Jump to content

Hat das jemals funktioniert nach einem Sexdate zu fragen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir nicht denn bei fremden männern verspüre ich keine lust auf sex

Geschrieben

Also ich kenne das bin beruflich viel unterwegs zzt in Ahlen in Westfalen. 

Es hat bisher 2mal geklappt mit einem Date und wir schreiben uns immernoch , aber das ist in einem Zeitraum von 2 Jahren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

"Hallo, ich bin gerade in der Stadt XY und suche für heute Abend unverbindlichen Spass"

Hat das jemals funktioniert?

Auf sowas ging ich niemals ein, aber ich hatte hier vor Jahren ne wildere Zeit und als ich im Chatraum kurz mitteilte, dass Migräne im Anflug wär, konnte ich spontan was pfiffiges klarmachen :$ War nicht der Burner, gab auch keine Wiederholung, aber an dem Abend hatte ich jedenfalls keine Migräne bekommen :coffee_happy:

So spontan fand ich aber auch öfter was - Angebote von Männern machen mich jedoch eher ängstlich. Jo, so bin ich - bissl schizo evtl. aber einige fanden das wohl ok und wurden auch zu Wiederholungstätern :yum:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hypo-cock:

... Wird meist nix. Bei Frauen sieht das schon anders aus.... 

tja - so kann das aber ja nicht wirklich stimmen, weil die meisten Frauen ja Männer daten :yum:

Geschrieben

Ist für mich ein geplanter Ons. Nein danke......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chrischi324:

Klar, die Damenwelt hat die Auswahl.

Die Männerwelt doch auch!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder wählst Du nicht selber, wen Du anschreibst?

tzzzzzzzzz Immer diese blöden Sprüche hier :persevere:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Wieso? Weil du es toll findest, einfach nur einen wegzustecken? 

Und ich glaube nicht, dass User das Recht haben, anderen zu sagen, sie wären falsch hier...

Hat keiner behauptet, nur wenn man sich hier anmeldet sollte man davon ausgehen worum es geht. Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. 

vor 1 Stunde, schrieb frosteule:

Niveau ist also für dich unterhalten? !! 

Hauptsache du bist hier richtig und kannst niveaulos ficken. Dann wundert mich das ganze Gejammer hier nicht 😉😉

Wieder was gelernt. ... und da sagt Mann, man versteht die Frauen nicht. 😂😂😂

Hmm wie kann man Niveau los ficken? aber ich unterhalte mich nicht dabei 😂😂

Geschrieben
Sexdates mit Verabredung OHNE einander zu kennen funktionieren vielleicht mit Professionellen. Aber sonst....? Ich halte davon überhaupt nichts. Ein Versuch (sie wollte es so) und die Lernkurve war für mich vollständig erledigt. Und ja: je besser man sich kennt, um so besser ist meist auch der Sex gewesen.
Geschrieben
Also ich kann es mir hier selbst noch nicht vorstellen, das es für mich funktionieren würde. Ich such aber halt was anderes. Sollte ich aber irgendwann das Bedürfnis haben, dringend poppen zu müssen, würde ich mir ne schicke Prostituierte aussuchen. Diese sind wohl eher darauf bedacht, das es dem " Kunden " gefällt und gut geht. Ob es bei der Hygiene Unterschiede geben würde, keine Ahnung. Aber das lästige Betteln, was hier viele in den Gästebüchern und EK durchführen, wäre mir zu aufwendig.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Legni777:

Hat keiner behauptet, nur wenn man sich hier anmeldet sollte man davon ausgehen worum es geht. Da fühlt sich aber jemand auf den Schlips getreten. 

Hmm wie kann man Niveau los ficken? aber ich unterhalte mich nicht dabei 😂😂

Wie doch manchmal etwas, weil falsch geschrieben,  doch gleich ne neue Bedeutung bekommt 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mad_but_magic:

Meist lese ich:

"Hallo, ich bin gerade in der Stadt XY und suche für heute Abend unverbindlichen Spass"

Hat das jemals funktioniert?

 

 

Bei Date-Anzeigen?

Nope, die finde ich meist echt jämmerlich, manchmal frage ich mich bei denen sogar ob die ernst gemeint sein sollen.

Wenn ich von mir aus grad bock habe und was spontanes im Chat oder bei Kontakten die grad online sind suche??

