Jump to content

Unverhofft kommt (nicht) oft!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim einräumen ihres Einkaufs sah ich eine ältere Dame mit Rock wo beim bücken die Halterlosen sichtbar wurden. Frech wie ich ab und an bin habe ich sie darauf aufmerksam gemacht und ihr gesagt das ich es sehr anregend finde. Den Rest des Einkaufs hab ich ihr ins Auto geladen. Auf die Frage drauf ob ich ihr die Waren zu hause ausladen könne kam ein schnelles ja von mir. Den Rest könnt ihr euch ja denken. Lg
Geschrieben
Recht erfolgreich auf diesem Portal hier... Anschreiben oder angeschrieben werden. Sympatie abchecken, am selben Tag besuchen oder besucht werden und gut.
Geschrieben
Habe mal eine Zeitlang in der Versicherungsbranche gearbeitet und eine Kundin zugeteilt bekommen. Sie war solo und nach dem Kundengespräch lagen wir auf der Couch. Haben uns noch ein halbes Jahr regelmäßig Outdoor getroffen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vor ein paar Jahren, ich hatte mich Mal wieder mit meiner Freundin gefetzt, weil sie Mal wieder auswärts genächtigt hat. Daraufhin bin ich dann mit dem Auto zu einem Stadtfest gefahren, einfach, um mich abzulenken. Vor einer Bühne mit Livemusik blieb ich dann stehen. Irgendwann sprach mich da eine ältere Frau an, wir kamen ins Gespräch und zehn Minuten später hatte ich ihre zunge im Hals und meine hand unter ihrem Pulli. Daraufhin habe ich sie natürlich nach Hause gebracht, wir gingen hoch. Sie hatte den Standpunkt, kein gv am ersten Abend, sondern nur fummeln und evtl. Ov. So kam es dann, das die Uhr die 24 Uhr Grenze uberschritt, wir geil wie Nachbars Lumpi waren und wir eigentlich doch ficken wollten. Nach dem Hinweis meinerseits, das ja nun schon Tag 2 ist, mussten wir beide lachen, und es kam dann doch zum Verkehr, nicht nur einmal in dieser Nacht.....

bearbeitet von NetterKerl099
Verschrieben
Geschrieben
Der Nachmittag mit meiner 62 jährigen Nachbarin war Gestern wieder sehr geil, die Lady ist immer sehr heiß und kann nicht genug bekommen.......
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 09:59, schrieb Currywurst74:

Sowas passiert schon mal...

Hab abends, an meinem freien Tag, zufällig meine Arbeitskollegin getroffen. Bisschen auf der Straße gequatscht, was trinken gegangen und nach zwei Glas Wein wollte sie nicht mehr Auto fahren. Wir hatten wirklich nie was dergleichen im Sinn.

Ich hab ihr meine Couch angeboten, sie ging duschen, kam in meinem Bademantel ins Wohnzimmer und, ich glaube, es waren keine fünf Minuten später, war der Bademantel offen, meine Lippen an ihren schönen Hängetitten und meine Hand zwischen ihren Beinen...

Der Rest des langen Abends ist klar...

Wir haben das natürlich danach des öfteren wiederholt 

Geschrieben

In der Disco auf dem Damenclo , die Putzfrau hat uns erwischt , aber mit nem Zwanni alles mit der Putzfrau geklärt.In der Sauna , des öfteren (Dampfbad,Biosauna,Umkleide, bei der normalen Massage in einer Therme die Masseuern und und und.

 

Geschrieben
Als Maler beim Renovieren habe ich der Kundin meinen Pinsel und dessen Funktion in allen Räumen näher gebracht.
Geschrieben
Ich habe es tatsächlich geschafft eine Kundin in meiner Arbeitszeit zu fi...., wenn das nur mein Chef wüsste, dass er mich fürs fi.... bezahlt hat! Bin ich jetzt ein offizieller Gigolo?! 🤔
Geschrieben
Am 17.10.2018 at 09:17, schrieb SexyWife06:

Es ist bisher einmal passiert und liegt Jahre zurück, darauf bin ich auch nicht besonders stolz.

Mein Versicherungsmakler hatte mich besucht und ich bin mit ihm im Bett gelandet.

Als er an der Türe war bin ich beim runterlaufen der Treppe mit dem Fuß umgeschlagen und

konnte kaum noch gehen.

Dann hat er sich meinen Fuß angeschaut und es war um mich passiert.

Alleine schon das er mich anfasste löste in meinem Körper etwas aus, keine Ahnung was, das hatte ich

so zuvor noch nie bei einem Mann erlebt.

 

 

Ich mach leider nicht in Versuchungen

Geschrieben
Am ‎16‎.‎10‎.‎2018 at 10:45, schrieb Poppen_de:

bitte kurz & knapp

Zack!

Bumm!

:jumping:

Geschrieben

Hatte Post von einer Frau in einer Singleplattform bekommen.Treffen, spazieren gehen und uns für das nächstes Wochenede bei ihr zum Kochen verabredet. Da ich dies kann viel vorbereitet und zu ihr. Wein zur einstimmung, Vorspeise und Hauptgang gemeinsam zubereitet und genossen. Dann uns es gemütlich vor dem Kamin gemacht und Sie war die ganze Zeit auf Sex hinaus. mit dem Alkoholpegel konnte ich nicht mehr nach Hause fahren also übernachtung bei ihr mit gemeinsammer Dusche und weiteren Sex darin mit ihr. Hatten uns leider nie wieder gesehen, zumal sie einen Hausfreund in der Nachbarschaft hatte.

Geschrieben

Jedes Jahr an Fasching 😁😁😁 da kommt unverhofft sehr oft 😁 

Geschrieben

Im Hotel, nachdem sie mich auf der Autobahn im Stau angesprochen hat.

Geschrieben

Bei einer Veranstaltung, er hatte ein Stand neben meinem Stand, er war öfters bei mir haben gequatscht und viel geflirtet, bach dem abbau ladete er mich auf ein kinobesuch mit essen ein. Danach sind wir zu ihm und hatten spass.....

vor 47 Minuten, schrieb DonnyBrasco666:

Jedes Jahr an Fasching 😁😁😁 da kommt unverhofft sehr oft 😁 

Da gebe ich dir vollkommen recht, der böseeeee Alk ....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinklady323:

Bei einer Veranstaltung, er hatte ein Stand neben meinem Stand, er war öfters bei mir haben gequatscht und viel geflirtet, bach dem abbau ladete er mich auf ein kinobesuch mit essen ein. Danach sind wir zu ihm und hatten spass.....

Da gebe ich dir vollkommen recht, der böseeeee Alk ....

Einer muss ja schuld sein 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DonnyBrasco666:

Einer muss ja schuld sein 😁

Hihi stimmt, aber da fallen sehr oft die hemmungen ;)

Geschrieben

Studienfahrt  zu Unizeit nach Genf. Jurastudentin zum ersten Mal gesehen, zwei Stunden später blowjob mit Schlucken an der Seepromenade, am nächsten Abend gefickt

Geschrieben

Hatte mal in Köln einen kleinen Chor, nach der Probe, die immer bei einer Sängerin in ihrer kleinen Wohnung stattfand, bin ich immer als letzter gegangen. Oder auch nicht...sie kam aus dem Osten, hatte deren Schönheit und Freiheit und wir hatten viel Spaß, der in die Analen eingegangen ist..:ass:

×
×
  • Neu erstellen...