Jump to content

Reiz einer Online-Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja.... ich möchte mich mal outen: viele von uns Männern sind hier auf der Suche nach realen Dates.... zumindest schreiben sie es. Dann kann man von Frauen und Paaren oft lesen, dass Männer vor einem realen Date den Schwanz einziehen. Warum steht man(n) nicht dazu zu sagen, dass man eine "virtuelle Sexbeziehung" zu. Verwerflich ist das ja eher nicht. Was sich dann daraus ergibt, kann ja vielschichtig sein..... mir wäre solch eine Beziehung schon recht. Aber da bin ich wohl die Ausnahme

Geschrieben

vorher so zu tun, als wäre man auf ein reales Treffen aus, heizt die Phantasie an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxl-solo:

Das ist ja als wenn ich mir Schokolade nur anschaue

von schokolade nur anschauen wird man zumindest nicht fett...klarer vorteil

den vorteil einer online-"beziehung" (für mich ein widerspruch in sich) suche ich noch..........:confused:

Geschrieben
Was soll denn an einer "virtuellen Sexbeziehung" reizvoll sein?? Die Leute die hier den Schwanz einziehen, sind doch eh zu feige, schieben irgendwelche Krankheiten von Goldfischen, Hund, Katze vor oder sind Fakes.
Geschrieben
Also dann lieber eine Beziehung mit einer Gummipuppe bevor es rein virtuell wird 🍹😎
Geschrieben
Daran hätte ich kein Interesse .Real oder gar nicht🤨
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

vorher so zu tun, als wäre man auf ein reales Treffen aus, heizt die Phantasie an.

nicht nur das.... es soll doch dazu verführen sich mehr zu öffnen und mehr preis zu geben...... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Was hat Mann/Frau denn von einer reinen Onlinebeziehung?

 

vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

den vorteil einer online-"beziehung" (für mich ein widerspruch in sich) suche ich noch..........:confused:

 man kommt sich nicht zu nah und kann Körperhygiene ruhig vernachlässigen...

Geschrieben

eine onlinebeziehung ist ne brieffreundschaft und für diese hab ich absolut keine zeit...zwischen meinen postings möchte ich die zeit mit haut an haut verbringen, so es sich ergibt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

 man kommt sich nicht zu nah und kann Körperhygiene ruhig vernachlässigen...

Na wenn das der einzige Vorteil ist ...

Geschrieben

Bevor ich hier gar nichts abbekomme, nehm ich lieber das?

Geschrieben

ich wüsste nicht weshalb ich die körperhygiene vernachlässigen sollte, nur weil gerade kein kerl in sicht ist....-_-

vor einer Stunde, schrieb invisible40:

 man kommt sich nicht zu nah und kann Körperhygiene ruhig vernachlässigen...

wäschst du dich nur wenn du gerade einen kerl hast?:crazy:

Geschrieben
Wenn Sie dich nervt kannst sie wenigstens sperren... 😇
Geschrieben

Ich habe auch noch andere Dinge zu tun als den ganzen Feierabend vor dem PC zu sitzen...reicht mir schon im Job.

Außerdem geht nix über fühlen...Phantasie hin oder her. 

Geschrieben
Hat mich für mich den gleichen Reiz wie Kaffeepulver zu essen, statt Kaffee zu trinken
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

 man kommt sich nicht zu nah und kann Körperhygiene ruhig vernachlässigen...

lach mich weg

Geschrieben
Manchmal frage ich mich, ob es nicht schön wäre, wenn der Strom einfach mal für eine Woche abgeschaltet wird...ob die Leute dann wieder normal werden? Eine Online-Beziehung, ich fass' es nicht. Autonomes Autofahren, Online-Leben, die Küche bestellt selbstständig Lebensmittel nach, betreutes Denken...schöne Zukunft!
Geschrieben

ich kann den reiz auch nachvollziehen. hach, war dat aufregend damals, als man einfach gemacht hat wo einem der sinn danach steht, ohne sich vorher, nachher und überhaupt die meinung von anderen einzuholen. aber supi, das du dich outest. und nu? geht's schon besser? *g*

Geschrieben
Dazu kann der Beginn einer autistischen Persönlichkeit gehören oder der Verlust der Realität durch übermäßigen Konsum der virtuellen Welt
Geschrieben

Ich habe  auch schon online mit Frauen über Sex geschrieben...war auch geil...ich wollte das aber nicht jeden Tag haben...und außerdem fehlt einfach das Wichtigste...das Spüren...Fühlen

Geschrieben

Was oder wie soll denn so ne online Beziehung aussehen?

Second Live?

Ergibt sich null Sinn.

×
×
  • Neu erstellen...