Jump to content

Entsprechen alle Profile auf Poppen.de der Realitaet?


Xi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=Schanski;12875445]Ist schon interesssant..sagt man hier tatsächlich mal etwas über nachweisbare Machenschaften, Ungereimtheiten und unschöne Praktiken wird der Beirag eben einfach mal sofort gelöscht ....nein, da wird keine Erklärung oder Widerspruch abgegeben, sondern einfach wegen " UNTERSTELLUNG" --gelöscht!
Erinnert mich irgend wie an die schlechtesten Zeiten Deutschlands..
Selbst auf Kuba legt man heutzutage eine gewisse Offenheit an den Tag----egal, müßt ihr ja selber wissen!-ist ja auch so am einfachsten!
Schade-Kritikunfähigkeit birgt immer den Verdacht der Unseriösität, aber zumindest die Neigung Unschönes direkt unter den Teppich zu kehren...wehe dem der nach Jahren mal darunter schaut---der fällt wahrscheinlich auf der Stelle wegen Herzversagen tot um!



Joop genau,oder so ähnlich,das ist gekauft.!!! L.G. T&M


Geschrieben

so wahr wie alles was in der Bildzeitung steht
es ist halt Auslegungssache


Geschrieben

Stimmt,-aber du weißt wenigstens warum du hier bist!Somit hat dein profil durchaus seine berechtigung..lächel
Jeder Pott findet seinen Deckel....

Mein Profil ist auch 100% echt. Nutzt ja nix mich 10 Jahre jünger oder 10 Kilo leichter zu machen. Beim Treffen kommt es eh raus


×
×
  • Neu erstellen...