Jump to content

Romantikkiller


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

edit...fast vergessen...dirty talk ist für mich auch ein ziemlicher abtörner



...es gibt dirty talk und dirty talk...

Deshalb sehe ich sie auch nicht als unhygienisch oder ekelhaft sondern als zauberhaftes Wesen, welches mich immer wieder zum lächeln bringt selbst in den dunkelsten Zeiten...




Geschrieben

Meine Kater sind auch Romantikkiller, obwohl sie im Bett schlafen dürfen (sind keine Freigänger) und ich die Fellmonster unheimlich gern habe.
Aber beim Kuscheln mit meinem Liebsten will ich sie nicht im Bett haben.
Die beiden sind auch so eifersüchtig, dass keine Lücke zwischen uns zu eng ist, um sich nicht doch noch da hineinzuquetschen.


Ein Hund käme mir übrigens nicht ins Bett.


Geschrieben

...es gibt dirty talk und dirty talk...


da magst du wohl recht haben...
ich meinte die art dirty talk bei der man(n) meint mit möglichst vulgären ausdrücken für seinen bettgenossen, die geschlechtsorgane und den akt an sich um sich werfen zu müssen...finde ich persönlich einfach nur lächerlich

keine sorge...ich verharre beim sex nicht in schweigen


Geschrieben

Mitten bei Vorbereitungen aufs Wesentliche hat sie irgendwas von meiner Vorgehensweise mit der ihres Ex verglichen. Irgendwie wars das da für mich. Kann ich nicht ab. Romantikkiller!

Zum Thema Tiere, ich habe einen Hund, und das seit 17 Jahren, ich bin also groß mit ihr geworden, ist für mich auch kein Haustier sondern ein vollwertiges Familienmitglied und im Stellenwert um einiges höher als viele Menschen. Allerdings hat mein Hund ein eigenes Körbchen


Geschrieben

So ein kleiner oder großer Vierbeiner stört mich ja überhaupt nicht! Der Umgang damit aber könnte mich schon sehr runterbringen...

Für mich die Romantikkiller:
dirty talk, angefangen bei einzelnen Worten, die ich nicht mag (da sind meine Grenzen sehr eng, ein "Schatzi" reicht da aus );
Geschwafel, am schlimmsten: klischeehaft und halbgebildet;
Hintergrundmusik, egal welche;
wenn oben drüber einer wohnt, der singt;
schlechte Gerüche;
die Gummidebatte.


Geschrieben

Es geht doch um Romantikkiller in einer festen Beziehung...

Die meisten listen hier Sachen auf, da käme es bei mir erst gar nicht zu einer festen Beziehung!

Jetzt wieder zum Thema Haustier: Beim Liebesspiel hat ein Tier nichts zu suchen, das ist schon klar.
Solche Anhänglichkeiten wären dann doch zuviel.


Geschrieben

Es geht doch um Romantikkiller in einer festen Beziehung...

Die meisten listen hier Sachen auf, da käme es bei mir erst gar nicht zu einer festen Beziehung!



Ok, das schränkt natürlich ein!

Dann:
wenn oben drüber einer wohnt, der singt;
alle ungewollte Hintergrundmusik oder "-musik"


Geschrieben

vermutlich weil in seiner Beschreibung steht:

...das ganze Haus hatte sie mit Kerzen erleuchtet, meine Lieblingsmusik [...] Einige Flaschen Champagner im Kühlschrank.
Sogar die Schwarzlicht Beleuchtung im Schlafzimmer war installiert. Alles traumhaft...


Geschrieben

Wenn die Probleme des Alltags Einzug ins Schlafzimmer halten, ist es mit der Romantik schnell vorbei.

Und, sorry, auch das liebste und kuscheligste Haustier hat bei mir nichts im Schlafzimmer verloren.


Geschrieben

Ganz ruhig... nicht streiten sondern es geht hier um Erfahrungsaustausch.

Jeder Mensch ist anders und damit auch seine Erfahrung und Meinung.
Deswegen gibt es ja auch dieses Forum!

Tiere wegsperren geht gar nicht!

Sie verpieseln sich schon automatisch oder machen einen Spaziergang im Garten, wenn es bei "seinen" Menschen mal wieder ***isch zugeht...


Geschrieben


Und, sorry, auch das liebste und kuscheligste Haustier hat bei mir nichts im Schlafzimmer verloren.


danke...ich dachte schon ich bin hier das einzige "rabenfrauchen"


Geschrieben

Tiere wegsperren geht gar nicht!


