Sm**** Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Mal was für´s Herz und nicht für´n ... Was sind für Euch die größten Romantikkiller in einer festen Beziehung? Dass er Nachts schnarcht? Gar pubst? Oder Hand an sich legt, weil er glaubt, sie schlafe Dass sie ihm beim Einschlafen nur "kurz" noch was sagen will, was dann aber Stunden dauert, obwohl er totmüde ist? Sie sich nicht gewaschen hat und es "spontan" ein wenig streng riecht? Oder sie Ihre Zähne nicht geputzt hat? Romantikkiller: Zeigt her Euer Gesicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Mal was für´s Herz... Das ist doch eher was fürs Gemüt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Wenn er eine Kerze anmacht (Grubenvogel) also vorsorge für mein Leben
sl**** Geschrieben Februar 11, 2014 Geschrieben Februar 11, 2014 Was sind für Euch die größten Romantikkiller in einer festen Beziehung?Da gibt's ein paar: von dreckigen Socken, die konstant neben dem Waeschekorb liegen, statt drinnen... ueber "Aufraeumen" nach dem frau nix mehr wiederfindet (und er nicht sagen kann, wo er es denn hingeraeumt haben koennte)... bis zu den Kindern aus der letzten Beziehung, die von der Mutter gegen seine "Neue" aufgehetzt werden... Koerpergeruchssachen stoeren mich recht wenig: ich hab nur Maenner, deren Eigengeruch ich sehr mag. Und der ist dann auch in nicht-frisch zumindest noch OK fuer mich. Einer der besten aller Zeiten war fuer mich aber dieser: In einer frueheren Beziehung gab es mal einen Hund, der mich auf die Palme getrieben hat. Das hatte gar nicht direkt was mit dem Viech zu tun (auch wenn's meine teuersten Unterhosen gefressen hat: 2x!), sondern mit seinem Umgang mit dem Hund. Der Schaeferhund schlief in seinem Bett (und sabberte das tagsueber nass) und abends sollte ich dort Erotik fuehlen. Ich fuehlte aber oft nur nasse stinkende Laken. Aber die Kroenung war der Tag, wo er in meinem Haus war. Natuerlich mit Hund, fuer den es aber in meinem Haus ausser dem Anbau keinen Platz gab, weil er ja Buecher, Teppiche und alles moegliche frass, der aber nicht ueber Nacht in seiner Wohnung bleiben konnte... Wir hatten also Sex. Es war schoen, kuschelig... aber er mochte hinterher nicht lange kuscheln, weil er sonst den ganzen schoenen Sonntag-Nachmittag verschlafen wuerde. Als ich nach einer Weile aufstand, fand ich ihn im Anbau: mit den Armen um seinen Hund, schlafend!
So**** Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Ein Romantikkiller wäre für mich z.B., wenn ER ungepflegt ist, es zu eilig hat um ans Ziel zu kommen, keine Manieren hat oder zu geizig ist, das Date genussvoll zu gestalten! Das heisst nicht, dass ER ALLES bezahlen soll, aber mehr als ein Coffee to go sollte schon drin sein!
Di**** Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 wenn ich mich gard so betrachte - tuschentas...rundrum
So**** Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Und was ist mit to ? Wenn es BEIDE essen...Döner macht schöner...auch, wenn das nit jeder nötig hat!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 In einer festen Beziehung, kann eigentlich nichts peinlich sein. Weil sonst hätte es man nicht gemeinsam in eine feste Beziehung geschafft, weil man diesen Menschen in jeder Lebenslage kennt und ihn so liebt wie er nun mal ist. Niemand ist perfekt und das ist auch gut so, man kann immer wieder über was lachen, gerade wegen der "Kleinigkeiten", die Du in deinem Post anführst, was den anderen menschlich und damit auch liebenswert macht.
So**** Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Ich bin hierbei vom Ersten Date ausgegangen....ansonsten stimme ich Dir da zu!
ka**** Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Vor einigen Jahren hatte ich mal eine Verbindung mit einer Dame. Das sie verheiratet ist wusste ich. Eines Abends kommt der wieder erlösende Anruf, mein Mann ist in Bayern, hast Du Zeit? Na und ob ich Zeit hatte, sonst hätte ich mir welche geschnitzt. Es war ein Tag im Winter, das ganze Haus hatte sie mit Kerzen erleuchtet, meine Lieblingsmusik, laut aus den Boxen. Einige Flaschen Champagner im Kühlschrank. Sogar die Schwarzlicht Beleuchtung im Schlafzimmer war installiert. Alles traumhaft. Der Romantikkiller ? Ein Rottweiler. Der mich misstrauisch beknurrte. Das tat er die ganze Nacht, aber ich habe ja ein dickes Fell. Was uns in der Nacht wachhielt war Er hätte doch nach Hause kommen können. So parkte ich meine Bekleidung auf einem Flucht Weg und widmete mich der Dame. In den frühen Morgenstunden rührte ich sie noch zu Tränen, es hatte noch nie ein Mann ihr Kaffee ans Bett gebracht. Ausser dem Hund hat uns nichts gestört. Nur die Fusspuren im Schnee, vom Hause zum Auto, hätten uns verraten kännen. Den Schnee wegfegen konnte ich ja auch nicht, da wäre die Gewerkschaft des Gärtners wohl dagegen gewesen.
