Jump to content

kussfred


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fühlen sich wie man bspw an dir sieht, einige Frauen warum auch immer davon persönlich angegriffen.

Was auch der Grund ist, warum sie es wehemend bestreiten.
Wie man eine einfache Schilderung der Dinge, und der Tatsache entsprechende Aussage, zu diesem Thema als persönlichen Angriff, und "Frauenfeindlich" ansehen kann, entzieht sich meiner Logik.



das wort " wehemend " kenne ich nicht.

du unterstellst doch nur, dass frauen sich angegriffen fuehlen.

versuche einfach zu begreifen, dass auch frauen logisch denken und angebliche " fakten " auch völlig emotionslos widerlegen können.

von blödsinn fuehle ich mich nicht angegriffen. ich beobachte das hier eher amuesiert. auch die kleinen und großen seitenhiebe, die immer wieder in richtung alter gehen. als wenn frauen sich heutzutage durch so ein schwaches männergeschwätz noch verunsichern lassen wuerden. also wirklich


Geschrieben

wieso sprechen Frauen Frauen ab, das es auch Frauen gibt, die so ticken?....... wissen einige Frauen...ob andere Frauen.....die * macht* nicht genießen?


Geschrieben


Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass erfolgreiche Eroberer das gern immer und immer wieder tun.....



Ganz genau so ist es und ich wundere mich immer wieder, wie wenige Frauen das zu begreifen in der Lage sind.


Geschrieben

es ist auf jeden fall geschickt, kokett und raffiniert, den mann in dem glauben zu lassen, dass ER der eroberer ist...spart sinnlose diskussionen und gibt dem herrn ein gutes gefühl

...und ist ja auch irgendwie immer wieder schöööön


Geschrieben

Können wir uns auf nachfolgende Konstellation einigen?

Männer denken logisch - Frauen auch.
Nur ist Frauenlogik völlig anders als Männerlogik.

DAS wiederum macht die Sache ja so spannend.

Ich habe hier eins gelernt: Wenn ich einen Mann küssen will, dann werde ich das zukünftig schneller und gezielter tun....lach


Geschrieben

..ich denke das entscheidet sich spontan .. wenn alles passt .. ein(e)r macht das schon


Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt warum nicht.


Geschrieben

also wenn klar ist das man sich wegs dem Sex trifft
kommt der kuss automatich
entweder gleich am anfang wenn der kerl süß ist von mir ...
oder evtl auch beim sex wenns passt -
aber auch wenns hart klingt -
ein kuss ist bei mir mehr von der sympathie abhängig wie sex


Geschrieben

..ich denke das entscheidet sich spontan .. wenn alles passt .. ein(e)r macht das schon





........aber wer? .......


Geschrieben

........aber wer? .......


...................................................................

Der erste Kuss geht in 99% der Fälle vom Mann aus.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

mit kopfaua kommen immer die besten fragen


wenn die 99% nicht da sind, will der Mann dann nicht..und wenn dann die 1% aktiv werden, macht der aus Angst dann mit?


Geschrieben

Das mir wurscht...ich will meine Frage beantwortet haben




mit kopfaua kommen immer die besten fragen


wenn die 99% nicht da sind, will der Mann dann nicht..und wenn dann die 1% aktiv werden, macht der aus Angst dann mit?


Geschrieben

Bei meinen Dates war bis auf einmal ich immer derjenige, der den ersten Kuss gab. Und dann waren eigentlich immer recht schnell die Klamotten weg und....

Bei der "Ausnahme" bin ich an eine Frau geraten, die mich quasi mit Haut und Haaren "gefressen hat". Ich war damals noch jung, hatte mit ihr nur 3 Wochen zu tun, in der ich aber mehr "gelernt" habe, als in meinem gesamten restlichen Leben.

(Das war aber noch vor der Internetzeit, als man noch über die Zeitungen gedatet hat...)


