Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2014 Autor Vielleicht strahlst du Unnahbarkeit aus So wird es sein, aber auch das liegt nicht bei mir.
Ch**** Geschrieben März 9, 2014 Nicht Wenige haben ihren ersten Eindruck der Arroganz revidieren müssen, nachdem sie mich näher kennengelernt haben. Kommt immer darauf was und wie sie es gesagt haben ? Vielleicht war es ja ein: "Am Anfang dachte ich Du wärst etwas arrogant, jetzt weiss ich das Du total arrogant bist" ?
stntmnn_ZeroO Geschrieben März 9, 2014 Vielleicht strahlst du Unnahbarkeit aus, oder bist Eigenbrödler? vielleicht liegt das auch nur an der Oberflächlichkeit des Gegenübers. Ist ja auch nicht schlimm. Es gibt auch Menschen, die eine Person nicht genau einschätzen können oder auch ihr Handeln nicht begreifen (wollen). Dann wird man auch für arrogant bezeichnet. Man benutzt einfach ein für die Allgemeinheit negativ verstehendes Wort um jemanden damit zu stigmatisieren. Zurück zum Thema: Ja es gibt schöne Menschen die ihren Status der Schönheit dazu nutzen, um sich über die Masse zu heben und damit an ihr Ziel zu gelangen! Das wirkt für viele dann wie Arroganz, wenn man sich über einen gesetzten Maßstab erhebt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2014 Autor So wird es sein, aber auch das liegt nicht bei mir. bei wem liegt es denn? Für deine Fremdwirkung bist nur du verantwortlich!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 9, 2014 Autor Niveau sieht von unten arrogant aus ,, dummer Spruch,, richtig reiche erfolgreiche Menschen sind nicht arrogant...arrogante haben komplexe Nix verstanden, aber das macht nix. Vielleicht versuchts Du es noch einmal ?
Birk89 Geschrieben März 9, 2014 ich würde ganz klar sagen, dass es stimmt^^ diese menschen bilden sich auf ihr äußeres sehr viel ein. gerade bei frauen ist das heutzutage extrem schlimm. oft meinen sie sich alles erlauben zu können, und lernen schnell, dass sie damit sogar gut fahren (zumindest bei männern versteht sich^^) und so werden sie arrogant und sehr von sich eingenommen. erlebe ich täglich wenn ich ausn haus geh^^
cu**** Geschrieben März 9, 2014 (bearbeitet) Quatsch....selbstbewusst ist jeder Geschäftsmann....wenn nicht ist er nicht lange buisnessman...und Mann muss besser sein als der durchschnitt....,, auch frau sorry diskrimination soll ja nicht sein...arroganz hat nix gar nix mit Selbstbewusstsein zu tun wer richtig was drauf hat braucht nicht mit Arroganz was darstellen, nur der mochtegerne schon eher.... ich Marc sag immer grosse fresse ist okay , wenn was dahinter .... grosse fresse , nichts dahinter,,angeber,,lacherlich....verstehst Du. bearbeitet März 9, 2014 von Saarfrau
bengelbert Geschrieben März 9, 2014 ... ist aus meiner Sicht einen Zeichen von Unsicherheit oder Dummheit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2014 Autor arrogant und sehr von sich eingenommen. erlebe ich täglich wenn ich ausn haus geh^^ Nicht mehr aus dem Haus gehen, wäre eine Möglichkeit.
fu**** Geschrieben März 10, 2014 Schöne Menschen sind oft arrogant. Ist da was dran? Wenn Du damit meinst, dass die die gemerkt haben, dass sie aus einer großen Menge an Interessenten aussuchen können, ja, dann dürftest Du Recht haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2014 Autor Für deine Fremdwirkung bist nur du verantwortlich!! Sehe ich nicht so. Ich kann nur durch einen minimalen Teil beeinflussen, wie ich nach außen hin wirke. Sicher fühlen sich nicht Wenige durch mein Outfit oder Make up etwas verschreckt, aber meist wird das nur durch Vorurteile ausgelöst. Solche Menschen können mir aber auch gern gestohlen bleiben. Ich selbst würde mich schon als recht herzlichen Menschen bezeichnen. Lächelt man mich an, lächle ich -sofern ich das mitbekomme und ich nicht in Gedanken bin- immer zurück ... gleichwohl, ob ich die Leute kenne oder nicht. Ab und an werde ich für Fotowünsche angesprochen, die ich auch gern erfülle. Und auch Kinder (... im Kindergarten und Grundschule beim Abholen meiner Rasselbande) sind recht fasziniert und fangen nach einem Lächeln meinerseits auch gern eine Plauderei an. Die vermeintliche Arroganz, die ich ausstrahle, ist also nur in den Köpfen vorhanden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2014 Autor Die vermeintliche Arroganz, die ich ausstrahle, ist also nur in den Köpfen vorhanden. seh ich auch so. gilt auch nicht nur für dich. lerne manchmal frauen kennen die haben so ein arrogantes äußeres und sind so verdammt nett.
Empfohlener Beitrag