Jump to content

Eure Meinung zu reinen Sex-Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, es soll ja Leute geben, die sich bei reinen Sex-Dates schmutzig fühlen. Schade.

Geschrieben
... mal ja mal nein, je nach Stimmung! Eine Regel dazu macht doch keinen Sinn!
Geschrieben

Reines Sextreffen muss doch nicht bedeuten, das zuvor ein völlig niveauloser Schriftwechsel war! Hab ich so auch noch nicht erlebt.. wenn nach einigen netten Mails klar ist, das beide nur vögeln wollen, ist das doch klasse! Manchmal entwickelt sich da unverhofft eine Freundschaft  mit, oder ohne + daraus 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nils_1995:

Wie ist eure Meinung zu reinen Sex-Dates?

 

Freue mich über eure Antworten, Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema :)

mh, für manche /einige männer ist www.kaufmich.com der bessere weg zum ziel

Geschrieben

Grundsätzlich soll ja jeder das ausleben, worauf er Bock hat...finden sich da zwei gleichgesinnte umso besser! 

Ich bevorzuge tiefergehendes kennenlernen, ein Stück weit Vertrauen und durchaus auch mal Unternehmungen die nichts mit Sex zu tun haben - dafür wird es danach umso intensiver.

Ansonsten kann es aber auch einfach zoooom machen und man hat was unkompliziertes. Ist alles absolut Situations- und vor allem Mensch/Charakter abhängig und kann man nie pauschalisieren. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BigMolly88:

Sehe ich auch so wie sassygirl722 Wenn man direkt schon mit du geile fick Sau ich will dich ficken oder so angesprochen wird vergeht einem echt die Lust. Wir Frauen sind auch hier um Sex zu suchen aber was manche Typen hier vom Stapel lassen ist sehr Niveau los. Klar schreiben wir Frauen auch verdaut aber wie wäre es zu Anfang mit einem "Hallo wie geht es dir" und nicht mit einem "Du fickhure am,schick mal Bilder von deiner fotze dann komm ich dich ficken"

Wem's gefällt, soll's schreiben bzw. drauf antworten...🤣

Mein Stil ist es jedenfalls nicht...

Ohne Hirn geht gar nichts, ich brauche diese 3-Einigkeit von Körper, Geist und Seele!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

mh, für manche /einige männer ist www.kaufmich.com der bessere weg zum ziel

:joy: :joy: :joy:

1. ist der gleiche Seitenbetreiber 

2. die „kommerziellen Damen“ hier sind größtenteils identisch mit denen, also so what

Geschrieben
Als glücklich verheirateter Mann suche ich/wir ausschließlich Sexkontakte. Wenn daraus Freundschaft wird, ist es gut.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moselindianer76:

:joy: :joy: :joy:

1. ist der gleiche Seitenbetreiber 

2. die „kommerziellen Damen“ hier sind größtenteils identisch mit denen, also so what

und, stimmts, du hast mit FI Damen mehr Erfolg??

Geschrieben

Ich habe festestellt das dieses Portal sich weniger zum Rezeptetausch eignet.

Strickanleitungen mögen auch nur sehr, sehr wenige austauschen.

Aber wenn es um ein Date mit mir geht sind fast alle gleich begeistert.

Passt hier schon.

Geschrieben

Wenn sich zwei finden die das selbe suchen , den ONS , ist es ok.

Ich suche das hier nicht , für mich muss zum Sex mehr da sein ......ich will was vom Menschen  wissen. Für mich beginnt der Sex im Kopf .

 

Geschrieben

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte die überwiegende Mehrheit der Nutzer hier sucht in irgendeiner Form nach Sex - so ist auch das offizielle Selbstverständnis der Seite ^^

Ob es da jetzt aber um eine Beziehung geht, in der Sex eine wichtige Rolle spielt, ob es eine Freundschaft+ mit starkem nichtsexuellem Aspekt sein soll, gelegentliche Treffen bei denen man direkt in der Kiste landet oder auch ONS, das ist doch ganz allein den Beteiligten überlassen und nichts davon ist besser oder schlechter. 

Klar, Leute niveaulos anzuschreiben ist nervig und führt (hoffentlich) nicht zum Erfolg. Das hängt aber nicht damit zusammen, was ich suche. Würden die ganzen Idioten jetzt fragen, ob man ihre “naturgeile Ehehure“ werden will ist das doch auch nicht besser.

 

Ich persönlich suche in erster Linie Sex (und auch gerne mit wechselnden Partnerinnen) da ich in einer offenen Beziehung bin und tiefere Gefühle daher explizit nicht gewollt sind.

Trotzdem will ich, dass man sich versteht, miteinander reden kann, lachen, einfach entspannt sein, dann klappt das mit dem Sex für mich auch besser.

Aber das ist halt individuell, vielleicht ist es für jemand anderen grade reizvoll, nicht zu viel zu reden, nicht mal den Namen des Gegenübers zu wissen, und direkt die rohe sexuelle Anziehung zu spüren, was weiß ich. 

Solange man dabei kein Idiot ist ist doch alles ok. 

 

Geschrieben
Ähm ich dachte ich bin hier um Sex Dates zu machen ??? Liege ich da falsch ?
Geschrieben

Kommt für mich nicht in Frage. Halte nichts von Ons. Aber jeder wie er mag......

Geschrieben
Ich habe den Eindruck - dass das reine - ordinäre Sexdate eher von Männern gesucht wird und viele Frauen davon genervt sind...
Geschrieben
Am 21.10.2018 at 22:11, schrieb Sassygirl722:

Ich denke Frauen haben genauso Interesse an Sextreffen wie Männer.

Nein.... wenn ich so manches Gesuch hier lese.. aus der kategorie:

Stehe gerde auf diesem Parkplatz.. welche Frau will mich schnell und umkomliziert abblasen...

oder: heute vormittag eine Frau Lust auf ausgiebigen Sex.. oV, GV, AV...

da wüsste ich nichts, was  mir ferner läge.....

Geschrieben

Das Niveau sollte schon auf einen angemessenen Level sein. Die zu plumpen Sprüche mancher sind echt zum kotzen. Aber warum sollte man nicht sein Sexleben mit gleichgesinnten ausleben? Monogamie wäre ja wünschenswert aber wenn wir alle mal die Wahrheit sagen??? Wer kann es denn sein??

Geschrieben

Reine Sex-Dates sind mir zu teuer.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 21.10.2018 at 22:47, schrieb BerlinerMaedchen:

Sex mit ständig wechselnden Partnern, mag vielleicht Anfangs aufregend sein. Und dennoch irgendwann fade...

Genau so empfinde ich es auch.

Irgendwann wird es fade...

        

Dieses "Es wird fade" empfinde ich, weil das Einfach-nur-Sex-Haben-und-sonst-nahezu-nichts mit öfters wechselnden Partner(inne)n ein Gefühl von innerer Leere hervorruft.

Auf die Dauer einfach zu wenig für mich.

    

Aber wer daran Spaß hat - ich verurteile es nicht.

Und schließlich sind wir hier ja bei Poppen.de.

;-) 

×
×
  • Neu erstellen...