Jump to content

Schnellspritzer


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als es das letzte Mal so war, hatten wir uns gegenseitig so angeheizt, dass mich die Situation einfach übermannt hat. Sie fand das überaus süß und schmeichelhaft. Anstatt abgeturnt zu sein, hat sie mich weiter angeturnt - und wir haben weiter geturnt.

Als Dauerzustand würde mir das sicher auch nicht gefallen (aus Sicht der Frau), aber Körper und Gefühle halten sich selten an Regeln.
Meine Erregung unter Kontrolle zu halten finde ich viel blöder. Dann lieber öfter....

Geschrieben

Ich gehöre auch zu dieser Gattung Mann aber ich mache es so das die Frau zuerst kommt und das gelingt mir zu 95 Prozent auch wenn man weiss wie es geht dann kommen sie auch in der Regel lnerhalb von 5  Minuten und dann lege ich los und da sie so aufgedreht sind vom ersten Orgasmus ist ihnen das egal ob ich schnell komme weil sie dann auch nochmal kommen 

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 16:13, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: Froh bin, dass ich solche Sportler nie eingeladen habe!!!!

Ist für mich jetzt nicht "schnell"

Es geht ja nicht um "Sportler" sein. 

Die letzte Frau hat mir einfach genau das mit den schnellspritzern erzählt , dass all ihre vorherigen Typen spätestens nach Vllt 15 min fertig waren / sogar einer dabei war der 6x am Tag quickies wollte . 

Da hat sie sich dementsprechend gefreut , dass ich länger kann und aber flexibel bin . Je nach Lust und Laune mal schneller und mal länger also kein "Dauersportler Rammler".

Es sollte nur betonen , dass manche Männer schon irgendwie auch länger können als 5 Minuten bzw. Die Fähigkeit denk ich mal besitzen da länger durchzuhalten. 

Ich finde es halt nice , wenn Abwechslung da ist . Mal quickies , mal länger zärtlicher , mal härter , usw. , als wenn man 1 hat , der eine Frau nur für quickies nehmen kann / nicht länger kann . Was sagen die Frauen dazu?^

Liebe ist ja auch wichtig . Ich denke wenn eine Frau den Mann wirklich liebt, wird sie es ihm nicht übel nehmen , wenn er schnellspritzer ist , oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Badass_91:

Ich denke wenn eine Frau den Mann wirklich liebt, wird sie es ihm nicht übel nehmen , wenn er schnellspritzer ist , oder?

Was hat das mit Liebe zu tun?
Es geht um eine körperliche Reaktion beim Sex.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Was soll ich denn machen ........ ich nehme es mir immer und wieder vor länger auszuhalten. Ich kann machen was ich will um es eventuell etwas länger hinauszuzögern. 

Mich habe sogar vor nem Date mit nem Fleischklopfer draufgehauen, und was ist passiert? Ich habe die ganze Küche vollgespritzt😬. Sobald ich das Ding in die Freiheit setze, fängt er direkt an zu spucken. 

Ich kann machen was ich will, keine Chance die Fleischwurst im Griff zu bekommen. 

So muss jetzt Pipi machen gehen, ich hoffe das ich beim abschütteln nicht wieder Ejakulat rauslasse? 

Gerne nehme ich Tipps an😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Was hat das mit Liebe zu tun?
Es geht um eine körperliche Reaktion beim Sex.

Du verstehst nicht um was es geht😂

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sunshine2210:

Mich stört es nicht , ich wäre eher abgeturnt/  genervt wenn ein Mann versucht es auf Krampf hinauszuzögern, dabei gedanklich ganz weit weg ist und nicht genießen kann.   Ein Mann der weiß,  dass er schnell kommt, kümmert sich vorher um die Frau und kann dann auch ganz entspannt sein "kommen" genießen.

Schön gesagt!!!! 

Man sollte ja da „beieinander“ sein und nicht gedanklich „irgendwo“ anders, nur um es künstlich hinauszuzögern....

Was kommt das kommt... wichtig ist nur, dass man(n) dann nicht „runterrollt“ und einschläft, sondern sich eben auch um sie kümmert...

Geschrieben
Geht gar nicht und wenn sollte ne 2te Runde drin sein
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kygo:

Deswegen distanziere ich mich vollends von den sogenannten "Fickdates" oder ONS. Die existieren für mich nicht und wird es auch niemals geben. Wenn dann möchte ich einen ausgefüllten Tag, Abend oder eine gemeinsame Nacht mit der Frau verbringen. Wie oft oder auch nicht, ob schnell oder mit Verzögerung, alles spielt keine Rolle. Und vor allem ohne Zeitdruck. 