Geschrieben



wenn die 99% nicht da sind, will der Mann dann nicht..und wenn dann die 1% aktiv werden, macht der aus Angst dann mit?




War meine aktuelle Frage


Geschrieben

Wenn die Frau mich zum küssen animiert, mach ich natürlich mit...
auch wenn's nicht 100%ig ist, küssen ist toll!


Geschrieben

...ich frage nicht,ich hol in mir...und wenn ich diesen kriege, kriege ich auch mehr im "ersten date".

alles eine sache der einstellung und des feingefuehls


Geschrieben

brauchste ja auch nicht liebelein...du wolltest antworten und hast diese bekommen

und ganz ehrlich,sollte es beim ersten date nicht so sein,obwohl die sympathie da ist...brauche ich kein zweites date.
ich such ja nichts fuer mein herz oder mein seelisches wohlbefinden


Geschrieben

Ich stelle fest........ich darf nicht sone 1% Frau sein..lohnt...nicht

darf ich auch keine Männer mehr anschreiben...... stöhn

Und wenn die dann sagen... ich wollte ja..ich hab mich nicht getraut....... was mach ich dann...zweites date?


Geschrieben

Stimmt, Namenloser, ehrlich kann man schon sein.


Geschrieben

Küssen ist doch mit die schönste Sache der Welt--

wenn alles stimmt passiert das wie von selbst :-)


Geschrieben (bearbeitet)


darf ich auch keine Männer mehr anschreiben...... stöhn

Und wenn die dann sagen... ich wollte ja..ich hab mich nicht getraut....... was mach ich dann...zweites date?



da brauch ich nichtz drueber nachdenken...ist mir aber so auch noch nicht untergekommen.

weisst du wie du es fuer dich hälst,ist deine sache...mich brauch niemand zum unterhalten anschreiben,dazu gibt es das forum oder den chat.
die frau die mich anschreibt,weiss genau was sie will und kann sich mit meinem profil zu 150% identifizieren.
ansonsten lieber finger weg von meinem profil,denn ich schreibe mir da sicher nicht die kuppen wund...das mach ich schon hier im forum...punkte punkte punkte

...griiiiins,häschen das wort unterfögeld kann ich noch nich mal schreiben,hahahahahahahahah
wer als frau untervögelt ist oder sein sollte...ist es selber schuld


bearbeitet von nameless1964
Geschrieben

So... nun meine Erfahrung mit "küssen" beim ersten Date
Also bei mir ist das so...
Wenn ich "IHN" dann nach einigem Hin und Hergeschreibe sowie Bildaustausch
und nach einem Telefonat mit
"sympathischer Stimme" treffe,
kann ich bereits nach einer Minute sagen, ob ich diesen
Menschen küssen könnte.

Sehr schnell merkt Frau doch dann auch, ob dieser
"Kusswunsch" auf Gegenseitigkeit beruht.
Meist traut sich der Mann aber nicht !!!

In diesem Fall ergreife ich dann die Initiative und sage beim Abschied...
wenn er nach einem neuen Date fragt,
dass er erst noch den "Kusstest" bestehen muss.
Damit ist dann das Eis auf jeden Fall gebrochen

Im schlimmsten Fall kann er nicht küssen....
und das wars dann


Geschrieben (bearbeitet)


dass er erst noch den "Kusstest" bestehen muss.


So dass er dann bestimmt den Schritt übernimmt, und dich küsst.

Es gibt mehr als genug Männer, die sich aus Unsicherheit etc. nicht trauen die Frau zu küssen.

Sich dann anschließend ärgern/wundern, dass nichts daraus geworden ist, oder sie nur als "guter Freund" wahrgenommen werden etc.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sehr schnell merkt Frau doch dann auch, ob dieser
"Kusswunsch" auf Gegenseitigkeit beruht.
Meist traut sich der Mann aber nicht !!!

Was fällt Dir ein? Du kannst doch nicht einfach das 99%-Dogma und FaktistFaktistFaktist ignorieren!


×
×
  • Neu erstellen...