Wer schreibt denn hier was von wegsperren?

Für mich war, ist und bleibt das Schlafzimmer generell (Haus)Tier freie Zone.


Geschrieben

... wenn sie mich nach einer relativ langen Beziehungszeit ständig mit ANDEREN vergleicht, deren Namen sie mir auf Nachfrage nicht nennen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Wer schreibt denn hier was von wegsperren?



Der vorherige Post von WELOVEIT wurde von einem MOD gelöscht.
Also ist meine Reaktion darauf, damit hinfällig.

Du warst damit nicht gemeint.


danke...ich dachte schon ich bin hier das einzige "rabenfrauchen"



Nein, das bist Du deshalb noch lange nicht...
Es ist dein Entschluss und wird auch als solches von mir akzeptiert.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^...Kühe beim Sonnenuntergang auf der Outdoorwiese!!!...^^


Geschrieben

danke...ich dachte schon ich bin hier das einzige "rabenfrauchen"


Dann bin ich auch eines...


Geschrieben

Absoluter Romantikkiller: ständiges Handygetippsel beim Date!


Ab-so-lut. Ich hatte mal ein Date, er war das WE bei mir, und was tat er? Ständig am daddeln aufm Ding. Sogar im Bett, mit mir neben ihm! Fotos zeigen, Spiele zeigen, schnell noch Facebook checken.. 1h später war mir klar, dass das sowohl das erste als auch das letzte Date war.


Geschrieben

... Ständig am daddeln aufm Ding. ...


Mir scheint, es ist mittlerweile generell so, daß diese Dinger wichtiger sind als der Duft einer schönen Frau oder das Lächeln eines attraktiven Mannes. Versteh ich nicht!


Geschrieben

Ich musste auch kaempfen, dass das Ding nicht nachts neben dem Bett liegt, damit er mal-eben noch was nachgucken kann...


Geschrieben

Socken im Bett und bei jeglichen Intimitäten. Bähh.


Geschrieben

Rauchen in meiner Gegenwart.....
Tiere gehören ins Körbchen und nicht ins Bett
oder auf die Couch.....


Geschrieben

Man geht zu Bett, endlich, die Kinder schlafen und die Nacht ist noch jung. Die Gelgenheit ist günstig...und sie fängt an die Wochenplanung durchzugehen.


Geschrieben

Tiere, deren Gerüche, Abfallprodukte und übermäßige Verehrung (Hundealtar)
Nasser Hund, nadelnde Katze, trockenfickender Sittich
langweilige Tageswiedergaben (Die Irene aus der Buchhaltung ist krank…)
Unterhosen mit Motiven (außer Spongebob)
Kniestrümpfe
unpassende Kombination Mensch - Duftwasser
Schlappen, Hausschuhe, Stoppersocken
Disneymotive auf Kleidungsstücken
Alles von Jack Wolfskin
Alles von Hello Kitty
abgebissene Fingernägel, blätternder Nagellack (Modell: verfallene Waldhütte)
ein Dunst von Fischmarkt, verströmt aus dem Unterleib oder der Mundregion
formalerotische Poster und Zeichnungen
unangebrachte körperliche Reaktion auf verschiedene Nahrungsmittel (Tzatziki-Bäuerchen, Chili-Furz)
Laufmaschen
Verwendung regionaler Zungenschläge (hier insbesondere: Berlinern, Rumbayern, Anhesseln, Württembergern, Sächseln)
Störgeräusche durch kindlich-naive Klingeltöne (Kunstgeschöpfe singen mit heliumangereichter Stimme Dummheiten ab)
Mariah Carey, Meg Ryan, Marion Zimmer Bradley
Vorliebe für AYCE Japaner (gilt nur in Düsseldorf)
Diminutiv vor, während und nach des Geschlechtsaktes (Schwänzchen, Tittchen, Spritzerchen etc.)
Bauchfrei ü20
Ballerinas, Sandalen und grobe Wanderschuhe
nässende Hautunreinheiten
grafische Darstellung von Gesichtsausdrücken im geschriebenen Wort (ab 15 Jahre)


Geschrieben

Darin sehe ich keine Romantikkiller sondern Betthindernisse?

Für mich sind Romantikkiller, eintretende Ereignisse die eine romantische Stimmung auf den Nullpunkt stürzen lassen.

Bin ich der deutschen Sprache auch in Gedanken mächtig?


×
×
  • Neu erstellen...