Jump to content

string oder panties im sc??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

String geht garnicht! Ich habe von Mode und son Zeugs keine Ahnung, aber das ist selbst mir klar. Ich weis eher was für die Damen gut und sexy ist. ;-) Aber mal eine weitergehende Frage an die hier anwesenden Damen. Was würdet ihr den für so einen Typ wie mich empfehlen? Kurz vor der Fünfzig , 1,80m und und eine ordentlichen Bauch.(Bild im Profil) Ohne das mein Anblick euere Augen beleidigt.


Geschrieben

Aber mal eine weitergehende Frage an die hier anwesenden Damen. Was würdet ihr den für so einen Typ wie mich empfehlen? Kurz vor der Fünfzig , 1,80m und und eine ordentlichen Bauch.(Bild im Profil) Ohne das mein Anblick euere Augen beleidigt.


großen kartoffelsack vielleicht ?!


Geschrieben

Nicht unmännlich, sondern unsexy! Vor allem bei älteren Herren, am besten rundlich und unrasiert...



Wo liegt denn jetzt der Unterschied zwischen einem knackigen Hintern einer Frau und einem Mann in Puncto sexy Aussehen? Eine rundliche und unrasierte Frau im Tanga ist nun auch nicht mein Traum von einer Sexgöttin. Beruht die Ablehnung auf einer Art frühkindlichen Prägung - etwa wie Mädels spielen mit Puppen und Jungs mit Autos?


Geschrieben

Wenn mein Mann fuer mich im Schlafzimmer als Ueberraschung im String kommt, ist das suess: er hat einen schoenen Knackarsch und das "extra" ist schonmal was. Vor allem, wenn das Reissverschluss und andere Spielereien hat. Wuerde er das taeglich tragen, faende ich es doof, schliesslich sehen gutsitzende Retroshorts doch einfach viel besser aus. Und wenn ein Fremder mit nicht 100%-ig perfektem Koerper sowas anhat, sieht das eigentlich fast immer laecherlich aus.


Geschrieben

großen kartoffelsack vielleicht ?!


Sehr charmant; Mondkusss empfindet Kartoffelsäcke für den untersetzten älteren Herren nicht als Augenkrebs. Ein guter Ansatz für nächstes Jahr Karneval. Sag mal, wie heißt der SC in Deiner Nähe in dem man mit so 'nem Sack reingelassen wird?


Geschrieben

@sleeping täglich trag ich auch kein string zwinker..


Geschrieben

Es sollte eine Petition geben ...
Gegen die Herstellung von Strings für Männer ...denn.. extremer Gruselfaktor *schüttel*


Es sollte auch ein Gesätz geben bein Lügen (betrifft) der Altersangabe.Besonders Bei den DAMEN


Geschrieben

Es gibt Frauen die auf Strings stehen, ich hab von der letzten Affäre einen geschenkt bekommen! aber im sc. wäre es mir zu peinlich, find es persönlich bei nem Mann nicht sexy
Aber jedem des seine


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen... wie Männer auf diese Idee kommen, bleibt mir ein Rätsel...


stimme ich auch zu


Geschrieben

ich selbst ziehe panties an, auch gibt es sehr schöne Wäschesets für Damen,


Geschrieben

Also wenn überhaupt enge Retro Boxer, das paßt eigentlich am besten, String ist wie Speedo beim Mann, geht gar nicht!


Geschrieben

String oder Panties... das kommt ganz auf den Arsch an.
Es gibt Hintern, die verblassen in Pantries und welche, die werden durch Strings deformiert.

Im Zweifelsfall wuerde ich gelten lassen:
Wenn du irgendwo hingehst, wo du Neu bist, kleide dich nur mit Dingen, die du an dir kennst und mit denen du dich Toll und wohl fuehlst.
Auf Neuland braucht man keinen Unsicherheitsfaktor durch ungewohnte oder neue Wäsche.

Ein Selbstsicheres Wesen kommt auch in Suboptimaler Kleidung gut an.


Geschrieben

Strings sehen an den wenigsten Männern (und Frauen) wirklich sexy aus. Sind aber immer noch besser als Feinripp mit Eingriff der verwaschenen Art. Im Prinzip gilt, sauber muss er sein! Und ER muss bedienen können was er in seinem Schlüpper versteckt.


Geschrieben

Wir sind der Meinung das es am Gesamtpaket liegt. Dem einen passen Panties besser und dem anderen eben String.


Geschrieben

ich selbst ziehe panties an,




Du schriebst doch mal das du gar nicht in Clubs gehst.
Hat sich das mittlerweile geändert?


×
×
  • Neu erstellen...