Jump to content

Verhalten beim passiven Oralsex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wirundihr344:

Es sind die kleinen Reaktionen, die der gebende Part registrieren kann. Ich find es eher aufgesetzt, wenn mein Schatz dann auf einmal mega laut wäre oder viel reden würde, während ich ihn oral verwöhne. Ich glaub auch, wenn es gut "gemacht"wird, kann man nichts mehr sagen. Dann steht der Genuß im Fokus.

Na ja, gut, da ist halt jeder anders....

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 19:33, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hab doch nur gesagt, dass es sich danach anhört und ich wollte jetzt keinem zu Nahe treten, der beim Sex eher ruhig ist....

und ich hab mich nur gewundert, wie du darauf kommst. bist mir nicht zu nahe getreten, keine sorge.  :)

mir wird auch gelegentlich der mund zugehalten, damit die nachbarn keine angst bekommen oder sich danach ne zigarette anstecken müssen, nur halt nicht beim perle saugen. :P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

bist mir nicht zu nahe getreten, keine sorge.  :)

gut :)

 

Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

mir wird auch gelegentlich der mund zugehalten, damit die nachbarn keine angst bekommen oder sich danach ne zigarette anstecken müssen, nur halt nicht beim perle saugen. :P

Ich bin halt auch mal so, mal so.

Aber dafür muss man mich kennen. Wenn ich ganz leise werde, kann das Audruck tiefster Langeweile sein oder höchsten Genusses ;)

Ich mag gern die Lautstärke um zu führen. Dann wird es einfacher. So wie kalt, kalt, kälter.... warm, wärmer. OH JAAA, GENAU DA!!! :joy:

Geschrieben
Wir hatten mal bei einem Besuch in einem Club folgendes Erlebnis: Ein Mann hat seine Frau oral verwöhnt und sie hat alles kommentiert. Ich musste aufpassen, dass ich nicht nen Lachanfall bekomme
Geschrieben

was hat sie kommentiert? Lass mich an Deinem Lachanfall teilhaben :)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, ich weiß.

Dann kann der passive Part aber auch immer noch was sagen und im Zweifel die Sache beenden!

Ja, "manchmal kann der passive Part gar nicht so reagieren, wie man es sich vielleicht gern selber wünscht." und das war die Frage.

Ich hatte einen, bei dem ich wahnsinnig viel Spaß dabei hatte. Er war passiv extrem gut. Ich weiß, dass sich das komisch anhört, aber er war echt der Erste, bei dem ich nicht aufhören wollte, weil er mich dabei so angemacht hat, dass ich als aktiver Part richtig Spaß hatte. Das passiert mir nur eher seltener. Männer sind mir oft zu leise und zu passiv dabei. Wobei das nicht heißt, dass ich dabei befummelt werden will. Ich meine wirklich das Feedback (Stöhnen) , das schreit "Juhuuu, gefällt mir, mach weiter" :)

Kommt da nix, bin ich früher oder später gelangweilt. Dann ist es nur noch eine Tätigkeit....

Ich bin dann auch eher der ruhige Genießer :(

Aber so lange ich hart bin, kann es ja net so schlecht sein ;)

 

Ich verstehe aber, was du meinst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ich mag gern die Lautstärke um zu führen.

njaaa, die taktik hab ich such mal angewandt, bin aber zu den klaren worten übergegangen, auch wenn's erst überwindung gekostet hat. geht einfach schneller und ich kann mich auf das wesentliche konzentrieren *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 19:42, schrieb böses_Mädchen123:

gut :)

Ich bin halt auch mal so, mal so. Aber dafür muss man mich kennen. Wenn ich ganz leise werde, kann das Audruck tiefster Langeweile sein oder höchsten Genusses ;)

Ich mag gern die Lautstärke um zu führen. Dann wird es einfacher. So wie kalt, kalt, kälter.... warm, wärmer. OH JAAA, GENAU DA!!! :joy:

Ich lerne komischerweise nur Typen kennen, die allergrößten Wert darauf legen, wenn ich dabei schweige wie ein Grab. Was bei mir nahezu unmöglich ist, da ich den Sex absolut geniesse.

