Jump to content

Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oral wird meist ohne erwartet. 

Nach der ersten Runde mit Gummi wird nicht selten probiert zu "nur mal kurz" ohne zu überreden. Nicht selten erfolgreich. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Und ehrlich gesagt habe ich bei jedem Date Gummis dabei. Die kommen selten bis nie zum Einsatz, erst wenn Frau darauf besteht. Das ist bisher aber selten der Fall gewesen. 

Wenigstens kommen sie ab und zu zum Einsatz...
Mir persönlich, würde ein Mann aber gleich um Längen unattraktiver erscheinen, wenn er mir sagen würde, dass er es außerhalb einer festen Bindung, auch ohne Gummi machen würde...
So, dass meine Lust auf ihn, gleich auf Null sinken würde, selbst wenn er ein Kondom, bei mir nutzen wollen würde, denn ein Kondom kann vor Vielem, aber eben nicht zu 100% vor Allem schützen.

vor 8 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...warum sichert nicht die potentielle andere Sexpartnerin sich auch ab? (Hiervon ausgenommen sind unwissende Ehefrauen!!!)

Es ist jeder auch für seine eigene Gesundheit verantwortlich.

Eben genau auf diese, die unwissenden Ehefrauen, wollte ich hinaus.

Geschrieben
Gibt aber ja auch scheinbar Frauen die AO unterwegs sind, musste gestern echt 2mal schauen als ich ,nach meiner Anmeldung , Profile aus meiner Region sah und das erste war AO-Luder. Aber auch Einige der ersten Nachrichten waren kurz und Knapp nur Hallo machst du es auch Kondom? Echt schräg wie manche mit ihrer und der Gesundheit anderer spielen....
Geschrieben
Blase gern schwänze, wenn ohne gummi dann nur kurz und kein schuss in mund, wenn er im mund kommen möchte, dann nur mit gummi
Geschrieben
Hallo ! Nun - erstmal ist grundsätzlich Sex ohne Kondome das "Normale" - denn Sex ist primär zur Fortpflanzung da ! Zur Verhütung gibt es Kondome, Pille oder andere Lösungen. Zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten hilft natürlich am ehesten das Kondom ! Aber Ficken mit Gummi, Blasen ohne, Lecken der Möse ohne Lecktuch, Fingern während des Sex-Spiels nach dem Abspritzen usw. sind natürlich ebenso unsafer Praktiken ! Wenn ich absolut auf "Nummer Sicher" gehen will, dann darf ich fast gar kein Sex mehr praktizieren. Da ich aber Sex intensiv mit der Partnerin/Partner genießen will, und auch verschiedenste Sex-Praktiken ausleben möchte (Sperma-Spiele z.B.), mache ich AO-Sex - was natürlich voraussetzt, daß man gesund ist und sich regelmäßig vom Doc untersuchen lässt ! Vertrauen auf gegenseitige Gesundheit und das öftere Treffen mit den Sexual-Partnern über längere Zeiträume, bilden die Grundlagen dafür !
Geschrieben

Es zeigt doch zumindest - derjenige würde auch ohne Kondom rummachen - super Punkt um auswählen zu können.

Für mich wäre eine Frau die AO mitmachen würde dann ein Ausschlusskriterium.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Michaela1970:

Muss mich immer wieder wundern wie viele Männer nachfragen ob die Kondome brauchen falls es zum Sex kommen sollte ? Ist es üblich das viele Frauen ohne Kondome hier mit jemanden Sex haben???

Das sollte doch selbstverständlich sein da brauch doch keiner nach fragen oder sehe ich da was falsch?

Ja es sollte selbstverständlich sein. Es gibt aber auch genug Frauen die keine Kondome mögen.

Geschrieben

Ach genau das kann ich nicht verstehen.. 

Geschrieben

Ich war längere Zeit mit einer Frau fest zusammen die mit der Pille verhütet hat. Wir wusten das wir "sauber" waren und haben auf Kondome verzichtet. Es kam mal vor das sie eine Pille vergessen hatte und wir Kondome benutzt haben. Sie hat es mehr gestört als mich.

Erwarte keine Logik wenn es um etwas Hormongesteuertes geht.

Und die AO Quote bei poppen.de ist um einiges höher als hier so manche Denken. Man muss nur mal in die AO Chaträume schauen was da so los ist.

