Jump to content

kussfred


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben


In diesem Fall ergreife ich dann die Initiative und sage beim Abschied...
wenn er nach einem neuen Date fragt,
dass er erst noch den "Kusstest" bestehen muss.
Damit ist dann das Eis auf jeden Fall gebrochen



da hast aber gelesen, das mann dann nur aus angst..und weil gezwungen....mitmacht..gelle.......die tun dann nur so..als ob sie wollen


Geschrieben

da hast aber gelesen, das mann dann nur aus angst..und weil gezwungen....mitmacht..gelle.......die tun dann nur so..als ob sie wollen




ja klar hab ich das gelesen
Ich hab aber nix von Angst und Zwang gemerkt...
im Gegenteil...
"Erleichterung" würde ich es nennen, dass ihnen dieser erste Schritt abgenommen wurde.

Schlecht war es dann halt für die "schlechen Küsser"

...das sind wahrscheinlich die, die jetzt sagen, dass sie gezwungen wurden oder Angst hatten


Geschrieben

da hast aber gelesen, das mann dann nur aus angst..und weil gezwungen....mitmacht..gelle.......die tun dann nur so..als ob sie wollen



Das fürchten Männer immer! Wir machen ja anscheinend häufiger den ersten Schritt. Und das einzige Feedback das kommt ist entweder sie macht nicht mit oder eben doch. Keine Aussage ob sie geniesst oder duldet...

Da hilft nur auf Kleinigkeiten achten...

Purpois, ich wäre im ersten Moment auch baff, aber du hättest auf jeden fall meinen Respekt. Unabhängig vom Interesse.


Geschrieben

So... nun meine Erfahrung mit "küssen" beim ersten Date
In diesem Fall ergreife ich dann die Initiative und sage beim Abschied...
wenn er nach einem neuen Date fragt,
dass er erst noch den "Kusstest" bestehen muss.
Damit ist dann das Eis auf jeden Fall gebrochen

Im schlimmsten Fall kann er nicht küssen....
und das wars dann



wenn der sich aber nicht traut, nach einem neuen Date zu fragen????


Geschrieben



In diesem Fall ergreife ich dann die Initiative und sage beim Abschied...
wenn er nach einem neuen Date fragt,
[/COLOR][/SIZE]



wer fragt denn als mann nach nem neuen date...!!!NUR UNSICHERE!!!

das zu fragen ist frauensache...oder es ergibt sich durch kontakt den man evtl.hält.

ja( )...nein( )...vielleicht( )...absoluter KINDERGARTEN


Geschrieben

Vor oder nach dem Küssen beim ersten Date.....und darf ich zuerst?


Geschrieben

Vor oder nach dem Küssen beim ersten Date.....und darf ich zuerst?



na,da ich es mag wenn frau sich was zu nehmen versteht,darfste gern zuerst und obenauf...natuerlich beim ersten date hase bedenke die kilometer und transportkosten

kuessen davor,dabei,danach und ständig...noch 2


Geschrieben

Einen gaaanz dicken&feuchten an unser liebes-hübsches Freundespaar&Freunde.!!!


Geschrieben





........Hält keen Mann durch..wenn de weiber nicht BI sind



DAS denke ich auch jedesmal bei dem spruch


  • 1 Monat später...
Geschrieben

janz schlimm ist es mit dem knutschen, wenn man ne sms bekommt, die lautet


*mach mal de tür uff*


Geschrieben (bearbeitet)

ich küss das erste mal zuerst, meine dates haben kuss und fummelverbot. den anfang mach grundsätzlich ich.
wem es so nicht passt kann ja zuhause bleiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich werd' morgen mal abwarten, ob ich ihn -oder er mich- zuerst küsse/ küsst ... oder die Anstalten dazu macht ...


Geschrieben

Wenn es "klick" gemacht hat, wird beim ersten Date auf jeden Fall geküsst ...
und sei es nur ein ganz zarter Kuss, der mehr verspricht ...


Geschrieben

Ich werd' morgen mal abwarten, ob ich ihn -oder er mich- zuerst küsse/ küsst ... oder die Anstalten dazu macht ...




Und wie war es jetzt? Erzähl mal.....


Geschrieben

Ein guter Kuß ist eine Anfrage im Obergeschoß, ob man im Untergeschoß reinkommen darf.


