Jump to content

Hornzipfel


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hasse es ja auf den Tod, wenn ich erst selbst nachschauen muss, um was es dem TE eigentlich geht. Kann man sich nicht mal für die Zukunft angewöhnen, eine Erklärung zum jeweiligen Thema zu liefern? 😩 Wenn einige hier schreiben.....iiiiih und bääää......kriegsch ja schon wieder die Krise. Schaut euch mal verschiedene Penisse aus der Nähe an, die sehen fast alle so aus.(also zumindest die, die ich kennengelernt habe. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger ausgeprägt, so das man es kaum für wahr nimmt. Das ist weder ansteckend noch sonst irgendwas. Die entstehen in der Pubertät und können bei rund 40% der Männer auftreten. Ähnliche Veränderungen können auch an der weiblichen Vulva auftreten.
vor 15 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Naja, hübsch ist es ja nicht grad.

Wenn es stark ausgeprägt ist. Und was sollen die Leute machen? Sich hinter nen Zug stürzen?  Bei den meisten ist es so gering, dass es kaum auffällt. Nimm mal die Lupe....vielleicht entdeckst du es bei dir selbst. 🤷‍♀️

vor 15 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Kann sein... Ich kenne die Teile nicht...  Im Netz steht - es sind Feigwarzen und die sollen hochgradig ansteckend sein...
 

Im Netz? Vielleicht wirfst dazu mal den PC an und guckst nicht im Einkaufsnetz nach. Weiß ja nicht, wo du das gelesen haben willst.

Geschrieben

Witzig!

 

Jede Sexualpraktik ist bekannt und bereits durchgeführt. Jeder ist Experte für alles, aber wenn das Wort „Hornzipfel“ auftaucht, wird erstmal „ihhhh!“ geschrieen. 

Wenn man keine Ahnung hat...

Das ist doch nichts Schlimmes oder schickt ihr Leute, die zum Beispiel angewachsene Ohrläppchen haben auch zum Schönheitschirurgen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich weiß ja nicht wo du im Netz liest...

Bei Hornzipfel handelt es sich nicht um Warzen oder eine Geschlechtskrankheit. Hornzipfel treten auch nicht aufgrund einer mangelnden Hygiene auf. Hornzipfel sind nicht ansteckend aber manchmal vererbbar. Hornzipfel sind nicht mit Condylomen, Feigwarzen oder anderen HPV (Humane Papillom-Viren)-Erkrankungen zu verwechseln.

*Quelle: Dr.Kasten Hautmedizin*

Dankeschööön... Das wurde jetzt bereits mehrfach aufgeklärt ;-)
 

vor 6 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Weiß ja nicht, wo du das gelesen haben willst.

Na in dem Link - den ich dazu eben aufgerufen habe... Und nö - ich hatte jetzt keine Lust - mich ewig dazu zu belesen ;-)
 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Carolien:

Eine anteilige Kostenübernahme durch die Krankenkasse kann vom Betroffenen im Einzelfall mit der Krankenkasse besprochen werden.

Da kein Krankheitsbild vorliegt, übernimmt die Kasse da gar nichts. Im Einzelfall bei psychischen Problemen eventuell...

Ansonsten sind es "Schönheitsoperationen", die nicht abrechenbar sind.

Behandlungsmethoden sind Lasertechnik, Vereisung oder sanfte Radiowellen. (Transistorradio am Sack montiert hilft nicht!)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Und nö - ich hatte jetzt keine Lust - mich ewig dazu zu belesen ;-)

Wäre aber manchmal besser, bevor man Unwahrheiten in den Raum schmeißt. 😉

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Myraja:

Und sich dabei möglicherweise Verletzungen zuzuziehen, er könnte sich dabei mehr schaden, als diese Hornzipfelchen auffällig oder störend wären. Ein sehr schlechter Ratschlag wie ich finde.👎

Sollte auch Ironie sein ...Versteht halt nicht jeder ......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb mollisusi50:

Ironie 

Ist in dem Fall für mich geschmackloser Unsinn, das versteht auch nicht jeder/jede... oder es wird jetzt womöglich ein Ironieschildchen, an den vorher wohl unüberlegt verzapften Blödsinn gehängt.

Beim Posten sollte man immer mal bedenken, dass das Forum auch offline gelesen werden kann und mancher User, hält das vielleicht doch für einen guten Rat und macht das vielleicht nach.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

So, nachdem ich jetzt lange überlegt habe hab ich mich für einen Arzt entschieden der das schon Jahre lang macht. Der Termin ist so gewählt das eine Behandlung sofort erfolgen kann. Kostenpunkt 240€ pro Sitzung, 1 bis 2 Sitzungen werden das wohl.

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 16:24, schrieb Knut_Schmund:

Wäre aber manchmal besser, bevor man Unwahrheiten in den Raum schmeißt. 😉

Zumindest habe ich nett geschmissen und kommuniziert und ich fände es gut - wenn das in den Nachrichten mit mir auch klappt... Denn bissig kann jeder... Die Frage ist - ob das wirklich schön ist... Ansonsten kannst du mich gerne auf Igno setzen ;-)

Geschrieben

Bissig....😂😂 Du hast noch nix bissiges gelesen. Hach Gottchen, wenn du das Bedürfnis hast mich zu ignorieren, tu dir keinen Zwang an. 🤷 Wer's braucht.....

Geschrieben
Am 18.10.2018 at 17:16, schrieb Myraja:

Ist in dem Fall für mich geschmackloser Unsinn, das versteht auch nicht jeder/jede... oder es wird jetzt womöglich ein Ironieschildchen, an den vorher wohl unüberlegt verzapften Blödsinn gehängt.

Beim Posten sollte man immer mal bedenken, dass das Forum auch offline gelesen werden kann und mancher User, hält das vielleicht doch für einen guten Rat und macht das vielleicht nach.

Das ist aber doch nicht mein Problem ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So, am Freitag 09.11.2018 gehts zum Doc, dann sollten die Dinger für immer weg sein! Freue mich schon!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Freitag Morgen war es soweit, die Betäubungssalbe drauf, eine Stunde warten und dann war in fast 20 Minuten alles erledigt. In ca 7 Tagen sollte alles abgeheilt sein.

×
×
  • Neu erstellen...