Jump to content

körperliche Einschränkung: ewig beziehungslos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du die Entwicklung schon vorher weißt, warum dann der ganze Sermon?

Möchtest du einfach nur Bestätigung deines Weltbildes?


Geschrieben

Ich möchte denjenigen sehen, der hier nicht um den heißen Brei - von wegen Selbstliebe bli bla blubb - quatscht sondern klar und deutlich äußert, dass er/sie bei der Suche auf einem Datingportal einen (Sex)Partner mit einem solchen Handicap ausschließt.



Und nein..
Ein behinderter Partner käme für mich absolut nicht in Betracht!


Geschrieben

@sx47

Ich wäre da etwas vorsichtiger mit Vorverurteilungen, da so etwas ohne die Person zu kennen nicht zu beurteilen ist.



........bezüglich Vorurteilen, Du warst doch der 1. in Deinem Beitrag der mal gleich "melden" wollte und Worte wie menschenverachtend gebraucht hat.


Geschrieben

DundF,
was hat euch daran gehindert, das gleich zu schreiben?
Ihr seid übrigens auch Fakes. Immer wiederkehrende



ist dir eigentlich klar, dass du bei deinem Übergewicht Gefahr läufst in 10 Jahren selbst im Rollstuhl zu sitzen?


genau, machs wie Living-in-sin. Schwachsinn absondernde Menschen (das ist nicht gleichzusetzen mit schwachsinnigen Menschen) gehören schließlich zusammen. Such dir also deinesgleichen.



Nur bist es leider du, der den Schwachsinn absondert. der Threadstarter fickt vielleicht weniger, ist dir aber geistig haushoch überlegen.


Geschrieben

ja, ja wieder ein gefundenes "Fressen" für Euch auf jemanden einzudreschen!




Schnucki, behalt deine persönlichen Antipathien einfach bei dir...

genau, machs wie Living-in-sin. Schwachsinn absondernde Menschen (das ist nicht gleichzusetzen mit schwachsinnigen Menschen) gehören schließlich zusammen. Such dir also deinesgleichen.


War das auf uns bezogen? Blicken hier langsam nicht mehr durch, wer sich auf wen bezieht.


Geschrieben

wenn ich liebe,und ja ich weiss bei poppen.de von liebe zu schreiben ist unsinn,ist mir doch egal ,ob ihm ein bein ,arm oder...was weiss ich fehlt...es geht aber um den grundtenor.


Geschrieben

Da tanzt dann eine(r) aber auf extrem dünnen Eis.

Sowas zu verschweigen wiegt doch sicher erheblich schwerer, als bei Gewicht oder Alter geschummelt zu haben. Und das wird ja von der Mehrheit bereits schon ganz schön uebel genommen.



Andererseits wird ja auch verlangt, Rechtschreibschwäche mittels eines Rechtschreibprogramms zu kaschieren ...


Geschrieben

Beuteltierchen, nun nicht noch das andere Thema, da gibt es doch genügend Threads, in denen du deine Meinung absondern kannst.


Geschrieben

War das auf uns bezogen? Blicken hier langsam nicht mehr durch, wer sich auf wen bezieht.


Das war einzig und allein auf den Schwachsinn bezogen, den Livin-in-Sin in ihrem ersten Posting abgesondert hat. Aus welcher Position heraus kommt jemand dazu, einem anderen, der Merkmale hat, die einen nicht ansprechen, zu empfehlen sich seinesgleichen zu suchen.


Geschrieben

Ah, jetzt setzt das Verstehen langsam ein...


Geschrieben

Und nein..
Ein behinderter Partner käme für mich absolut nicht in Betracht!






@Living-in-sin


und warum nicht? Würde gerne die Begründung wissen.


Geschrieben

warum wohl nicht..... dann würden die Freunde aber gucken und sich alle ausnahmslos abwenden....

oder die Kinder werden dann auch Spastis....

oder weils einfach ekelig ist.....



** Ironie an **jaja, ist ja ne ansteckende Krankheit** Ironie aus**


Geschrieben

@Living-in-sin


und warum nicht? Würde gerne die Begründung wissen.





Die Hilflosigkeit gepaart mit Mitleid.


Geschrieben

warum wohl nicht..... dann würden die Freunde aber gucken und sich alle ausnahmslos abwenden....

oder die Kinder werden dann auch Spastis....

oder weils einfach ekelig ist.....


Ist doch fein, dass du ein so klar geprägtes Weltbild hast. Du hast diese Frage hier auf Poppen.de gestellt. Hier geht es primär um sexuelle Kontakte.

Und Menschen, die sich nicht vorstellen können sexuelle Kontakte mit einem anderm Menschen zu haben, der eine Behinderung hat, haben also gleich die von Dir beschriebenen Gedanken?

Interessant.


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch fein, dass du ein so klar geprägtes Weltbild hast. Du hast diese Frage hier auf Poppen.de gestellt. Hier geht es primär um sexuelle Kontakte.

