Jump to content

Männer in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Redrose2018:

... War eine schöne Zeit, will aber keinen Bullen mehr.

Polizisten sind keine "Bullen ".

War dir der Mann wichtig, oder nur das es Uniformträger waren.

Welch unfassbar oberflächliche Aussage...

Geschrieben

Die nennen sich selbst auch so, und finden es nicht oberflächlich...alle 3 waren einmal wichtig und haben sich nicht " unfassbar" über das Wort Bullen aufgeregt😂😂😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CumLoverAux:

Hey, ich find ja Männer in Uniform Mega scharf. Besonders leckere Polizisten könnt ich ja gleich mit Anlauf anspringen:-). Wie seht ihr das so? Bin ich etwa der einzige? :-)

Hast du nun einen Schuh - oder Sockenfetisch? 🤔

Uniform macht mich nicht an. Dann lieber (m)ein schnuckeliger Handwerker. 

vor 11 Stunden, schrieb Steffen399:

Kleiner machen leute. Aber letztendlich sind wir nackt. Des kònigs neue kleider sag ich nur. Bin mal gespannt wer das kennt.

Des Kaisers...... 

 

Geschrieben
Ich stehe total auf Soldaten. Deswegen hat mein Mann sich extra bundeswehrbekleidung gekauft.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab diesbezüglich jetzt keinen Fetisch... Aber sollte ich mal Kontakt zu einem hübschen Polizisten haben, darf er mich gern samt Uniform "überfallen" und sich "nehmen" was er gerade möchte.😁 Das kann ich mir schon aufregend und sexy vorstellen. Die Idee gefällt mir besser, als Sex mit dem Handwerker.😁

Letztlich ist aber doch entscheidend welcher Mann in der Uniform steckt und nicht die Uniform selbst.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Schön ,schön , darf es evtl. auch ein Security Officer sein ? Wen dem so ist dann lasst es mich wissen !!!
Geschrieben
..., ich frag mich immer wieder, wer auf die Idee mit den Knack arsch Hosen bei der Polizei hatte???? Da kann sich doch keiner konzentrieren wenn es wichtig ist ... oder ist das Taktick ????? Himmel .... wasfür hintern in den Hosen!!! Ja! Ich liebe Uniformen ! Aber auch Männer in schicken Anzügen .. darf gern der oberste Knopf offen sein Lächel 😉✨✨
Geschrieben
hmm jepp uniformen und männee sind schon geil obwohl mein fetisch mehr richtung samurai rüstung geht xD
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Die Bauchtasche und die Thermoskanne, würde ich ja eher dem Handwerker zuordnen. 

Das war auf sein Foto bezogen. 🙈

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GrossGross67:

aber eird meiner Meinung nur getoppt mit den Uniformrn der Marine.

Siehste, wärste mal besser zur Marine gegangen... 😁

Geschrieben

Sorry wenn ich mich da vielleicht falsch ausgedrückt hatte: natürlich würde ich nicht jeden Mann in Uniform anspringen, es gibt auch durchaus welche, die mir nicht so gefallen... aber trotzdem sind extrem viele dabei, wo ich mich schon festhalten muss :-))) es ist sicher so, dass diese Jungs auch im normalen Leben extrem scharf aussehen, aber so wird irgendwie die Männlichkeit noch unterstrichen:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Uniform drückt Stärke und Durchsetzungsvermögen aus, genau das wollen die entsprechenden Behörden damit auch erreichen. Damit dürfte fast jede devote Frau / Mann darauf stehen und das sind doch recht viele hier. Wenn die Person in der Uniform aber einen BMI >30 hat, ist diese Wirkung auch schnell dahin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Polizei- oder normale Soldatenuniformen sprechen mich nicht an. Wenn, dann muss es schon die Uniform eines Generals sein, damit ich genauer hinsehe... Und was sehe ich da? Meist schon etwas in die Jahre gekommene Männer... Und schwups, ist die Uniform inkl. Inhalt schon wieder uninteressant. Aber ehrlicherweise, wären diese Männer in Jogginghose und T-Shirt noch unscheinbarer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ne kenn ich auch Männern in Uniform mag ich auch
Geschrieben

Das ist dann so eine Art "Hauptmann von Köpenick" Fetisch"? 

Geschrieben
Also in Uniform bekommst. als man eher eine Frau an. Kann ich bestätigen.
Geschrieben
Hey, meiner trägt auch ab und an Uniform.. Ich persönlich finds nicht so anziehend wie dus geschildert hast :)
Geschrieben (bearbeitet)

Fast nichts gefällt mir weniger am Mann, die haben für mich alle den falschen Beruf gewählt, in mein Beuteschema passen Uniformierte nicht rein.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
na, da bin ich aber froh, daß ich nicht die Einzige bin, ich bin ein zutiefst friedlchier Mensch, aber ein Mann in einer gut sitzenden Uniform, ganz besonders die Ausgehuniformen der Marinesoldaten, hat etwas ungemein Anziehendes, ist so, ich kanns nicht ändern
Geschrieben
Nur die Hülle reicht mir nicht, um jemanden bespringen zu wollen.
Geschrieben
Polizisten schon mal gar nicht. Die mögen nämlich meine farbliche uniform auf meiner haut nicht 😂😂😂
Geschrieben
Gut, dass ich den Fetisch nicht habe.... mir unterstehen etwa 300 Uniformierte in dunkelblauen Uniformen 😅
×
×
  • Neu erstellen...