Jump to content

Flirten mit reifen Frauen

Bearingah

Empfohlener Beitrag

..flirten ist für jede Altersgruppe gut,
hab hier schon gelesen das Frauen ab 50
doch bitte nur noch total verhüllt rumlaufen sollten
und Sex in dem Alter sowieso bääääh ist.....
tztztztz

@versuch0815
Du bist eloquent, nur poppen würde dir bald zu langweilig, mag der Stecher auch noch so jung und knackig sein.

Du machst hier sehr hübsch deutlich, warum ich lieber nicht mit Männern in meinem Alter treffe: Ich mag es überhaupt nicht, wenn jemand zu wissen glaubt, was ich will und brauche.

Wie ist denn deine Altersgruppe? Würde es dem Herren nicht peinlich sein, mit seiner "Mutter" händchenhaltend auf der Straße gesehen zu werden? so viel zur Würde. wenn du nicht mehr gegen dein Altern anvögeln kannst, wirst du in ein tiefes Loch fallen... Pass auf dich auf.

ansonsten habe ich lediglich deinen Profiltext mit eigenen Worten wiedergegeben...

Nein, ich interessiere mich nicht besonders dafür, wenn man hier mitreden will, sollte man auch andere Beiträge lesen...

Außerdem gibst du hier, fast überall, deinen Senf dazu....

Außerdem gibt du hier, fast überall, deinen Senf dazu....

Ich denke diesbezüglich schenken wir uns nichts ;-)

(bearbeitet)

Nein, es gibt hier sehr viele Forenbereiche, in denen ich mich niemals zu Wort melden würde.

Man(n) sieht hier zwar Fotos von mir, aber von mir persönlich, gebe ich längst nicht so viel preis, wie du....

bearbeitet von floozie642

Man(n) sieht hier zwar Fotos von mir, aber von mir persönlich, gebe ich längst nicht so viel preis, wie du....

deswegen poste ich auch keine Bilder von mir... Irgendwie komme ich mir hier manchmal vor wie auf dem Fleischmarkt, wo die Protagonisten ihre "Ware" anpreisen...

Würde es dem Herren nicht peinlich sein, mit seiner "Mutter" händchenhaltend auf der Straße gesehen zu werden? so viel zur Würde. wenn du nicht mehr gegen dein Altern anvögeln kannst

??? was das den für ne aussage ???

was hat den das mit mutter und würde zu tun?

weist was richtig schlimm ist ja??

Wie ist denn deine Altersgruppe? Würde es dem Herren nicht peinlich sein, mit seiner "Mutter" händchenhaltend auf der Straße gesehen zu werden? so viel zur Würde. wenn du nicht mehr gegen dein Altern anvögeln kannst, wirst du in ein tiefes Loch fallen... Pass auf dich auf.

Ist dir eigentlich klar, wie übergriffig und unverschämt das ist?

Dir scheinen gleichaltrige Männer schon zu alt zu sein. Und das steht meiner Meinung nach im Widerspruch zu deinem Profiltext, den ich durchaus anziehend finde. Was denkst du, wie lange du dein Verhalten noch in dieser Form weiterführen kannst? was sagst du zum Beispiel zu Berlusconi, der mit 18 Jährigen Bunga Bunga Parties feiert? ich persönlich finde sowas erniedrigend für alle Beteiligten. und würdelos...

Darüber hinaus paßt deine Einstellung so gar nicht zu deinem Sternzeichen, ich hätte da eher auf Zwilling getippt. ;-)

Dir scheinen gleichaltrige Männer schon zu alt zu sein. Und das steht meiner Meinung nach im Widerspruch zu deinem Profiltext,

Du machst denselben Denkfehler, den einige meiner älteren Kollegen früher gemacht: Jünger als ich heißt nicht automatisch Kind und unreif. Ich bin schon in so fortgeschrittenem Alter, dass es unter den Jüngeren tatsächlich schon Erwachsene gibt.

und aus welchem Grund sollten solche Männer auf dich warten? darüber hinaus habe ich von Lebenserfahrung auf Augenhöhe gesprochen. die kann ein 20 Jahre jüngerer Mann beim besten Willen nicht haben. in meinem persönlichen Fall waren schon 14 Jahre zu viel... Ne andere Generation eben.

• Moderator
(bearbeitet)

Hallo zusammen ...

bitte seid so nett und bleibt näher am eigentlichen Thema.

Persönliche Differenzen und Streitigkeiten über unterschiedliche Ansichten haben außerdem im Forum nichts zu suchen. Klärt das bitte in anderer Form (PN, Mail, Telefon) untereinander.

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

bearbeitet von CaraVirt

Naja, unterschiedliche Ansichten und Meinungen gehören zu einer Diskussion aber wohl zwingend dazu. Sonst kann man´s ja gleich lassen.