Geschrieben
Für mich ein absolutes No-Go 🙀 Kann es auch nicht nachvollziehen wie man so leichtfertig sein kann 🤔 In einer festen Partnerschaft, ok... Aber sonst.... Nein, danke
Geschrieben (bearbeitet)

Kondome empfehlen sich auch beim Fingern. Es macht ja wohl kaum vor einem Sexdate jemand einen Kontrollabstrich von unter den Fingernägeln.

Manche Profis legen jedenfalls darauf Wert, ebenso wie beim Blasen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlich selbstverständlich
Geschrieben
Sehe ich auch so ohne Kondom ohne mich vorallem wen ich die Frau nicht richtig kenne oder kaum. Ich schlafe nur ohne Kondom mit Frauen wen ich mir ganz sicher bin das sie gesund ist und verhütet. Das soll und müssen die Frauen respektieren sonst gibt's kein Sex Punkt!
Geschrieben
Ich bin auch immer irritiert, dass Kondome keine Selbstverständlichkeit sind. Klar ist es ohne schöner, aber nur wenn man einander richtig vertrauen kann. Noch verblüffter bin ich jedoch darüber, dass die Herren einfach irgendwelche Kondome mitbringen - kein Wunder, dass es sich dann nicht so toll anfühlt. Ich zwänge mich auch nicht in einen 80B BH nur weils den im Fünferpack bei Aldi gibt. Ich finde, Mann kann sich ruhig mal mit dem Finden des richtigen Kondoms auseinandersetzen - es gibt im Netz "Maßtabellen" und Probiergrößensets. Und ich bin der Meinung mit dem richtigen Kondom ist dann der "Lustverlust" nur gering.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

es ist eher üblich, das die frau alles dabei/zuhause hat, der mann ein rundumsorglospaket erwartet

Ficken nur mit kondom 

Geschrieben

Wie ja und? Ich mach es nur mit kondom, du ohne? 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit beliebigen Personen habe ich nur mit Kondom auf dem Schwanz, Fingerlingen auf den Fingern, Lecktuch und Kussdiaphragma. Weil das alles so scheiße ist, habe ich Sex nur mit meinen Partnerinnen. Hat auch irgendwie was ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mattulla222:

Wie ja und? Ich mach es nur mit kondom, du ohne? 

steht das was von, das ich ohne?....mich interessiert es aber auch nicht ob du mit oder ohne...nur mal anmerk, deswegen musstest du es mir nicht...…..mitteilen....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb mattulla222:

Ficken nur mit kondom 

 

vor 7 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Oral wird meist ohne erwartet. 

Nach der ersten Runde mit Gummi wird nicht selten probiert zu "nur mal kurz" ohne zu überreden. Nicht selten erfolgreich. 

Immer mit bei mir zumindest! Einzige was ohne Is Is wichsen 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Michaela1970:

Das sollte doch selbstverständlich sein da brauch doch keiner nach fragen oder sehe ich da was falsch?

Das siehst Du nicht falsch! Es sollte selbstverständlich sein, ist es aber noch lange und längst nicht! Bei vielen Männern und auch Frauen gelten Kondome als Lustkiller Nummer 1 und da ist auch was dran. Fakt ist, wenn Sex beim ersten Date verabredet ist, dann weiß keiner von beiden (oder auch wieviele daran teilnehmen), was der andere gestern, letzte Woche oder letzten Monat so "getrieben" hat! Erzählen kann man viel.....

Es ist allerdings auch mir schon passiert, dass Frauen dieses Thema gar nicht erst erwähnt haben. Dann hab ich es erwähnt.

Ich sage mal...in 80% "meiner Fälle" hat sich die Dame um die Kondome gekümmert. Irgendwie haben Frauen fast immer welche dabei und das ist eigentlich auch ganz gut so. Ich trage es zwar, mich stört es aber auch nicht, wenn es nach Apfel duften soll oder genoppt gut ankommt....einmal gabs ein Leuchtendes...sehr witzig übrigens.

Nein, die Frage muss aufkommen, macht wenig Sinn, wenn man in voller Fahrt die Notbremse ziehen muss, weil beide nichts dabei haben....also im Vorfeld muss es klar sein. Sonst geht es komplett schief....

×
×
  • Neu erstellen...