Jump to content

Entsprechen alle Profile auf Poppen.de der Realitaet?


Xi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird das nicht auf Echtheit gebrueft.?
Also ich hab einen gruenen
Haken im grossen Profl.


Das ist gut, dann weiß man bei dir sofort, wo der Haken ist :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Warum nicht ?
Oder duerfen das nur Maenner ?
Wenn dir das Extrem ist ,geh doch ins
Kloster.
Es gibt auch Frauen die machen es auch
Hausfrauen art.



Naja genau das sind diejenigen wo ich für mich dann schon den Abstand nehme.Denn wir dürfen ja jeder unsere Meinung äussern..soweit ich mich erinnere ist das erlaubt..lach.Und jeder wie er halt mag.;-)

Und ja auch ich erwarte hier Niveau--auch auf dieser Seite.Und wer meint mir dumm zu kommen oder mich als Freiwild zu sehen.....Nein danke drücken..und jut ist

aber um nicht vom thema wegzukommen....nein viele profile entsprechen nicht der realität...meines ja ,hand ins feuer für....und nix verbrannt..grins...aber es wird doch reichlich gelogen,nur um ans ziel zu kommen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


... nein..das fängt beim beziehungsstatus an und hört bei der schwanzlänge noch lange nicht auf




hmm....das würde also in meinem Fall bedeuten, dass ich eigentlich Single bin und einen riesen Schwanz habe.....zwei vorteilhafte Sachen....warum verstecke ich sie bloß?...


Geschrieben

DAS weiss ich auch nicht, mein lieber

on topic: meines stimmt....bis auf die haarfarbe...die wechselt ...und mein gewicht...das wissen nur meine waage und ich ... und für die, die keinen text lesen -und verstehen- können, habe ich noch die angabe DICK mit reingenommen....


Geschrieben

Sicher, im Internet ist alles real.


Geschrieben

klar doch...sind ja auch Bilder drin..dann muss es doch echt sein....

(ich bin echt und kanns beweisen )


Geschrieben

Sicher, im Internet ist alles real.




Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wider ein, alles was im Netzt steht ist Wahr, sonst würde es da ja nicht stehen.
Außerhalb vom Netzt wird gelogen und betrogen, aber hier ist heile Welt und alle haben sich ganz Doll lieb.


Geschrieben

"Nach unserer Erfahrung in vier Jahren,leider-leider sicherlich nein.!!!


Geschrieben

Ja liebe Freunde in allen Profilen wird nur die reine Wahrheit geschrieben.

In manchen mehr in manchen weniger.


Geschrieben

alles was im Netzt steht ist Wahr, sonst würde es da ja nicht stehen.
Außerhalb vom Netzt wird gelogen und betrogen, aber hier ist heile Welt und alle haben sich ganz Doll lieb.



Komisch, und ich habe immer gedacht, es sei umgekehrt: das Netz ist voll von Psychopathen, Lügnern und Perversen, dazu gesättigt mit Fehlinformationen und hinterlistigem Betrug - und in der Welt außerhalb des Netzes leben echte, nette, aufrechte Menschen, die es nicht nötig haben, sich im Netz zu verstecken... *grübel*


Geschrieben

Zwischen der anfänglichen Euphorie der Anmeldung und der damit evtl. verbunden Geilheit, dem Wissen eventuell was "unmoralisches" zu tun und dem Kennen lernen und dem zulassen ist es wohl oft eine riesen Brücke mit löchrigen Bohlen.


Geschrieben

deswegen sind sie noch lange kein Dom.. mancher wäre gern einer, aber ist es wahrhaft nicht.


Geschrieben


Aber es werden doch nur jene zum Dom die alle 3 Teile von Shades of Grey gelesen haben nääää???



Dann bin ich wohl nur 1/6 Dom

Teil 1 habe ich nach der Hälfte weggeleg *gähn
(und so oft wird kein Mensch rot, wie die "Dame" in diesem Buch.)


Geschrieben

Dom hin Dom her... Heutzutage darf jede Macke ein Fetisch sein.


Geschrieben

Komisch, und ich habe immer gedacht, es sei umgekehrt: das Netz ist voll von ............



Immer dieses Kürzen von Zitaten wenn man ihnen mal ganz zustimmen möchte.