Und Menschen, die sich nicht vorstellen können sexuelle Kontakte mit einem anderm Menschen zu haben, der eine Behinderung hat, haben also gleich die von Dir beschriebenen Gedanken?

Interessant.



in den aller meisten Fällen sind das die Punkte, die den allermeisten Frauen am ehesten einfallen, wenn sie von "Behinderung" hören......

wie meinte eine mal so schön: "ich würde mich lieber mit einer rostigen Drahtbürste bearbeiten lassen, als mit deinen Krüppelhänden berührt zu werden"


Die Hilflosigkeit gepaart mit Mitleid.



welches Mitleid?
und welche Hilflosigkeit?

deutet darauf hin, dass du meinen Beitrag nicht gelesen hast. ich bin kein Pflegefall, ich brauche ab und an mal ne helfende Hand, aber keine Pflegerin.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und? Sie hat dir ein klares "Nein" zu verstehen gegeben. Ist doch wenigstens ehrlich (auch wenn wir uns von der abwertenden Formulierung distanzieren).

Wir würden es so ausdrücken: Du bist für uns sexuell nicht interessant.



Haben wir deswegen gefordert, dich zu kastrieren?

Haben wir dich deswegen als ekelig eingestuft?

Haben wir irgendetwas über deine eventuellen zukünfigen Kinder ausgesagt?


Geschrieben

Und? Sie hat dir ein klares "Nein" zu verstehen gegeben. Ist doch wenigstens ehrlich (auch wenn wir uns von der abwertenden Formulierung distanzieren).

Wir würden es so ausdrücken: Du bist für uns sexuell nicht interessant.



weil mir ein paar Finger fehlen, wäre ich sexuell nicht interessant.... ist mir zu hoch, tut mir leid.....


Geschrieben (bearbeitet)

weil mir ein paar Finger fehlen, wäre ich sexuell nicht interessant.... ist mir zu hoch, tut mir leid.....


Tja, für uns sind Hände eben ein primäres erotisches Attribut. Für Andere sind es wiederum große Titten, leuchtende Augen oder sonst was. Manche Menschen stehen auf schlanke Männer, andere auf dicke Frauen. So what. Ist doch ihr gutes Recht.

Also bist du raus. Und dafür sollen wir uns jetzt schämen?


*** edit by Mod - Reaktion auf gelöschtes Posting ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seute!
Reiß dich verdammt nochmal zusammen!
Du liest schon wieder Dinge, die keiner schreibt.

Du kannst DundF (Sorry aber dafür müsst ihr jetzt her halten) nicht leiden. Das kann man lernen. Ist wie beim Umgang mit Behinderten.


Geschrieben

Tja, für uns sind Hände eben ein primäres erotisches Attribut.



Hände scheinen für die meisten Menschen ein sehr wichtiger Punkt zu sein, wie ich schon öfters merken muss.....

aber du wweist ja prinzipiell gar nicht wie sie aussehen und ob sie ihren Zweck erfüllen.

was ich ich dir oder wohl euch vorwerfe, dass ihr rein Vorurteile habt und einfach was in den Raum blubbert.

du weist doch gar nicht, welche Art von Behinderung ich habe und wie sich das auswirkt.

das sind genau die Vorurteile, von denen ich spreche.....

aber gut, schämen müsst ihr euch nicht, denn das lebt euch die Gesellschaft vor.


Geschrieben

Moment, du hast dich zum Thema (und als Beispiel) dargestellt, also darfst du dich nicht wundern, wenn du auch herhalten musst.

Und ob deine Hände einen Zweck erfüllen, oder auch auf uns erotisch wirken, können wir natürlich nur Aufgrund der Dinge beurteilen, die du hier geschrieben hast.

Und da wirkt es auf uns eben nicht anziehend. Und das hat nun so gar nichts mit irgendeiner gesellschaftlichen Einstufung oder Vorurteilen zu tun, sondern nur mit unseren erotischen Präferenzen.


Geschrieben

Und ob deine Hände einen Zweck erfüllen, oder auch auf uns erotisch wirken, können wir natürlich nur Aufgrund der Dinge beurteilen, die du hier geschrieben hast.



man muss sich für Vorurteile auch nicht rechtfertigen


Geschrieben

Kannst du uns mal bitte die Vorurteile, die du uns andauernd unterstellst auch mal konkret belegen?


Geschrieben

Kannst du uns mal bitte die Vorurteile, die du uns andauernd unterstellst auch mal konkret belegen?



Gerne doch:

dein Zitat mit: "Tja, für uns sind Hände eben ein primäres erotisches Attribut. [...]
Also bist du raus."

und eben nicht-behinderte Hände... da habt ihr doch klar ausgedrückt


Geschrieben

Seute, hast du eigentlich auch mal was zum Thema?



wenn du lesen könntest, hättest du gesehen, das ich schon mein Statement abgeliefert habe.


×
×
  • Neu erstellen...