Geschrieben

und wer will wissen, das du das dumm findest? Niemand! Ich könnte selbst als passiver Part nicht ruhig sein...selbst als aktiver Part bin ich es nicht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

und wer will wissen, das du das dumm findest?

Wir lassen alle ihre Meinung und bewerten nicht. Aber dankle, dass Du mich beschützt :kissing_heart:

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 19:49, schrieb BerlinerMaedchen:

und wer will wissen, das du das dumm findest? Niemand! Ich könnte selbst als passiver Part nicht ruhig sein...selbst als aktiver Part bin ich es nicht...

Ja du hast es viel zeit zu jedem Thema was zu schreiben

Geschrieben

Ich bin so was von dumm ich hab aber auch von nix Ahnung 😎

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 19:46, schrieb glaubensfrage:

njaaa, die taktik hab ich such mal angewandt, bin aber zu den klaren worten übergegangen, auch wenn's erst überwindung gekostet hat. Geht einfach schneller *g*

Ja, das stimmt. :D

Kommt auf den Mann an! Und die Wortwahl. Ja, ja, aber klare Worte sind natürlich immer besser. Das stimmt wohl.

Geschrieben

Hmmmmm, ich blase gerne, aber ich habe auch so Fantasien, die ich mir vom Mann gerne erfüllen lassen würde....bisher hatte ich  immer die Rückmeldung.......muss ja ein direktes Lob in Worten sein, ich denke die Reaktion ist da ausreichend und wenn ich dann auch noch intensiv verwöhnt werde, was will da Frau mehr - lach -

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb olli81266:

Ja du hast es viel zeit zu jedem Thema was zu schreiben

Lass sie in Ruhe!

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 19:53, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, das stimmt. :D

Kommt auf den Mann an! Und die Wortwahl. Ja, ja, aber klare Worte sind natürlich immer besser. Das stimmt wohl.

Miststück tiefer... So? 

Geschrieben
Was würde Patrick Star wohl dazu sagen ? 🍹😎
Geschrieben
Am 19.10.2018 at 19:56, schrieb Pastor2710:

Miststück tiefer... So? 

ne :)

Wir waren doch bei oral ;)

Ich meinte sowas wie: "kannst Du bitte mal ein wenig weiter links, (dann würdest Du sogar den Kitzler treffen)"....

Geschrieben

Ich war jetzt bei Mann wird verwöhnt... 

Ok.... Frau das der Bettpfosten du bist falsch 😎

Am 19.10.2018 at 19:56, schrieb Unverbesserlich:

Was würde Patrick Star wohl dazu sagen ? 🍹😎

Mach das Licht aus das elend kann ich mit nicht begucken 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

kannst Du bitte mal ein wenig weiter links, (dann würdest Du sogar den Kitzler treffen)"....

:jumping:

Geschrieben

Den Teil in Klammern sage ich natürlich nicht (sofort ;) )

Geschrieben

zählt Schnarchen?

Bolero auflegen ist auch gut (der wird von alleine lauter)

Geschrieben
Das ist generell schlecht. Nicht nur beim Oralverkehr. Etwas Rückkopplung ist schon schön, wobei diese eigentlich unwillkürlich kommen sollte. Entweder der Partner kann nicht abschalten und sich nicht gehen lassen, oder es macht halt einfach keinen Spaß. In beiden Fällen kann man aber den Mund aufmachen. Den Partner rödeln lassen, bis die Zunge taub wird, ist auch blöd.
Geschrieben
"Ich muss sagen, dass es mir sehr wenig Spaß macht, wenn ich keine Rückmeldung bekomme. Dann würde ich lieber an einem Eis lecken." Das sehe ich genau so !!
×
×
  • Neu erstellen...