• Moderator

Hast recht - da hab ich beim Formulieren nicht aufgepasst ... da fehlte noch was, hab ich korrigiert.

LG
Carmen, Team Poppen.de

@Cara, tja wenn ich durch den Spamfilter der Dame gekommen wäre... Obwohl jünger als sie bin ich ihr zu alt...

so ein wunderschönes Thema und der Thread sprüht vor Boshaftigkeiten ....
..: Flirten ist noch lange nicht poppen !!bzw. das Ziel muss nicht und ist auch oft gar nicht gewollt- der Sprung in die Kiste sein.

Ich flirte mit allen Menschen sehr gern weil es Spaß macht, stress abbaut und oft ein Lächeln zurück kommt (ob Mann oder Frau gleichaltrig sind oder 40 jahre dazwischen liegen ..ist doch wurscht ..

Hauptsache ..ich weiß ich bin nicht die 50 jährige aus "Türkisch für anfänger" ..........

was habt ihr denn bitte mit dem alter für ein problöem???? wenn die chemie passt dann ist doch alles in ordnung

Ich mache das auch gerne , also ich habe großes Interesse an reifen Frauen. Es kommt nicht immer auf das Alter an das auf dem Pass steht, (damit meine ich mein alter), sondern es kommt drauf an wie Reif man im Kopf ist, weil viel z.b. Frauen schon ab 25 + garkeinem schreiben der junger ist. Wie es bei mir der Fall ist, dabei gibt es heutzutag 30 jährige die sich benehmen wie 16 und 20 jährige die einfach Reifer sind.

Letzendlich ich finde es okey mit reiferen frauen was zu machen/haben. Ist jedem selbst überlassen

und aus welchem Grund sollten solche Männer auf dich warten? darüber hinaus habe ich von Lebenserfahrung auf Augenhöhe gesprochen. die kann ein 20 Jahre jüngerer Mann beim besten Willen nicht haben.

Wo steht was von 20 Jahren?
Und selbst wenn, warum sollte eine Frau keine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mann haben? Bei Männern wird dies doch auch als normal angesehen.

Und was die Augenhöhe angeht. Die hat doch nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun. Mir begegnen immer wieder Menschen (Frauen wie Männer) die lassen jegliche sittliche wie anderweitige Reife vermissen.

Mir scheint, lieber K_Blomquist Du trollst hier rum, weil Du es nicht verkraften kannst, dass eine Frau Dich nicht unwiderstehlich findet und Dich nicht durch Deinen Filter lässt.

Wenn ich mir Dein Profil so anschaue, dann ist es mir auch unverständlich, dass Dein gesichtsloses, textfreies, ungeprüftes Profil die Dame hinter versuch66617 nicht dazu veranlasst sich umgehend mit Dir zu treffen, wo Euch doch nur knapp 350 Kilometer trennen.

Ich flirte mit allen Menschen sehr gern weil es Spaß macht, stress abbaut und oft ein Lächeln zurück kommt (ob Mann oder Frau gleichaltrig sind oder 40 jahre dazwischen liegen ..ist doch wurscht ..

Hauptsache ..ich weiß ich bin nicht die 50 jährige aus "Türkisch für anfänger" ..........

genau meine Meinung...ich persönlich flirte sehr gerne mit reifen Damen...

(bearbeitet)

Wo steht was von 20 Jahren?
Und selbst wenn, warum sollte eine Frau keine Beziehung zu einem deutlich jüngeren Mann haben? Bei Männern wird dies doch auch als normal angesehen.

.

von dir vielleicht, von mir nicht. darüber hinaus unterstellst du mir, an der Dame interessiert zu sein. dies ist völlig unlogisch, da ich ihr ja per se viel zu alt bin, obwohl an Jahren jünger. Na, im realen Leben sieht das wieder ganz anders aus, poppen.de ist eben für Frauen im Klimakterium eine Traumfabrik, so können sie noch ein paar Jahre ihre schwindende Attraktivität verdrängen. aber was dann? das tiefe psychische Loch, in das sie zwangsläufig irgendwann fallen müssen, wartet schon. sinnvoller fände ich, mit einem Mann auf Augenhöhe (und dazu gehört eben unabdingbar die Lebenserfahrung) in Würde zu altern.

was würden deine Freunde oder gar deine Familie sagen, wenn du mit ner 20 Jahre älteren Dame aufkreuzen würdest? klar, für ein paar Ficks ne interessante Erfahrung...

bearbeitet von K_Blomquist

Herrlich

Wenn mich jetzt nochmal jemand fragt, warum ich kein Interesse an Kontakten zu jungen Männern habe, antworte ich nicht mehr, wie bisher, dass ich der fleischgewordene Generationenkonflikt bin und keinerlei Toleranz gegenüber der Jugend von heute (alles unter 40) habe.

Sondern ich berufe mich auf mein Bestreben, in Würde altern zu wollen

• Neu erstellen...