Jupp funktioniert in...ich sage mal 8 von 10 Fällen.

Bissl problematisch ist dabei den Herren dauerhaft klar zu machen daß es ne spontane Aktion war und kein Bedarf nach ner Dauer-Sache besteht .

Verstehen kann ich das natürlich, wenn sich da nen vermeintliches Sex-Drive-In auftut will da der ein oder andere am Ball bleiben...dann wirds halt bissl nervig denen zu erklären daß Frau die Abwechslung liebt und Wiederholungen -wenn dann- in Aussicht stellt wenn es wirklich ausnehmend geil war.

 

Doch prinzipiell funktionieren ganz spontane Fick-Aufrufe.

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RedArtemis:

Bei Date-Anzeigen?

Nope, die finde ich meist echt jämmerlich, manchmal frage ich mich bei denen sogar ob die ernst gemeint sein sollen.

Wenn ich von mir aus grad bock habe und was spontanes im Chat oder bei Kontakten die grad online sind suche??

Jupp funktioniert in...ich sage mal 8 von 10 Fällen.

Bissl problematisch ist dabei den Herren dauerhaft klar zu machen daß es ne spontane Aktion war und kein Bedarf nach ner Dauer-Sache besteht .

Verstehen kann ich das natürlich, wenn sich da nen vermeintliches Sex-Drive-In auftut will da der ein oder andere am Ball bleiben...dann wirds halt bissl nervig denen zu erklären daß Frau die Abwechslung liebt und Wiederholungen -wenn dann- in Aussicht stellt wenn es wirklich ausnehmend geil war.

 

Doch prinzipiell funktionieren ganz spontane Fick-Aufrufe.

 

 

 

Das das bei den Frauen funktioniert ist schon klar- bei den Männern kann ich mir das irgendwie bei der Vielzahl derer die sowas posten, nicht vorstellen das das klappt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mad_but_magic:

Das das bei den Frauen funktioniert ist schon klar- bei den Männern kann ich mir das irgendwie bei der Vielzahl derer die sowas posten, nicht vorstellen das das klappt

Hm...da stimme ich zu. ;) 

Geschrieben
Ich vermisse auch dass es nur noch wenige Männer verstehen wie man eine Frau verführt, und dass man vielleicht mal das Risiko eingehen müsste sich zu bemühen ohne die Garantie zu haben, dass dann was läuft.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Die Männerwelt doch auch!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder wählst Du nicht selber, wen Du anschreibst?

tzzzzzzzzz Immer diese blöden Sprüche hier :persevere:

Wie hier absichtlich wieder getrollt werden will ist wirklich lustig.

Nein so war das nicht gemeint und weißt du auch!

Es war so gemeint, das die Damenwelt ja ein Haufen an Anfragen erhält, wobei das bei Männern eher nicht der Fall ist. Somit haben die Damen die Auswahl. 

Jetzt verstanden?  Hoffe ohne irgendwelche Dinge die man noch absichtlich falsch verstehen kann!

 

Ist echt geil. Sobald man etwas nicht zu 100% klarstellt und alles andere ausschließt, kommt immer jemand von wegen "ach und was ist damit und damit?"!

Naja Forum halt. Da frag ich mich aber auch, ob diese Menschen im echten Leben genauso handeln. 

 

Sei es beim Einkaufen mit einer Liste wo Produkte drauf stehen und erstmal eine habe Stunde gefragt wird "und was ist damit und damit?" wobei man diese Dinge noch nie gekauft hat.

Geschrieben

Es gibt Frauen die mögen die direkte Art andere wiederum nicht... 

Ergo kann klappen muss aber nicht 

Geschrieben

Es macht halt den Unterschied ob Frau schreib das sie gerade in der Gegend ist oder ob Mann das schreibt.

Ich bin mir sicher nur 10 Männer aus Düsseldoof anschreiben zu müssen das ich heute Abend geschäftlich in einem

Hotel in ihrer Stadt absteige um mit 2-3 dieser Männer ein Date zu haben.

Mann muss aber 100 Frauen anschreiben und hat in den seltesten Fällen ein Date.

Selbst nicht wenn er noch das Essen ausgibt und ein Taschengeld drauflegt.

Ja, dieses Portal ist der Traum jeder Frau :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...