Jump to content

Unverhofft kommt (nicht) oft!


Poppen_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wollte nur kurz zum kiosk, dort stand eine mit der ich 5 min gequatscht hab. Daraufhin beide ins auto gestiegen und zu mir ins bett😅
Geschrieben

Ist zwar schon lange her, aber:

Ca. ne Viertelstunde, nachdem ich die WG-Kumpeline einer Freundin kennengelernt hatte, landeten wir in ihrem Bett - und haben James Bond geschaut. Zählt das auch? 😂

Geschrieben
Meine 62 jährige Nachbarin besucht mich immer wenn ihr Mann zum Angeln fährt..........
Geschrieben
Mit einer Bekannten im Sommer unterwegs gewesen und ein Plätzchen für ein wenig körperliche Liebe gesucht. Bei einem Maisfeld sind wir fündig geworden. 😉
Geschrieben
Das Leben ist eine Abfolge verpasster Gelegenheiten .... aber es gab einige erste Blind Dates mit denen ich Spass im Auto hatte
Geschrieben
Ich hatte auf einer Partnerböse einen netten Chat. Sie meinte sie könne eine Massage gebrauchen wegen Rückenschmerzen. Ich sagte da kann ich Abhilfe verschaffen - so im Scherz. Sie meinte : na dann komm. Eine Stunde später war ich dort und sie empfing mich im Bademantel , sonst nackt. Den legte Sie dann ab und ich massierte den Rücken und dann die Beine und dann alles dazwischen. Habe dort übernachtet und es war eine echt geile Nacht mit einer anschliessenden mehrmonatigen Affaire. Das wird mir immer in Erinnerung bleiben.
Geschrieben
im Baumarkt, habe dort ne Vorführung gehalten in der kassenzone eine Kassiererin mit sehr langen schwarzen Haar bis zum Po in der pause zum Pausenraum drücke sie mich in die Ecke und der erste Zungenkuss. nach Feierabend im Hotel dann . . .
Geschrieben
Am 16.10.2018 at 10:45, schrieb Poppen_de:

 

kurzundknappstempelgedreht.png

Mit 20 auf der Kirmes mit der Tochter vom Schausteller im Wohnwagen.

Geschrieben
als Besucher eines Reitvereins und als neues Mitglied eines Segelvereins
Geschrieben
Im Bus eine hübsche Lady gesehen und gelächelt, sie hat gelächelt. Nach ein paar Minuten haben unsere Blicke sich immer öfter getroffen und gelächelt wurde natürlich. Beim Aussteigen gabs dann meine Karte und ein zwinkern - am gleichen Abend Sex auf dem Sofa. So geht das.
Geschrieben
Etwa keiner da, der überraschenderweise doch mal Sex mit dem eigenen Partner hatte!?!?😂😂
Geschrieben
Heute Nachmittag verwöhne ich wieder meine 62 jährige Nachbarin , ihr Man hat Spätschicht, die ist schon ganz heiß.....
Geschrieben
mit meiner damaligen geliebten im Hallenbad in einem raum der mit einer tür verschlossen war.
Geschrieben
Wir hatten Mario Kart mit aufgaben gespielt zu dritt. Am Ende lagen wir zu dritt in der Kiste!
Geschrieben
C&A in Ravensburg....leider wurden wir erwischt beim BJ
Geschrieben
Arbeitskollegin im Besprechungszimmer... Schöner Pausenzeitvertreib
Geschrieben
Für sowas bin ich viel zu anständig 😋
Geschrieben
Nach einer kleinen Fahrradtour mit einer jüngeren, attraktiven Nachbarin wollten wir noch etwas trinken gehen. Doch die Kneipe war überfüllt und deshalb in meiner Bude sie abgefüllt und GV gehabt
Geschrieben
Es ist gar nicht so lange her, ich kam von einem Einsatz und machte auf einem Parkplatz eine Zigarettenpause. Ich stand da also in voller Dienstkleidung als mich ein Typ ansprach und mich Fragte ob ich hier schon mal Glück gehabt habe. Kurz und knapp...an dem Abend habe ich meinen ersten Schwanz geblasen und würde ordentlich gemolken. War geil
×
×
  • Neu erstellen...