Jump to content

Schnellspritzer


Gabriel1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr praktisch für heiße Quickies... 😏
Geschrieben
Nein,.. sowas nervt. Erst recht wenn der Kerl n Ego ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gabriel1983:

Mich würde mal Interessieren wie die Damenwelt beim Sex über schnellspritzende Männer denken? Empfindet man das als "kompliment" das der Mann einen so geil findet das er so schnell kommt oder ist man abgeturnt in der Hoffnung das er danach ein zweites mal kann. 

wie schnell ist schnell?

Geschrieben
Ist nicht nur ein Thema der Damenwelt! Sehr schade das bei manchen nur drei, vier Stöße reichen und das war es dann komplett
Geschrieben
Bisher waren alle Schnellspritzer ein Abturn. Die Härte schlechthin war der Letzte.. nach einem Jahr schreiben endlich einen gemeinsamen Termin gefunden, dann nach 10 Sekunden alles vorbei, er guckt auf sein Handy .. OH, meine Frau hat angerufen, ich muss weg.. Suuuper .. bei mir ist er postwendend auf der Igno gelandet und im Skype gelöscht, ohne jede weitere Rückfrage.
Geschrieben
Ein Abturner....ein 2.Date wird es dann von meiner Seite aus nicht mehr geben.
Geschrieben
Je länger oder mehr Mann kann desto mehr Spaß hat die Frau 😉
Geschrieben
Wenn er das so 10 mal kann...kein Problem. Ist danach Ende? Naja nicht so sexy und leider wenig befriedigend.
Geschrieben
Es ist schon ein Kompliment aber ach doof wenn man dann noch nicht selber gekommen ist
Geschrieben
Was Mann nicht schon wieder alles können soll oder auch nicht und wie oft usw. Irgendwie denk ich, Mann muss dieses oder jenes und dies und das machen, Frau 🤔 mmh... Muss man so nehmen wie sie ist !!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gabriel1983:

oder ist man abgeturnt in der Hoffnung das er danach ein zweites mal kann. 

Das ergibt für mich keinen Sinn... wenn das abturnt hat frau sicher keine Hoffnung auf die zweite Runde....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Bisher waren alle Schnellspritzer ein Abturn. Die Härte schlechthin war der Letzte.. nach einem Jahr schreiben endlich einen gemeinsamen Termin gefunden, dann nach 10 Sekunden alles vorbei, er guckt auf sein Handy .. OH, meine Frau hat angerufen, ich muss weg.. Suuuper .. bei mir ist er postwendend auf der Igno gelandet und im Skype gelöscht, ohne jede weitere Rückfrage.

Hatten wir den Gleichen? Nur das es bei mir nach 10 Sekunden ein Notfall war 😂😂

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:29, schrieb drama_queen_:

Wenn er das so 10 mal kann...kein Problem. Ist danach Ende? Naja nicht so sexy und leider wenig befriedigend.

was bringen Dir denn 10 Mal 2 min? Dann ist er 10 Mal gekommen und Du denkst Dir immernoch......"Halloooo und was ist mir mir?." Um es mir selber zu machen brauche ich keinen Mann!

Dabei ist der Akt nicht das Wichtigste, aber der Umgang damit....

Geschrieben
Ich finde es blöd, wenn der Mann seine Lust zurückhält. Hauptsache er kann später nochmal und wir entscheiden in Ruhe, wo sein Saft hinkommt. 😍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

was bringen Dir denn 10 Mal 2 min?

Dann ist er 10 Mal gekommen und Du denkst Dir immernoch......"Halloooo und was ist mir mir?." Um es mir selber zu machen brauche ich keinen Mann!

Dabei ist der Akt nicht das Wichtigste, aber der Umgang damit....

 

Ich übe mit der Ironie noch mal...Sorry

×
×
  • Neu erstellen...