Jump to content

Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@Michaela1970 wenn du denkst du bringt damit Jemand der es ohne Kondom macht zum nachdenken, bist du naiv. Desweiteren solltet du dann dazuschreiben bitte keine Reaktionen die du nicht wünscht. 😏 

Ich meinte nicht die Männer sondern das Frauen drüber nachdenken . 

Mit 48 werde ich wohl kaum naiv denken . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michaela1970:

Ich meinte nicht die Männer sondern das Frauen drüber nachdenken . 

Ein bisschen im Forum lesen und du wirst sehen ja auch Frauen. Warum sollten Frauen immer anders sein als Männer? Verrückte gibt's überall. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Michaela1970:

 Ist es üblich das viele Frauen ohne Kondome hier mit jemanden Sex haben???

es ist eher üblich, das die frau alles dabei/zuhause hat, der mann ein rundumsorglospaket erwartet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

für mich gibt es Sex nur mit Kondom. Vielleicht ging es ja bei der Frage darum wer die Kondome mitbringt?

Nein tatsächlich war das Thema schon einige Male das ich gefragt worden bin ob ich es ohne machen würde.  Natürlich nicht . 

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ein bisschen im Forum lesen und du wirst sehen ja auch Frauen. Warum sollten Frauen immer anders sein als Männer? Verrückte gibt's überall. 

Stimmt auch wieder 👍

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sweetbrownsugar:

Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.

Wenn,dann meinst du bestimmt DIESE Männer, sonst wäre dein Kommentar komplett daneben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsZicke:

für mich gibt es Sex nur mit Kondom. Vielleicht ging es ja bei der Frage darum wer die Kondome mitbringt?

Am besten Beide! Wobei, wenn es der Mann macht, ist wenigstens die passende Größe da....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb sweetbrownsugar:

Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.

.....und Frauen lassen sich von Geld und schönen Dingen steuern und halten sich für die schönsten.

Ich liebe diese Pauschalisierungen!:rage:

 

Ob mit oder ohne Kondome muss jeder selber entscheiden, bei Kontakten hier, wäre Kondome aber für mich Pflicht, da würde ich nicht nachfragen ob mit oder ohne. Wenn Frau unbedingt ohne Kondom möchte, dann ohne mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb sweetbrownsugar:

Männer sind schwanzgesteuert und halten sich für die Größten.

Also immer XXL Kondome da haben.... für die "größten"....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Am besten Beide! Wobei, wenn es der Mann macht, ist wenigstens die passende Größe da....

Stimmt absolut. Genau SO hab ich gedacht und gehandelt. Bei mir hat die Lady nicht auf Kondome bestanden.Es gibt eben nichts,was es nicht gibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Martin727:

Bei mir hat die Lady nicht auf Kondome bestanden.

Das "Angebot" hatte ich auch schon.... Ich hab aber drauf bestanden.... hatte sie aber auch dabei....

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Grundsätzlich hast du natürlich recht. Es kommt aber auch ein bisschen darauf an was die 2 genau suchen bzw. gerade Vorhaben.
Geschrieben
Also für mich gibt es da keine zwei Meinungen dazu, Kondom ist selbstverständlich, wir wollen doch Alle gesund bleiben...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Ich bin mir dem Risiko bewusst. Nun darfst Du oder jemand anderes dafür natürlich kein Verständnis haben. Aber spart Euch Moralpredigten. 

Wie sicherst Du Dich denn ab, dass Du Dich nicht mit irgendwas infiziert hast und das dann an weitere Sexpartnerinnen weiter gibst?

Geschrieben
AO wird immer beliebter vllt ist manchen der Kick wert die Gesundheit aufs Spiel zu setzen verrückt
Geschrieben
Das sehe ich genau so ich kann nicht verstehen warum immer wieder danach gefragt wird sicherlich ist es ohne Kontom schöner für den Mann aber sollte man deshalb auf Risiko gehen und ewtuel krank werden. Es ist ja so das man hier ja auch mehrere Treffen kann und die auch wieder mehrere wer weiß ob es da nicht schon jemanden erwischt hat
Geschrieben
Allein bei der Frage würde sich bei mir schon alles drehen... ist wohl für beide kein Problem sowas in der Tasche zu haben für den Fall das... Aber denke das solche Leute damit eher herausfinden wollen ob sie auch ohne könnten.
Geschrieben
Ich frage nicht nach und bringe zum 1. Date auch keine mit. Allein aus dem Grund, weils beim ersten Treffen nicht zu Sex kommen wird. Fürs nächste Treffen wird dann allerdings schon ne Packung eingepackt.
Geschrieben
Dabei suche ich nicht einmal aktiven GV :)
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Befana:

Wie sicherst Du Dich denn ab, dass Du Dich nicht mit irgendwas infiziert hast und das dann an weitere Sexpartnerinnen weiter gibst?

Regelmäßige ärztl. Kontrolle. 

Geschrieben
Kein Kondom.....kein Sex. Ganz einfach. ...keine Diskussion. Wie es heutzutage erwachsene Männer geben kann die mit Kondomen nicht umgehen können oder wollen ist mir ein Rätsel. Das kann Mann üben...und hätte es schon im ***ealter tun müssen. Gummiluschen brauchen sich nicht bei uns melden. Ich will richtige Männer die mit sich und der Situation umgehen können.
Geschrieben
gruselige Vorstellung! aber nicht umsonst nehmen gewisse Erkrankungen wieder zu!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SonnenblumenKavalier:

Regelmäßige ärztl. Kontrolle. 

Das ist, in meinen Augen, das absolute Minimum wenn man ungeschützten Geschlechtsverkehr praktiziert!
Denn beim Sex, hat man ja auch die Verantwortung, das Gegenüber, nicht mit Krankheiten anzustecken!
Darum sind regelmäßige ärztliche Kontrollen, in kurzen Abständen, das absolute Minimum!
 

Mir käme aber ein Kondommuffel trotzdem nicht ins Bett, selbst wenn er wöchentlich zur ärztlichen Untersuchung rennt!

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Ich kläre das natürlich immer vor einem Date ab und trotzdem kam es schon mehrfach vor, dass Mann keine Kondome dabei hatte, was mich dann auch verwundert hat. Aber ich habe selbstverständlich immer welche.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Mir käme aber ein Kondommuffel trotzdem nicht ins Bett

Dein gutes Recht. 

Ich werde mich auch nicht weiter über das Für und Wider auslassen.

Bin der Meinung das heutzutage jeder weiß auf was er/sie sich einlässt. 

Und ehrlich gesagt habe ich bei jedem Date Gummis dabei. Die kommen selten bis nie zum Einsatz, erst wenn Frau darauf besteht. Das ist bisher aber selten der Fall gewesen. 

bearbeitet von SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Wie sicherst Du Dich denn ab, dass Du Dich nicht mit irgendwas infiziert hast und das dann an weitere Sexpartnerinnen weiter gibst?

...warum sichert nicht die potentielle andere Sexpartnerin sich auch ab? (Hiervon ausgenommen sind unwissende Ehefrauen!!!)

Es ist jeder auch für seine eigene Gesundheit verantwortlich.

×
×
  • Neu erstellen...