Jump to content

Männer in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schönes Wochenende! 

DSC_0227.JPG

Geschrieben

Uniform ist nicht gleich Uniform.

- Ein Nachtwächter der sein Rentenalter erreichte trägt auch Uniform.

Kommt es doch sehr darauf an um welche Uniform es sich handelt und wer drin steckt.

Sind doch die Militär uniformen und deren Träger mit Ihrer Art sich zu bewegen, ihre disziplinierte Art zu reden meine Favoriten, egal ob ein Mann oder eine Frau drin steckt. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Als Uniform-Träger habe ich schon viel erlebt, die Normalbürger nicht erleben. Dazu gehören lustig, einprägende und nicht so schöne Erlebnisse. Mir wurde bisher immer Respekt gezollt, weil ich jeden mit Respekt behandelte. 

Frauen haben mich schon oft um Hilfe gebeten, aber das sie von mir irgendeine sexuelle Dienstleistung wollten, kann ich bis dato ausschließen. Frauen reagieren da sehr beherrscht, es ist ihre Stärke alles im Kopf abspielen zu lassen. 

Meine Kollege, mich mit einbegriffen, sind typisch Mann. Sobald die Leggings, der Rock oder das Top etwas enger ist, wird wild artikuliert und, ja schon fast gegrunzt. 

Seid euch gesagt, Uniform schüchtert ein. Frau kann, wird aber nie über ihren Schatten springen den Träger anzubaggern. 

Ich würd mich freuen von einer netten Dame angefallen zu werden. Bedenkt man, das ich nicht alleine unterwegs bin 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kann ich sehr ansprechend finden. Allerdings auch Handwerker"uniformen" 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

welche sie möchte denn mal von einem echten polizisten festgenommen werden👮‍♂️😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Welche Frau mag denn gerne Polizeiuniformen?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema ist so alt, das trägt einen grauen Bart.

Jaja, Frauen mögen die mit der Uniform verbundenen Autorität. 

Ich hab jetzt die halbe Bundeswehr durch und ich sage euch: die waren bislang alle ne Diagnose wert. Und; wenn das unser Land verteidigen soll, gute Nacht Marie. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Frauen die auf Polizeiuniformen stehen dürfen sich gerne melden👮🏻‍♂️😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb cop1172:

Frauen die auf Polizeiuniformen stehen dürfen sich gerne melden👮🏻‍♂️😉

suchanzeigen gehörn hier woanders hin

×
×
  • Neu erstellen...