Jump to content

Männer in Uniform


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab öfters einen in uniform zuhause. er sieht darin zwar gut aus, aber nein ich stehe nicht auf uniformen.

Geschrieben
Von einem jungen, gutaussehenden/attraktiven uniformierten Kerl lasse ich mich gerne auch ohne Anlauf bespringen 😁😋
Geschrieben
Gut zu wissen Cougar No1 🤣😋
Geschrieben
@cougar_No1 Uniform steht dir auch sehr gut. Trage übrigens auch öfter Uniformen ;)
Geschrieben

ich hatte schon öfters dates in uniform und es hat den damen immer gefallen👮‍♂️

Geschrieben
was nützt eine Uniform wenn der Mann darin nicht mein Typ ist
Geschrieben
Robert Gere in 'Ein Offizier und Gentleman' oder Kevin Costner in 'No way out' find ich extrem gut. Liegt aber eher am Inhalt der Uniformen. Im echten Leben draußen ist mir das eher egal.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Robert Gere in 'Ein Offizier und Gentleman' oder Kevin Costner in 'No way out' find ich extrem gut. Liegt aber eher am Inhalt der Uniformen. Im echten Leben draußen ist mir das eher egal.

*räusper * Richard Gere 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cougar_No1:

Von einem jungen, gutaussehenden/attraktiven uniformierten Kerl lasse ich mich gerne auch ohne Anlauf bespringen 😁😋

Wäre ein junger Kerl mit ab und an Uniform kann dich nur leider net anschreiben ;)

Geschrieben
In Uniform sehen alle reizvoll aus , sowohl Männer als auch Frauen . Ich habe selbst eine
Geschrieben
Oh ja Uniform ist sexy. Wie oft gehen mir im Stadion /auf den Weg dorthin unanständige Gedanken durch den Kopf...
Geschrieben
Wie sieht es eurer Meinung nach mit einer Bundeswehr Uniform aus ???
Geschrieben

welche sie sucht den einen echten polizisten?

Geschrieben

Wie sie jetzt angeblich mit der Masse Uniformen nicht geil finden.  Leude Leude ...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

suche frauen die auf uniformträger stehen👮‍♂️😉

Geschrieben

Uniform? ...löst bei mir direkt Dinge aus die niemand erleben mag, ...ich meide Kontakte mit Uniformierten(die mich auch, sofern sie mich kennen). Ich hatte diesbezüglich genügend unschöne Kontakte, ...da prallen quasi zwei Welten aufeinander.

×
×
  • Neu erstellen...