Jump to content

Reiz einer Online-Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauch das Riechen; Schmecken und Fühlen der Person...Online Beziehungen sind wie am Buefett stehen und nichts zu essen...

Geschrieben
Eine online Beziehung wäre für mich nix mir ist es sehr wichtig die Frau zu sehen und zu spüren und berühren.
Geschrieben
Total sinnlos! Was hat man als Frau davon?
Geschrieben

Eine online "Beziehung"? Unvorstellbar und in meinen Augen ist sowas nicht wirklich gesund!

Frei nach dem Motto: Nur reales ist wahres.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb xxl-solo:

Was hat Mann/Frau denn von einer reinen Onlinebeziehung? Das ist ja als wenn ich mir Schokolade nur anschaue, anstatt sie auch zu genießen.

schoki nur anzusauen, kann durchaus vorteile haben: positiver einfluss auf die figur, weniger karies, keine schokokrümel auf dem weissen stoffsofa ect.

und so geht aus online-beziehungen eben kein nachwuchs hervor, man ist sicher vor fiesem ätsch und anderen erregern, man kann es überall und jederzeit treiben und! bekommt auch keinen ärger mit dem ehegatten oder fremdgeherhassern in den foren. bei trennung erspart unkompliziertes ghosting belastende szenen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb invisible40:

und das unterscheidet sie von einer anderen Beziehung?

...wohl kaum

Dir jetzt eine normale Beziehung zu erklären und den Unterschieden zwischen einer virtuellen Beziehung für mich geht, glaube ich zu weit und war ja auch nicht Thema des TE.

Natürlich gibt es Leute die keine Beziehung hinbekommen aber, denen kann doch auch der Unterschied egal sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich gibt es Leute die keine Beziehung hinbekommen aber, denen kann doch auch der Unterschied egal sein.

naja... in seinem Leben nur eine Beziehung, zwischen Pubertät und Beerdigung zu führen schafft wohl kaum jemand ausser dir

ach Mist... selbst dann bestünde/funktionierte die Beziehung nur eine bestimmte Zeit

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

naja... in seinem Leben nur eine Beziehung, zwischen Pubertät und Beerdigung zu führen schafft wohl kaum jemand ausser dir

ach Mist... selbst dann bestünde/funktionierte die Beziehung nur eine bestimmte Zeit

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. 

Geschrieben

Ich wüsste nicht, was ich davon hätte. Da kann ich mich gleich den ganzen Tag mit "Siri" beschäftigen. 

Geschrieben

Dein Benefit?

Am anderen Ende sitzt ein Mensch. Bei Siri sitzt vielleicht Aladdin am anderen Ende.

Geschrieben
Das ist dann cybersex mit der kippe danach in Form vom Austausch privater Angelegenheiten 😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrBallaballa:

Aladdin

Der ist kein Mensch??? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorshammer59:

schoki nur anzusauen, kann durchaus vorteile haben: positiver einfluss auf die figur, weniger karies, keine schokokrümel auf dem weissen stoffsofa ect.

und so geht aus online-beziehungen eben kein nachwuchs hervor, man ist sicher vor fiesem ätsch und anderen erregern, man kann es überall und jederzeit treiben und! bekommt auch keinen ärger mit dem ehegatten oder fremdgeherhassern in den foren. bei trennung erspart unkompliziertes ghosting belastende szenen.

So ... so ... 😂

Geschrieben
Bekommt „Frau“ dann auch nur online und virtuell Geschenke? Das ja dann blöd! Kleiner Scherz ☺️ Naja wen zu haben mit dem man täglich schreiben oder reden kann kann ja auch schön sein.
Geschrieben
Am 14.10.2018 at 10:11, schrieb xxl-solo:

Was hat Mann/Frau denn von einer reinen Onlinebeziehung? Das ist ja als wenn ich mir Schokolade nur anschaue, anstatt sie auch zu genießen.

Bischen aufgeilen.Denke ich der Herr ist kein Single.Online-Fremdgehen😂

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.10.2018 at 13:00, schrieb cuddly_witch:

Mit einer Online- oder Brieffreundschaft kann ich auch nichts anfangen. Da habe ich auch gar keine Zeit und Lust für.

Ich bin aber ab und an in internationalen Chaträumen und Plattformen unterwegs und flirte mit dem einen oder anderen Herren, einige auch schon seit Jahren, die einfach sehr weit weg sind und wo man sich wohl nie real trifft. Ist manchmal ganz lustig aber passiert halt immer mal ab und an, wenn ich online unterwegs bin. Ich warte da auf niemanden und die Männer warten auch nicht auf mich.

Mit Dir würde ich auch gerne mal flirten 😉

×
×
  • Neu erstellen...