single_willy40 Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Was sagte mein Opa immer. Ist die Beziehung frisch geht man zum pupsen raus................. Karambesi, in den Rückspiegel schauen beim vögeln hat was. Hätte ich heute keine Nerven mehr zu. Ich findes es schlimm wenn man sich verstellen muss und die 5 nicht mal gerade sein lassen kann. Das ist wohl dann der Alltag. Der dann zwangsläufig eine Beziehung auffrisst. Man kann ja nicht schlecht alle 30 Minuten duschen, weil man damit rechnen muss, die Partnerin möchte Sex. Vllt. per App dazu verabreten?
fi**** Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Bei mir geht absolut garnix mehr, wenn ich realisiere, daß ich belogen oder verarscht wurde. Dummerweise fällt mir das meist recht spät auf, weil ich so nicht denke. Ich gehe immer erstmal davon aus, daß ich das, was er mir sagt auch glauben kann, weil alles andere ehrlichen Männern gegenüber unfair wäre.
So**** Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 [QUOTE=fielomena;12679120]Bei mir geht absolut garnix mehr, wenn ich realisiere, daß ich belogen oder verarscht wurde. Dummerweise fällt mir das meist recht spät auf, weil ich so nicht denke. Ich gehe immer erstmal davon aus, daß ich das, was er mir sagt auch glauben kann, weil alles andere ehrlichen Männern gegenüber unfair wäre.[/QUOTSo ist es auch bei mir...schade, dass man skeptisch oder sogar misstrauisch geworden ist!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Seitenschläferkissen, die als Trennwurst in der Mitte des Bettes liegen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 die als Trennwurst in der Mitte des Bettes liegen... Kann auch schon mal mit meiner Mieze passieren. Immer muss Madam sich zwischen uns quängeln. Aber als Romantikkiller sehen wir sie trotzdem nicht, hat sie doch so ein liebes Wesen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Wenn die eifersüchtigen Katzen anfangen die Schubladen aufzuziehen o.O ganz gruselig - zerstört jeden romantischen Moment
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Kann auch schon mal mit meiner Mieze passieren. Immer muss Madam sich zwischen uns quängeln. Aber als Romantikkiller sehen wir sie trotzdem nicht, hat sie doch so ein liebes Wesen... Ich konnte bei dem Seitenschläferkissen leider keinerlei Wesenszüge ausmachen... Auch wenn ich mich noch so sehr bemüht habe....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 (bearbeitet) haustiere die im bett schlafen dürfen geht absolut gar nicht, das finde ich einfach nur widerlich, unhygienisch und ekelhaft ansonsten: ungepflegtheit alkoholfahne geistiger tiefflug verklemmtheit edit...fast vergessen...dirty talk ist für mich auch ein ziemlicher abtörner bearbeitet Februar 12, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Das muss jeder selber für sich entscheiden... Ich liebe Tiere und sehe sie als gleichwertige Wesen an. Es gab so manchen Moment in meinen Leben in dem ein Tier mir soviel Nähe und Zuwendung gab, wie es ein Mensch schwerlich kann. Deshalb sehe ich sie auch nicht als unhygienisch oder ekelhaft sondern als zauberhaftes Wesen, welches mich immer wieder zum lächeln bringt selbst in den dunkelsten Zeiten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Deshalb sehe ich sie auch nicht als unhygienisch oder ekelhaft sondern als zauberhaftes Wesen, welches mich immer wieder zum lächeln bringt selbst in den dunkelsten Zeiten... ich sehe meinen kater als auch das bezauberndste wesen, das ich mir nur vorstellen kann und bin überglücklich ihn zu haben... dennoch bleibt er ein tier und in meinem bett schlafen nur menschen... und ich schlafe auch nur in betten in denen ausschliesslich menschen schlafen
Kl**** Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Absoluter Romantikkiller: ständiges Handygetippsel beim Date!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 12, 2014 Geschrieben Februar 12, 2014 Mangelnde Zahnhygiene Eingenebelt von einem Eau de Toilette Zu viel Alkohol Tiere im Bett ersticken auch bei mir alle romantischen Gefühle.
Empfohlener Beitrag