Jump to content

Männer in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein junger, sportlicher Mann in schicker Uniform - doch, das hat was!

Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Ich finde Polizisten, wenn der Hintern prall in der Hose sitzt, sehr attraktiv. Polizisten sind eh tendenziell gut gebaut, da sie offenbar einen Teil der Arbeitszeit im Fitnessstudio verbringen müssen. Ohne Frage, das polizeieigene Fitnessstudio sollte Zuschauertribünen haben. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.12.2018 at 17:42, schrieb cop1172:

...

:sweat_smile:

... und das SEK kommt dann zum Frühstück vorbei? Okay, klingt prima. Woher kriegt man das offizielle Anmeldeformular? Ah ja ... Geht bedauerlicherweise nur, wenn sie das mit dem Türeintreten freundlicherweise (ausnahmsweise, klar) überspringen könnten ... Die Nachbarn und so. Nicht dass noch einer von denen die ortsansässige Polizei ruft ... So viele Kaffeetassen hab ich dann auch nicht.  :joy:

Geschrieben

griens hab noch ein paar termine frei und für dein türchen zu öffnen hab ich eine schöne ramme😉

kaffee geht auch immer

Geschrieben

Cops hab ich auch schon einige vernascht. Manchmal stehen die unangemeldet vor meiner Türe. Ja und Soldaten und Feuerwehrmänner... mmmhh - herrlich.

Poppen konnten die übrigens alle :D

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

suche immer noch eine sie die cops steht👮‍♂️

Geschrieben

... Ich find ja, son Mann in Uniform muss ohne diese spannend sein.... erst dann steht sie ihm gut, die Uniform 

Am 13.12.2018 at 18:36, schrieb maria_von_falkenburg:

So viele Kaffeetassen hab ich dann auch nicht.  :joy:

Wenn ich die vom Weihnachtsgeschirr..... da komm ich dann nicht mehr mit dem Kaffee kochen nach

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.10.2018 at 13:14, schrieb Sportlich86:

Gut zu wissen Cougar No1 🤣😋

 

Und welche Frau steht auf Soldaten :-)

Geschrieben

Ich stehe Mega auf Polizisten ... 

Gibt es hier einen netten Polizisten 

Geschrieben

Hätte ja mit so einer Resonanz gar nicht gerechnet :clapping:.... wenn denn jetzt noch einer der entsprechenden Herren sich mal melden würde, wäre das Mega 😍

Geschrieben

Keine Sorge, du bist nicht allein. Braucht man nur mal an Fasching zu schauen, wie viele als sexy Polizist/in, Krankenschwester, Soldat/in oder in Schuluniform umherlaufen, beflügelt halt die Phantasie. Im realen Leben finde ich eine Polizei- oder Armeeuniform jedoch total unspektakulär, im Gegenteil.

Geschrieben

Warum nur Polizisten, Feuerwehrleute haben auch Uniformen wie Soldaten Rettungsdienstler  usw 

Geschrieben

Ja das ist richtig. Ich sag mal so: am geilsten finde ich schon Polizisten, aber es gibt auch durchaus bei der Bundeswehr, bei der Feuerwehr, beim Bahnschutz oder Security sehr geile Geräte 😍😝

Geschrieben

Extravagante Kleidung kann ja grundsätzlich antörnen... Und Uniformen gehören eindeutig dazu. Einfach ein schöner Kick. 

Geschrieben

Also, alles ist immer eine Frage der Fantasien und des Geschmacks. Aber von einer knackigen Lady in Uniform würde ich mich wahrscheinlich sofort verhaften lassen (wollen) :-) ...

Geschrieben

Obwohl ich nicht so gerne in ein Flugzeug steige, aber bei Piloten in Uniform kann ich schon ins Schwärmen geraten ;-) 

 

Geschrieben
Am 5.2.2019 at 16:58, schrieb Tessa6619:

Ich stehe Mega auf Polizisten ... 

Gibt es hier einen netten Polizisten 

Klar gibt es den....der kommt leider nicht durch deinen Filter 🤔

Geschrieben

Ich steh auf Uniformen. Das verleiht jemanden Autorität. Sehr geil

Geschrieben

Militär Uniform sind am besten :x

 

 

Geschrieben

Also die deutsche Polizisten- oder Militäruniform spricht mich nicht wirklich an, dann doch eher ein gut sitzender Anzug/Sakko.

Auch ein Handwerker kann in entsprechender Arbeitskleidung auf mich anziehend wirken. Wenn die verrichtete Arbeit und das Ergebnis von Kompetenz zeugt...definitiv sexy die Kombi. Da schau ich gern mal zu 😊

Der Mann in der Kleidung muss natürlich grundsätzlich ansprechen, ansonsten rettet die Uniform auch nichts. Sie kann aber Sexappeal steigern. 

Geschrieben

Also als Polizist könnte ich dienen.....

  • 8 Monate später...
Geschrieben

welche sie möchte denn mal von einem echten cop festgenommen werden👮‍♂️😜

×
×
  • Neu erstellen...