Jump to content

Hat das jemals funktioniert nach einem Sexdate zu fragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Mad_but_magic:

Wir wollen ja am Ende das gleiche wie ihr - nur auf eine subtilere Art nicht direkt mit dem Pimmel vorraus :)

Ja das kann gut sein und find ich ja völlig OK.  Besonders Pimmelbilder schickt man sicherlich nicht sofort als Begrüßung.

Trotzdem kommt es mir oft anders vor. Leider!

Klar, die Damenwelt hat die Auswahl.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Haben Andere auch schon gefragt, aus Gofeminin: "Vorige Woche hatten wir in unserer Familie eine Dissusion über Sexualität, einer brachte dabei den Begriff Seemansbraut ins Spiel. Mein Vater war der Meinung es sei die alleingelassene Frau eines Seemannes wieder andere waren der Meinung es handelle sich um die Geliebte eines Seemanns. Einer war sogar der Auffassung es sei die Frau eines Marinesoldaten. Kann mir einer helfen diesen Begriff zu deuten."

xD

Es handelt sich um eine "künstliche Vagina", die modernen Varianten mit allerlei bewegungstechnischen Features, die keine Frau hinbekommt :P

Da kann ich alt werden wie ne Kuh und lern immer noch dazu 😯

Danke dafür😉

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens halte ich die ewig-öde und blöde Forenleier, von den ewig gleichen Madämchen (die männlichen miteingeschlossen, für Leute mit Frauenbashing-Vermutungen...:smiley:) für falsch!

Auch hier müssen Männer die ,,nur" Sex wollen weder zu Kaufmich oder ins Puff gehen. Aber was rede ich... Manchen will es halt nicht ins Hirn, das es auch dafür die passenden Frauen gibt. :clapping: Natürlich nicht (ganz selten) im Forum.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Schätze schon das sich ein paar drauf einlassen. Gibt ja auch genügend Frauen die in realen Leben auf bock zu ficken.. ... einlassen. Die Menge dürfte überschaubar sein aber die wird es geben. Klar in Ons kann mal ganz toll sein und prickelnd aber ich persönlich stimme dir zu Sex wo man sich aufeinander einlässt auf den Gegenüber ist besser. Zumindest für mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Übrigens halte ich die ewig-öde und blöde Forenleier, von den ewig gleichen Madämchen für falsch!

Auch hier müssen Männer die ,,nur" Sex wollen weder zu Kaufmich oder ins Puff gehen. Aber was rede ich... Manchen will es halt nicht ins Hirn, das es auch dafür die passenden Frauen gibt. :clapping: Natürlich nicht (ganz selten) im Forum.

@Myraja

Schon wieder untervögelt, oder doch nur schlecht geschlafen?

Dein Frauenbashing, ist dermaßen langweilig....gähn....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kicksearcher:

dass er sich eine P6-Dl auf's Zimmer bestellen würde...

Ist P6-Di irgendwie verwandt mit C3PO oder R2D2?

Ich kenne den Begriff nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiffany_Weh:

Ist P6-Di irgendwie verwandt mit C3PO oder R2D2?

Ich kenne den Begriff nicht.

P6 = "pay-sex", also Prostitution...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

P6 = "pay-sex", also Prostitution...

Mit Lady Di?

Entschuldige meine Unwissenheit. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiffany_Weh:

Mit Lady Di?

Entschuldige meine Unwissenheit. 

Nicht D i, sondern D l, also Abkürzung für "Dienstleisterin"...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Und wo geht eine Frau hin, die nur schnell einen reingesteckt haben will? Oder gibt es das bei Frauen generell nicht? :P

Die geht zum Schützenfest. 

Geschrieben
Also wenn die Vorlieben mit einander harmonieren laut Profilbschreibung, warum sollte es nicht funktionieren. Würde ja nur Sex wollen, da sind doch dann die Lebensgeschichten relativ egal finde ich...und wenn nicht zumindest eine Grundsympathie beim Realdate vorhanden ist, ,dann würde ich auch nicht in die Kiste springen. Spontandate hin oder her.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kicksearcher:

Nicht D i, sondern D l, also Abkürzung für "Dienstleisterin"...

Hättste gleich Prostituierte oder so geschrieben, hätte uns das viel Konversation erspart. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiffany_Weh:

Hättste gleich Prostituierte oder so geschrieben, hätte uns das viel Konversation erspart. :smiley:

Dafür war die Kommunikation wenigstens stimmig und zielführend :-)))

Geschrieben
Ich habe das auch schon gemacht und bei mir hat es funktioniert...
Geschrieben
"Am Ende ist die Frau doch diejenige die entscheidet was läuft und was nicht" - Ach so.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

"Hallo, ich bin gerade in der Stadt XY und suche für heute Abend unverbindlichen Spass"

Hat das jemals funktioniert?

