Jump to content

Nach dem Sex direkt unter die Dusche oder nicht?

Ex****

Empfohlener Beitrag

Vor dem Vögeln und nach dem vögeln, was hindert dich daran die 2. Runde einzuläuten? Möglicherweise gibt es auch Menschen die vor der Arbeit vögeln und dann verschwitzt raus??? bäh
Nix da mit danach duschen, erstmal zweite Runde und uns beide gemischt schmecken 😉
vor 21 Stunden, schrieb Exclusive:

Wie sieht das bei anderen aus, findet ihr mich "unhygienisch", weil ich es mag, ihren Geruch bis zum nächsten Morgen (wenn es den gibt), auf mir zu spüren?

Wenn jemand direkt nach dem Sex duschen geht, ohne das dies wirklich nötig ist, empfinde ich das als eine Beleidigung, als ob er mich wegspülen will. Ich wechsele ja auch die Bettwäsche nicht direkt nach dem Sex, sondern erst, wenn beide das Bett verlassen haben. Am liebsten möchte ich doch mit dem Mann und mit dem Geruch einschlafen und morgens wieder aufwachen und dann das tun was dann wirklich ein Duschen jetzt nötig macht.

Also wenn ich einen festen Partner habe und wir haben Zeit, würde ich auch eher die zweite Runde einläuten, anstatt duschen zu gehen.

Wenn ich allerdings nach dem Sex etwas vor habe, wie beispielsweise zur Arbeit gehen oder sonstiges, und ich habe geschwitzt beim Sex, dann würde ich auch duschen gehen (aber erst nach dem Kuscheln, je nachdem, wieviel Zeit ist).

vor 10 Minuten, schrieb Kismet60:

Wenn jemand direkt nach dem Sex duschen geht, ohne das dies wirklich nötig ist, empfinde ich das als eine Beleidigung, als ob er mich wegspülen will.

Hallo

Eine sehr interessante Antwort, darüber habe ich so noch nicht nachgedacht.

Aber nicht ausgeschlossen.

Ich finde es schön, noch zusammen liegen zu bleiben und später zusammen zu duschen. Oder auch erst am anderen Morgen. Schließlich sind die "getauschten" Körperflüssigkeiten nichts Schlimmes oder Ekliges. Und meiner Erfahrung nach sahen es dir Frauen auch so. Da gibt es sicher verschiedene Ansichen und ich denke, je besser man sich kennt, je lieber wird auch nach dem Sex gekuschelt.

Danach die Frau sauber lecken und dann vielleicht gemeinsam duschen! 

Am 17.10.2018 at 14:56, schrieb Exclusive:

Wie sieht das bei anderen aus, findet ihr mich "unhygienisch", weil ich es mag, ihren Geruch bis zum nächsten Morgen (wenn es den gibt), auf mir zu spüren?

Oder gehört es sich so, direkt nach dem Sex unter die Dusche und dann mal weiter sehen...

Nein.

Nein.

Mich nervt schon, wenn ich relativ bald nachm Sex hoch MUSS, weil Pulleralarm ist :triumph::confused:

• 1 Monat später...

Duschen davor ja, vielleicht. Danach muss nicht sein, da setzt die Entspannung ein, man fährt runter, kuschelt und schläft womöglich ein. Sex ist schmutzig :)

• 6 Jahre später...
Nö, ich bleibe eine Zeitlang bei dem frisch gevögelt Geruch😉👍
Anonymes-Mitglied-1
Schlimm find ich immer im Swingerclub das manche gleich zum Duschen gehen. Ich meine Sie könnten mindestens fragen ob ich mit kommen kann
  • Neu erstellen...