Nach 2 Minuten kommen dafuer brauche ich kein Date verabreden.Da lohnt die Anfahrt nicht😃

vor 2 Minuten, schrieb Anaisss:

Geht gar nicht und wenn sollte ne 2te Runde drin sein

mindestens😊 da faengt der Spass erst an😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seximilf:

Nach 2 Minuten kommen dafuer brauche ich kein Date verabreden.Da lohnt die Anfahrt nicht😃

Ok. Mache ich auch nicht. Lohnt sich wirklich nicht. Wenn dann nur mit Übernachtung oder ein langer Abend. Und reine "Sex-Dates" mache ich generell nicht. Von daher spare ich mir auch die Anfahrtskosten egal, ob mit Firmenwagen oder Privat-PKW. :) 

Geschrieben

Grundsätzlich stört es mich beim ersten und auch  eventuell beim zweiten mal nicht, wenn Mann zu schnell abspritzt..doch wie schon von manchen beschrieben, kommt es auf sein Verhalten an.  Die Variante, jammern ist nervig ( zumal ich da ganz gelassen war ), die zweite Variante, gekommen, umgedreht eingeschlafen...wach werden, zweiter Versuch, er gekommen, mich wieder unfertig liegen lassen und eingeschlafen ( da bin ich aufgestanden und nach hause gefahren )  bis hin.. er kann gar nicht kommen und fingert nur... sind für mich abturner , zumal nicht mal darüber geredet werden konnte...

Perfekt ist keiner von uns.. aber ein wenig Einfühlungsvermögen und vor allem das der Sex beiden Spaß machen sollte , geht manchem Mann gänzlich verloren.

Aber so ist das Leben ;)

Zum Glück hatte ich auch super schöne Erfahrungen, denen ich manchmal noch hinterher traure in solchen Momenten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Seximilf:

Du verstehst nicht um was es geht😂

Dann kläre mich mal bitte darüber auf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kygo:

Ok. Mache ich auch nicht. Lohnt sich wirklich nicht. Wenn dann nur mit Übernachtung oder ein langer Abend. Und reine "Sex-Dates" mache ich generell nicht. Von daher spare ich mir auch die Anfahrtskosten egal, ob mit Firmenwagen oder Privat-PKW. :) 

Ein langer Abend muss auf jeden Fall drinn sein.Mit Flaeschen Sekt oder so.Evtl.Mit Uebernachtung wenn man was getrunken hat😉 In Unserem Alter ist man da etwas entspannter und gemuetlicher🤔denke ich😊

vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Dann kläre mich mal bitte darüber auf.

Wenn man jemand wirklich liebt dann nimmst man es in Kauf das es mal schneller geht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seximilf:

Ein langer Abend muss auf jeden Fall drinn sein.Mit Flaeschen Sekt oder so.Evtl.Mit Uebernachtung wenn man was getrunken hat😉 In Unserem Alter ist man da etwas entspannter und gemuetlicher🤔denke ich😊

Genau. So ist das. In deine Ecke könnte ich mich auch mal verirren. Mein beruflicher Radius ist sehr groß. Dir einen schönen Abend. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Seximilf:

Wenn man jemand wirklich liebt dann nimmst man es in Kauf das es mal schneller geht.

Wie lange?

Bei regelmäßigem unbefriedigendem Sex lässt Liebe und Verständnis nach meiner Erfahrung ganz schnell nach.

Geschrieben

Manchmal ganz schön schwierig, wenn der Saft vorne bis zum Spritzen steht und die Frau auf der gleichen Wellenlänge etwas will und dazu einen geilen Slip und heißen BH trägt. Ein langes feuchtes Vorspiel wäre sicherlich ideal( wenn man die Möglichkeit hat) damit die Frau vom Höhepunkt gepackt wird, oder man ist so potent und kann nach wenigen Minuten neu einsteigen. Für mich als Mann gäbe es aber noch die Möglichkeit mit einer verträglichen Pille gemeinsam Fahrt aufzunehmen.

Geschrieben
Ohne entsprechend intensivem Vorspiel werden Schnellspritzer für mich ganz schnell langweilig....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Mich würde mal Interessieren wie die Damenwelt beim Sex über schnellspritzende Männer denken? Empfindet man das als "kompliment" das der Mann einen so geil findet das er so schnell kommt oder ist man abgeturnt in der Hoffnung das er danach ein zweites mal kann. 

war ja erst Seiten lang Themaaber gut zum 123x mal kommt es mal vor ok, kann passieren ist es dauerzustand würde ich von meinem Partner verlangen alle smedizinische abklären zu lassen und dann weiter schauen Kompliment es es in beiden Fällen nicht

Geschrieben
in einem satz beantwortet............das leben ist bunt........ps. und es sollten ***ische anziehungskräfte von beiden ausgehen..........komma........dann is es egal wann und wie oft du abspritzt.........der mann ist immer nur so gut im bett wie die frau.....
Geschrieben
Wie die Frauen denken? 😂 Eine bekannte fragte meine ex, ob ich auch schnell abspritze und was sie da macht.... 😂 Bei mir geht's nicht so flott, aber beim Mann der bekannten... Und die nervt es dann manchmal, weil sie entweder davor oder danach oder davor und danach ihren Ersatzdildo benutzt, um in den sexuellen Genuß zu kommen 😁
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schnurzel75:

und danach ihren Ersatzdildo benutzt, um in den sexuellen Genuß zu kommen 😁

Dann mache doch mal einen Aufruf, das sich alle "Schnellspritzer" vorsorglich einen Dildo für zu Hause anschaffen sollten, damit auch nichts schiefgehen kann. :) 

×
×
  • Neu erstellen...