Jump to content

string oder panties im sc??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage
Doch was findet ihr hübscher bzw.erotischer bei einen mann im swingerclub string oder panties ????


Geschrieben

180 cm, 85 kg? Panties mit ein paar Socken vorne drin, damit nicht gleich auffällt, dass du keinen Schwanz hast.


Geschrieben

String-Tangas sehen beim Mann weder hübsch noch erotisch aus, sondern einfach nur peinlich.


Geschrieben

String-Tangas sehen beim Mann weder hübsch noch erotisch aus, sondern einfach nur peinlich.



Dem kann ich nur zustimmen... wie Männer auf diese Idee kommen, bleibt mir ein Rätsel...


Geschrieben

180 cm, 85 kg? Panties mit ein paar Socken vorne drin, damit nicht gleich auffällt, dass du keinen Schwanz hast.




tztz... macht man sowas????

ganz klares NEIN zu Strings.....

die sehen auch bei Frauen die sich als "vollschlank"
bezeichnen eher peinlich aus.....


Geschrieben

es gibt nur eins, was ich schlimmer finde als männer im string...ehemals weiße baumwollschlüppa mit eingriff


Geschrieben

Also generell nein zum String bei Männern. Dies grenzt ja schon fast an Misshandlung des männlichen Geschlechts und es ist unerotisch.

Aber es gibt sicherlich Menschen, die anderer Meinung sind und es durch aus ansprechend finden.


Geschrieben

Mann im Tanga? Es gibt kaum etwas unerotischeres!


Geschrieben

String-Tangas sehen beim Mann weder hübsch noch erotisch aus, sondern einfach nur peinlich.



Eben! Und Frauen sehen in den Dingern einfach immer super sexy aus!
Ab 50 aufwärts am allermeisten ... und bitte mit Arschgeweih drüber!
Rhhrhrrrr ... da werd ich ja beim Schreiben schon wild!

Und persönlicher Geschmack ist eh überbewertet!


Geschrieben

Ich trag da ne schwarze Unterbuxxs und Badeschlappen. Wenn ich chille gern auch die lange Sporthose (Lonsdale) und Tankshirt. String sieht scheiccce aus. Und als Mann aufbrezeln? Ich weis nich...


Geschrieben

diese mode ist doch nichts für männer eher doch etwas für das weibliche geschlecht


Geschrieben

Es sollte eine Petition geben ...
Gegen die Herstellung von Strings für Männer ...denn.. extremer Gruselfaktor *schüttel*


Geschrieben


Ab 50 aufwärts am allermeisten ... und bitte mit Arschgeweih drüber!
Rhhrhrrrr ... da werd ich ja beim Schreiben schon wild!

Und persönlicher Geschmack ist eh überbewertet!


Es gibt tatsächlich Frauen, die mit 50 noch knackig aussehen, besser als so manch 20-jährige. Sollte aber nicht so schwer sein, vorher in den Spiegel zu schauen. Kleiner Anhaltspunkt: zaubert der String eine weitere Taille, ganz schnell Alternative suchen.
Aber an Männern sieht ein Tanga in meinen Augen einfach immer scheisse aus. Bei dem knackigen Exemplar find ich den Tanga einfach total unmännlich, an der pummeligen Variante lächerlich und abtörnend.


Geschrieben


Doch was findet ihr hübscher bzw.erotischer bei einen mann im swingerclub string oder panties ????





Von erotischER/hubschER kann keine Rede sein, denn den String verbinde ich, aus keiner Ecke betrachtet, mit erotisch oder hübsch! Ich muss nun das Thema wechseln, bevor mich das Kopfkino einholt...! *schüttel*


Geschrieben

leben und leben lassen... aber wenn du nicht auf gleichgeschlechtrigen sondern heterospaß aus bist lass die finger von den strings


Geschrieben

[QUOTE=itsallabouttheX;12800668]Eben! Und Frauen sehen in den Dingern einfach immer super sexy aus!
Ab 50 aufwärts am allermeisten ... und bitte mit Arschgeweih drüber!



*lol* Du hast das Schild *Ironie* vergessen *zwinker*


Geschrieben

ok ich merk schon ein string kommt also nicht so toll an ....
so ein mist hab mir extra so ein schickes teil besorgt mit ein netten reisverschluss vorne ......ich fands pracktisch und sieht gut aus doch ich werds einfach mal selber testen denn wohl fühl ich mich schon darin .......grins


ach ja bin nicht bi sondern normaler hetero


Geschrieben

Warum fragst du noch, wenn du dich sowieso schon entschieden hast? Ich befürchte, den Reißverschluss wirst du nicht brauchen.


Geschrieben

Mann im Tanga? Es gibt kaum etwas unerotischeres!



Doch, dazu weisse Socken mit oder ohne Adiletten


Geschrieben

Klar hab ich schon vorher gewusst was ich will ...doch neugieriger jalber hab ich es halt mal wissen wollen...
und hab schon öfzer den reisverschluss geöffnet also von daher mach ich mir keine gedanken ..
denn es soll ja auch männer geben die einen rock anziehen !!!....Hallo was ist jetzt daran bitte nicht feminin???...ne da schlüpf ich lieber in mein string ..da fühl ich mich wohler .....abet jeden dass seine ..will keinen verurteilen hier ...hauptsache man hat spass oder..


Geschrieben

Ich befürchte, den Reißverschluss wirst du nicht brauchen.



Ich bin mir fast sicher, dass es auch für diese "Wahl" eine Abnehmerin geben wird!


Geschrieben

Auch wenn der Themenersteller die Frage eher an das weibliche Geschlecht gestellt hat - und die Mädels sich ja auch bereits hinlänglich gegen Strings ausgesprochen haben - so will ich als Mann (hetero) auch meinen Kommentar ablassen: Für den SC gibt es wahrlich auch für den Mann ganz tolle Wäschesets sowohl mit Tangas als auch mit "normalen" Panties. Kauf Dir die Sachen in denen Du Dich wohl und sexy fühlst. Und glaub mir, der Spaß im SC hängt definitiv nicht allein von der Unterwäsche ab.
P.S.: Ich selber trage gerne Tangas und finde nicht, dass die unmännlich sind. Woher kommt nur diese merkwürdige Einschätzung der Damenwelt?


Geschrieben

Auch wenn der Hintern noch so klasse ist, sobald er in einen String gepackt wird, wird er ein Alptraum ...

Retro Pants in schwarz und schön eng, DAS macht appetit.


Geschrieben

Ich kann nicht mal verstehen wie man sich diese Frage stellen kann......als Mann!!!

Ein String ernsthaft......darüber denkt ihr nach?? Oder habt euch schon dafür entschieden......

Harter Tobak.....mit Reißverschluss ist schon ne krasse Nummer!

Da muss man ja fast schon respekt aussprechen für den Mut, sowas *schüttel* zu tragen!

LG


Geschrieben

P.S.: Ich selber trage gerne Tangas und finde nicht, dass die unmännlich sind. Woher kommt nur diese merkwürdige Einschätzung der Damenwelt?




Nicht unmännlich, sondern unsexy! Vor allem bei älteren Herren, am besten rundlich und unrasiert...


×
×
  • Neu erstellen...