Jump to content
Midelife2015

erotische Hypnose

Empfohlener Beitrag

Midelife2015
Geschrieben

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit solchen Programmen gemacht? Bin im Netz darüber gestolpert, werden als sehr intensive Erfahrungen angepriesen.

Hat das schon mal jemand ausprobiert und wie ist es gewesen?

  • Gefällt mir 2
Gallifreyaner
Geschrieben
Meines Erachtens keine wirkliche Hypnose ... nur entspannte Atmosphäre schaffen und dann wird Dir ein bisschen was erzählt, was natürlich durchaus erotisch sein kann, aber hypnotisch?
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Durchsuche das Forum. Thema gab es schon.
Geschrieben
Ja stimmt, das war doch vor kurzem schon mal diskutiert worden. Hab lieber richtigen Sex.😉
Träumele
Geschrieben
Mh....liebe Poppengemeinde....wenn ich im hypnotischen Zustand etwas erotisches erleben kann,egal was,was habe ich denn dann davon?Nach der Hypnose kann ich mich doch daran gar nicht mehr erinnern....also wenn ihr mich fragt...Erotik und alles was dazu gehört nur im realen Zustand,ohne Hypnose..
Shadowwulf
Geschrieben (bearbeitet)

Klar. Ich mach das immer bei Frauen: Sobald man allein mit den Weiblichkeiten ist, zück ich mein Pendel und hypnotisier sie einfach, damit ich sie poppen kann :D:P

Hypnose ist Schwachfug. Das ist für Leute die sich an Grashalme klammern und hat maximal einen Plazebo-effekt.

bearbeitet von Shadowwulf
  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben

Jup, stelle ich mir vor wie Sex volltrunken. Kann mich nicht mehr erinnern was passiert ist. Vorteil: kein Kater danach.

Witzig wäre natürlich dann ein verankertes Codewort, bei dessen Erwähnung du jedes mal einen Orgasmus bekommst. Könnte aber auch wieder peinlich werden.:clapping:

45heiko
Geschrieben
Finde ich sehr gut...wenn du magst...melde dich einfach
Tiare
Geschrieben
Ähm... Eine seriöse Hypnose hat nichts mit Showhypnose zu tun...
  • Gefällt mir 2
Steffen399
Geschrieben
Ich stell mir grad die frage kann man zwei sich unbekannte menschen hypnotisieren das sie mit ein anderer sex haben. Also ich glaub das eher nicht. Weil ich persònlich nicht an hypnose glaube.
Steffen399
Geschrieben
Ùbrigens hat hypnose bei mir noch nie funktioniert. Hab es schon òfter probiert
Rapunzeline
Geschrieben
Mich chattete mal einer an, der behauptete eine Frau unter Hypnose von einem Kätzchen in eine Raubkatze verwandelt zu haben, er hätte Kratzspuren davon getragen was in aber nicht störe. Um zu mir Vertrauen aufzubauen schickte mir ein Bild, das angeblich ihn zeige, er blutverschmiert (vielleicht auch nur Kunstblut who knows) mit irrem Blick erhob er eine blutige Axt. Angeblich hätte er Kinder an Halloween damit erschreckt. Einfach nur pervers. hat mir gezeigt wie gefährlich sowas sein kann, wenn man an den falschen gerät. Grade Hypnotiseure scheinen das Gefühl zu genießen Macht zu haben und andere in ihre Richtung zu manipulieren.
vidiviciveni
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich bin bei aller Erotik gern Herr meiner Sinne... wenn ich das nämlich nicht bin, wie z.B. nach einer durchfeierten Nacht, dann kann man alles Erotische, was man dann erlebt, auch gleich in die Tonne treten. Zu der Erkenntnis bin ich schon vor fast 20 Jahren gekommen. Ich möchte mit all meinen Sinnen genießen und erleben.

Wohl wahr.

Mit allen Sinnen dabei und erleben ist besser als Neudeutsch “Erlebende“ zu sein, nach zu viel Alk, oder KO Tropfen.

Ob jetzt ein paar Klangschalen, Pendel vor der Nase, einlullende Sirta Klänge und mantraartige Hypnoseformmeln was bringen, um besseren Sex zu haben? Ich grübele noch.

  • Gefällt mir 1
Trancelord
Geschrieben
Hypnose = entspannter und/oder fokussierter Bewusstseinszustand; mit anderen Worten: wenn du beim Sex "bei der Sache" bist, also mit all deinen "Gedanken", bei deinem Sexpartner und "mitgehst", dann wirst du feststellen, dass dies deutlich intensiver ist. Und es ist bereits eine Form von Hypnose (und Trance ist das Gleiche). So jetzt lehne ich mich zurück und warte wieder auf die ganzen Flames :-D
  • Gefällt mir 1
Shadowwulf
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eisi751:

Ähm... Eine seriöse Hypnose hat nichts mit Showhypnose zu tun...