Es ist die kostenlose Variante des Laufhauses - da werden die Damen vorher auch nicht zum Essen eingeladen.

vor 5 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Bei vielen Männern hat man hier auch das Gefühl, dass es nur um den eigenen Spass geht und nicht darum sich wirklich auf den Gegenüber einzulassen- der Frau eine Freude zu bereiten. Am Ende ist die Frau doch diejenige die entscheidet was läuft und was nicht, wenn Mann da nicht in der Lage ist, etwas auf die Bedürfnisse ein zu gehen braucht sich nicht zu wundern wenn er allein bleibt

Echt jetzt? Männer sind dazu da Frauen Freude zu bereiten? Und Frauen entscheiden wo es lang geht?

In meiner Welt beruht soetwas auf Gegenseitigkeit - und das hat immer funktioniert!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Meist lese ich:

"Hallo, ich bin gerade in der Stadt XY und suche für heute Abend unverbindlichen Spass"

Hat das jemals funktioniert?

Bei mir nicht... erstens habe ich keine Lust, für irgendwen, den ich nicht kenne, der Abendfüller zu sein... und ausserdem bin ich sowieso meist verplant...

Geschrieben
Klar, kann das funktionieren? Warum denn auch nicht? Wenn sich Frau und Mann hier treffen, die genau das wollen, klappt es sicher wunderbar..
Geschrieben

Es wird wohl nicht so oft funktionieren wie gewünscht. Diese Hoteldates können sicher klasse sein, wenn der Mann sich auch um das Wohlbefinden der Frau kümmert....Stichwort Gastfreundschaft. Allerdings habe ich bei einigen Dategesuchen eher den Eindruck, daß eine kostenlose Professionelle erwartet wird. 

Ich hatte einmal mich auf jemanden eingelassen, welcher oft beruflich in der Stadt war. Es hat nicht funktioniert. Der Zeitplan war zu eng, ständig ging das Telefon, weil ein Geschäftspartner oder der Chef etwas wollte, ein plötzlich einberaumtes Meeting...nicht mein Fall. Bei einem Date möchte ich gern die volle Aufmerksamkeit meines Gegenübers, denn ich widme mich ihm auch voll und ganz. Daher sind diese Art Dates bei mir durch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frosteule:

Schließt sich Niveau und ficken aus ??

Zum ficken gehört für mich Niveau! !! 

Nicht zwangsläufig weil wenn ich wie hier auf eine Plattform gehe wo man was zum Ficken sucht brauche ich kein Niveau, weil ich will dann ficken und mich nicht dabei unterhalten . Ich sag ja dann sind hier sehr viele fehl am Platz. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Legni777:

Nicht zwangsläufig weil wenn ich wie hier auf eine Plattform gehe wo man was zum Ficken sucht brauche ich kein Niveau, weil ich will dann ficken und mich nicht dabei unterhalten . Ich sag ja dann sind hier sehr viele fehl am Platz. 

Wieso? Weil du es toll findest, einfach nur einen wegzustecken? 

Und ich glaube nicht, dass User das Recht haben, anderen zu sagen, sie wären falsch hier...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

"Hallo, ich bin gerade in der Stadt XY und suche für heute Abend unverbindlichen Spass"

Hat das jemals funktioniert?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Wenn schon längere Zeit Kontakt bestanden hat und man sich dann anlässlich einer Dienstreise trifft, um sich auch einmal persönlich kennen zu lernen, kann es schon mal passieren, dass man miteinander im Bett landet, selbst wenn beide es vorher nicht geplant hatte.

Aber mir geht es ähnlich wie Dir. Ich bin ebenso lange auf der Seite wie Du und habe den Eindruck, dass sich im Laufe der Zeit vieles zum Schlechteren verändert hat, auch das Flirt- (oder besser Balz-) Verhalten der Mitglieder (aber zum Teil auch Ohneglieder).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Und wo geht eine Frau hin, die nur schnell einen reingesteckt haben will? Oder gibt es das bei Frauen generell nicht? :P

Mit nem Dildo an einen einsamen Ort (z.B. Bett) ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Legni777:

Nicht zwangsläufig weil wenn ich wie hier auf eine Plattform gehe wo man was zum Ficken sucht brauche ich kein Niveau, weil ich will dann ficken und mich nicht dabei unterhalten . Ich sag ja dann sind hier sehr viele fehl am Platz. 

Niveau ist also für dich unterhalten? !! 

Hauptsache du bist hier richtig und kannst niveaulos ficken. Dann wundert mich das ganze Gejammer hier nicht 😉😉

Wieder was gelernt. ... und da sagt Mann, man versteht die Frauen nicht. 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...