auch jeden tag so (keine ausnahmen)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaschienMenNRW:

 

 

wie ist da eure Erfahrung ? 

ich darf in keinen Saunaclub, dabei soll das Artemis so schön von den Zimmern eingerichtet sein - wurde mal inner Reportage gebracht -, ich weiß nicht, ob die Damen da so.....kommunizieren

Geschrieben
Ein Tipp für das nächste Mal. Häng dir ein Schild um, mit "Achtung, Überlänge", das weckt Interesse...
Geschrieben (bearbeitet)

....you make my Day 

bearbeitet von Zauberer_72
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Die abgefahrendste "Werbung" in eigener Sache, die ich hier je gelesen habe :-))) Der TE hat in erheblicher Weise zu meiner Erheiterung beigetragen, wahrscheinlich wartet er jetzt schon sehnsüchtig auf die Nachrichten von allen Frauen, die hier "big cocks only" im Profil stehen haben...

Genau...und als nächstes bedauert Er, dass die Frauen bei Ihm ständig Mega Orgasmen bekommen nur Er selber nicht. Und wie unsere Erfahrungen damit sind......Muoahahaha

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wars ja nicht die grösse, sondern er hatte an dem tag die braun-grünliche farbe einer anaconda. dass er zu gross ist, hatte sie ja nicht gesagt, sondern nur " du hast eine anaconda, das mache ich nicht mit " ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da hilft nur outdoor im Winter. Die Kälte bringt's auf Normalmaß.😉
Geschrieben

Wie oft werde ich nachts wach weil er sich um meinen Oberschenkel gelegt hat und zudrückt?! Dann nehme ich ihn ganz zärtlich und wickel ihn zusammen. Ich kann ihm nicht böse sein, er hat doch nur hunger!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab immer einen dicken Bleistiftanspitzer dabei. Was nicht passt wird passend gemacht. Bin halt Pragmatiker.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also dein Ziel Frauen aufs Profil zu locken hat funktioniert aber so groß ist der beim besten Willen nicht. Und kann mir auch nicht vorstellen das eine Dame dich deshalb ablitzen lässt. Dann bist eher sonst negativ aufgefallen aber gewiss nicht weil er zu groß ist 🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MaschienMenNRW:

so "du hast einen anaconda das mache ich nicht mit".

Hast Eintritt verlangt? 

Geschrieben
Und n Stück in der Mitte was nicht steif wird
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Boing2:

Geile Story und perfektes Selbstmarketing 😁😂😉 .... Respeeeeekt!!! Dir müssten sie doch jetzt eigentlich hier die Bude einrennen und schreien "Fick mich mit deiner Riesen-Anaconda!!!" 😂😂😂

Du bist einfach nur gemein. Klassenclown😭😭😭😭😭😭😭

vor 7 Minuten, schrieb Diana350:

Also dein Ziel Frauen aufs Profil zu locken hat funktioniert aber so groß ist der beim besten Willen nicht. Und kann mir auch nicht vorstellen das eine Dame dich deshalb ablitzen lässt. Dann bist eher sonst negativ aufgefallen aber gewiss nicht weil er zu groß ist 🙈

Wenn davon überhaupt was stimmt.

×
×
  • Neu erstellen...