Hypnose ist immer nur show.. mich hat noch keiner hypnotisiert gebracht. Das ist das gleiche wie mit Religionen. Wenn man dran glaubt verarscht man seinen Körper und denkt "ohja ich bin so hypnotisiert". Wenn man aber alles objektiv in Frage stellt und abwägt und kritisch beäugt, dann funktioniert es sich nicht. Das hat auch nichts "darauf einlassen" zu tun. Es ist einfach nur Show. Mehr nicht.

Tiare
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Shadowwulf:

Hypnose ist immer nur show.. mich hat noch keiner hypnotisiert gebracht. Das ist das gleiche wie mit Religionen. Wenn man dran glaubt verarscht man seinen Körper und denkt "ohja ich bin so hypnotisiert". Wenn man aber alles objektiv in Frage stellt und abwägt und kritisch beäugt, dann funktioniert es sich nicht. Das hat auch nichts "darauf einlassen" zu tun. Es ist einfach nur Show. Mehr nicht.

Muss ich dir widersprechen. Sicherlich gibt es auf diesem Gebiet viel Mist, aber ich finde, dass man deiner Aussage anmerkt, dass du keine Ahnung hast 🙂. Da es aber deine Meinung ist, lasse ich sie dir. Werde dich nicht vom Gegenteil überzeugen können. Eine ernsthafte Hypnose hat trotzdem nichts mit Kontrollverlust und willenloses Verhalten zu tun. Ich habe mich schon mehrmals hypnotisieren lassen und es hat funktioniert. Außerdem kann ich mich an alles Gesprochene erinnern. Es gibt sogar Ärzte, die mit Hypnose arbeiten. Sicherlich klappt das nicht bei jedem. Trotzdem zeigt sie bei sehr vielen Menschen eine Wirkung. Religion und Hypnose gleichzusetzen, finde ich etwas befremdlich. Auch Religion hat ihre Berechtigung und hat schon vielen Menschen geholfen. Meine Meinung 😁

bearbeitet von Eisi751
Topping
Geschrieben
Ist dass das, wo du eine Sonde in den Arsch gepflanzt bekommst? Und denkst das dich Aliens entführt haben?
Thomas0164
Geschrieben
Am 20.10.2018 at 08:19, schrieb Träumele:

Mh....liebe Poppengemeinde....wenn ich im hypnotischen Zustand etwas erotisches erleben kann,egal was,was habe ich denn dann davon?Nach der Hypnose kann ich mich doch daran gar nicht mehr erinnern....also wenn ihr mich fragt...Erotik und alles was dazu gehört nur im realen Zustand,ohne Hypnose..

Wenn DU dich nach einer Hypnose an nichts mehr erinnern kannst, dann ist etwas falsch gelaufen.

Hast Du schon mal eine Hypnose gehabt???????

Gern_dwt
Geschrieben

Ich habe mehrere ausprobiert.  Ich weiss nicht inwieweit ich totak hypnotisiert bin, aber  die gefühle sind da und sehr lebendig. Ohne berührung zum orgasmus zu kommen  und zu geniessen, finde ich toll

Geschrieben
Also ich finde das Thema auch interessant..:-)
Frosch_64
Geschrieben

Ich mag Hypnosex und habe bereits verschiedene Erfahrungen. Es gibt ja eine große Bandbreite, von Hypnosevideos, der Partnerhypnose bis zur Hypno-Dom.

Zu meinem Glück bin ich recht empfänglich für Hypnose und kann mich z.B. bereits bei Showhypnose zu einer Schnellhypnose fallen lassen aber auch den geführten Tagtraum (bei vielen Hypnosevideos) finde ich extrem anregend.

Mit einem Partner oder einer Partnerin ist es, wenn man es mag, eine faszinierende Praktik die dem einfachen Rollenspiel in vielen Punkten vorraus ist. Das Gefühl das Erwartete, wie Sexsklave / Spielzeug / Schoßhündchen / Sissy, wirklich zu sein ist intensiver als es nur zu spielen.

HotErik40
Geschrieben

Ich würde gerne Hypnose gerne mal ausprobieren was dem Sex angeht ?

 

Ich habe noch keine ahnung und erfahrung ?

 

Vielleicht fine ich ja mal jemand der mich Hypnosieren möchte ?

 

Gruß erik

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich schließe mich mal dem Erik an....:_)

Thomas0164
Geschrieben

Ich finde es schon heftig, wie viel Unfug über die Hypnose hier verbreitet witd.

Man kann keinen Übergang in die Hypnose feststellen.

Wenn jemand hinterher der Meinung ist, dass er gar nicht in der Hypnose war, dann war er es.

Leider machen die Showhypnosen sehr viel kaputt.

Damit haben es diejenigen sehr viel schwerer, die seriös mit der Hypnose arbeiten.

×
×
  • Neu erstellen...