Nee, das kann unmöglich sein, du bist hier ich bin hier, also muss hier doch richtig und toll sein.

Ach Ironie ist schon was schönes.


Geschrieben

[SIZE="2"][COLOR="Red"]

Aber es werden doch nur jene zum Dom die alle 3 Teile von Shades of Grey gelesen haben nääää???



Gib es hier Leutchen die auch noch lesen können?


Geschrieben

Ich habe mich schon einige Profile von Frauen aus meiner Naehe angeschaut und musste dabei festellen, das mich keines wirklich ernsthaft angesprochen hat.


wird umgekehrt wahrscheinlich genauso sein



Entsprichen die Mehrheit der Profile auf Poppen.de wirklich der Norm der Gesellschaft?


ja
nein
vllt.


Ist das die Mehrheit der Frauen (Bi, ONS, Affaeren, SM, Treffen auf Parkplaetzen und dergleichen mehr)?


ja
nein
vllt


Ich habe sowas in dem Ausmass nie mitbekommen? Wie sind da Eure Erfahrungen?


als unschuld...vons dorf.....keine ahnung


Geschrieben

garantiert unter 5% der profile hier entsprechen der realität..und die bleiben wahrscheinlich auch sehr sehr einsam...zumindest der männliche teil davon


Geschrieben (bearbeitet)

Ach ja hätten da schon eine reale Idee,unseres auf jeden Fall.!!!

Jetzt bitte sorry ist nur eine wahre Aussage unsererseits dazu,und löscht es eben wieder.!!!

Und nichts für ungut Bitte.!!! T&M


bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

garantiert unter 5% der profile hier entsprechen der realität.



Hi,
ja, ich habe heute mit jemandem aus Thüringen geschrieben, er wäre angeblich 3 mal in der Woche hier bei mir in der Nähe.
Er arbeitet beim Geheimdienst und hat hier im Nachbarort zu tun
Die geilste Nummer die ich in den knapp 7 Jahren hier gelesen habe
Gruß Gaby


Geschrieben

in meinen Profil Steht auch nur die Wahrheit drin so wie ich bin was ich mache und was ich habe . und hatte noch gar kein date gehabt .denke man muss lügen um einen zu bekommen.bei manchen die schon kenne ist es so


Geschrieben

[QUOTE=UweUndGaby;12874763]Hi,
ja, ich habe heute mit jemandem aus Thüringen geschrieben, er wäre angeblich 3 mal in der Woche hier bei mir in der Nähe.
Er arbeitet beim Geheimdienst und hat hier im Nachbarort zu tun
Die geilste Nummer die ich in den knapp 7 Jahren hier gelesen habe
Gruß Gaby[/QUOTE


Hahaha geil ^^

@bastihamm1987
so wirds sein...aber da weiger ich mich mitzumachen und verzichte auf dates etc


Geschrieben

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wider ein, alles was im Netz steht ist wahr,
außerhalb vom Netz wird gelogen und betrogen, aber hier ist heile Welt und alle haben sich ganz doll lieb.



konnte mir das lachen eben nicht verkneifen.....:-)


Geschrieben

Ist schon interesssant..sagt man hier tatsächlich mal etwas über nachweisbare Machenschaften, Ungereimtheiten und unschöne Praktiken wird der Beirag eben einfach mal sofort gelöscht ....nein, da wird keine Erklärung oder Widerspruch abgegeben, sondern einfach wegen " UNTERSTELLUNG" --gelöscht!
Erinnert mich irgend wie an die schlechtesten Zeiten Deutschlands..
Selbst auf Kuba legt man heutzutage eine gewisse Offenheit an den Tag----egal, müßt ihr ja selber wissen!-ist ja auch so am einfachsten!
Schade-Kritikunfähigkeit birgt immer den Verdacht der Unseriösität, aber zumindest die Neigung Unschönes direkt unter den Teppich zu kehren...wehe dem der nach Jahren mal darunter schaut---der fällt wahrscheinlich auf der Stelle wegen Herzversagen tot um!


Geschrieben

Mein Profil ist auch 100% echt. Nutzt ja nix mich 10 Jahre jünger oder 10 Kilo leichter zu machen. Beim Treffen kommt es eh raus


×
×
  • Neu erstellen...