Geschrieben

[lu]Hallo zusammen,

da die TE, als alt eingesessener Forenhase, diesen Thread nicht in "off Topic" sondern hier erstellt hat,
bitte euch beim Thema zu bleiben.

Privatunterhaltungen, Spam und off Topic Beiträge sind also hier nicht erwünscht und wären sicher nicht im Sinne der TE

LG,
MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben

Ein guter Kuß ist eine Anfrage im Obergeschoß, ob man im Untergeschoß reinkommen darf.



Das ist mal so treffend!!!!!!!!genial formuliert....


Geschrieben

wer küsst wen beim wievielten date zuerst?



Bis auf einmal, da dauerte es 5,6 oder 7 Dates bis es zum Kuss kam, ansonsten immer beim ersten Date.

Es gab nur eine Frau die direkt die Initiative ergriff, die eine oder andere baute eine "goldene Brücke", entweder weil sie prinzipiell nicht den ersten Schritt machen wollte, oder weil sie sich nicht ganz sicher war ob ich denn zugänglich wäre oder nicht. Der Spruch "Was denkst Du jetzt" in entsprechendem Tonfall, dazu die passende Mimik im Gesicht, .....................



fragt man oder küsst man darauf los?



Ist es Unerfahrenheit? Einfältigkeit?

Zu fragen ob man das Objekt der Begierde küssen darf scheint wohl bei vielen prinzipiell negativ behaftet zu sein. Warum? Natürlich kann es Unsicherheit sein, ebenso aber auch weil man Achtung vor dem anderen hat, und ehrlich gesagt, ich selbst lasse mich von relativ Fremden auch nicht einfach anfassen, geschweige denn einfach küssen. Hinzu kommt noch, die Art wie man eine Frau frägt, mit dem Charm eines Kühlschrankes, oder eben mit einem gewissem verführerischem Charm. Die Vorstellungskraft von einigen scheint hier wohl etwas begrenzt zu sein, es ist nun mal so, manche Menschen haben Phantasie, andere nicht.

Es gibt auch Situationen in denen man "Ich würde dich gerne küssen" sagen kann, allerdings sollte man auch das nicht mit dem Charm eines Kühlschrankes tun. Genauso gut kann es sich auch einfach wortlos ergeben.

ich küss das erste mal zuerst, meine dates haben kuss und fummelverbot. den anfang mach grundsätzlich ich.
wem es so nicht passt kann ja zuhause bleiben.



Warum denke ich gerade an den Spruch mit der Pussy und den Rules?

Ein guter Kuß ist eine Anfrage im Obergeschoß, ob man im Untergeschoß reinkommen darf.



Gut oder schlecht gibt es auch beim Küssen nicht, sondern ob man mit dem anderen kompatibel ist oder nicht, da kann vorher alles gepasst haben, wenn es beim Küssen nicht passt dann passt es nicht.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben






Ist es Unerfahrenheit? Einfältigkeit?



einfältige unerfahrenheit


Geschrieben

Beim ersten Date küssen ?
Neeeeee, niemals nicht !


Geschrieben

Beim ersten Date küssen ?
Neeeeee, niemals nicht !



kannste das mal bitte näher erläutern, weil


warum nicht???


Geschrieben

einfältige unerfahrenheit



ja nee, is kaaar...
soo "unerfahren" schätze ich die Elfe nicht ein.


Geschrieben

Erklären ?
Nee, das is Anstand und Respekt.
Könnte mir nieeeeemals passieren.


Geschrieben

ja nee, is kaaar...
soo "unerfahren" schätze ich die Elfe nicht ein.


wat solln dat heissen...ich hab nur die frage det meisters da oben....der wahrheit entsprechend beantwortet
willste mir etwa anderes unterstellen


Erklären ?
Nee, das is Anstand und Respekt.
Könnte mir nieeeeemals passieren.


das du dich dem küssen widersetzt??


Geschrieben

wat solln dat heissen...ich hab nur die frage det meisters da oben....der wahrheit entsprechend beantwortet
willste mir etwa anderes unterstellen



Niemals! Nue so, wie es gemeint war.
Ich halte Dich nicht für "unerfahren". ;o)


×
×
  • Neu erstellen...