Jump to content

Schnellspritzer


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn der Mann durch seine eigene Geilheit es beabsichtigt schnell zu spritzen, ohne es auch zu versuchen, der Frau auch einen Orgasmus zu bescheren, finde ich es auch sehr Egoistisch....noch dazu wenn man(n) abgespritzt und befriedigt ist, er sich dann um ihre unbefriedigte Lust nicht mehr kümmert, dann wird Sie auch sehr abgeturnt sein...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb drama_queen_:

Ich übe mit der Ironie noch mal...Sorry

O.K. sorry. Ich übe noch , sie zu verstehen :)

Geschrieben
Ich ( sie ) muss sagen es ist für mich einkopliemend wenn der mann so früh kommt aber auch schade für mich . Mein freund kommt manschmal auch sehr sehr schnell aber er kümmert sich immer zu erst um mich und wenn ich gekommen bin ist er zufrieden und kommt dan auch erst
Geschrieben
Is mir ehrlich gesagt auch schon passiert.Aber sie war da sehr verständnisvoll und habe sie dann auf eine andere Art auch zum Höhepunkt gebracht.Na einer kleine Pause hatten wir dann in der zweiten Runde sehr viel Spaß.Na ja manchmal Is es halt so,und ich denke mal mit der richtigen Partnerin oder auch Paar die da verständnisvoll mit umgehen kann danach die zweite und dritte Runde um so schöner werden.So Is das Leben.Is jedenfalls meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Man kann doch das beste draus machen. Wenn der Mann dafür sorgt das auch die Frau auf ihre Kosten kommt und somit beide zufrieden sind, sehe ich da kein Problem 🤔 Ich find es auch net gut wenn erwartet wird das der Mann sich zurückhalten muss. Reden und eine gute Lösung für beide finden 🤗
Geschrieben
Also ich muss ehrlich sagen wenn der Mann schnell kommt ist echt schon frustrierend, auch wenn zum Sex mehr als nur das reine "ficken" zu gehört
Geschrieben

Wer als Mann supernotgeil zu einem Date geht ist selber schuld. Und wer schnellspritzt auch ohne dass er supernotgeil ist, sollte an seiner Technik arbeiten.

Geschrieben
Also jede Person ist verschieden ich als Mann habe dann nur spass an sex wenn die Frau auch ihren spass hat und auf ihre Kosten kommt beim 1. Mal bin ich manchmal auch schnell aber da gibt es ja noch die 2. Oder 3. Runde also wenn ich schnell komme mach ich dannach weiter und wenn ich merke er geht nicht hoch dann warte ich halt ca. 5 min und dann funktioniert der kleine wieder.also mein sex muss schon 1-2 std dauern damit beide davon was haben.
Geschrieben
Es ist abturnend wenn dann sollte mann gleich zeitig mit der Frau kommen oder mehrere male können...
Geschrieben
Bei meiner Person zumindest ist es wirklich abhängig davon wie ich die Dame find‘ .. jedoch Spritze ich dann ab und es geht weiter so lange sie mag 😏
Geschrieben
Finde es nicht schlimm... ehr als Kompliment 😊 bin aber auch nicht auf Beziehungssuche. Es kommt immer auf die Art und Weise an, das drum herum 😉
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

wie schnell ist schnell?

nach 5 minuten

Geschrieben
Kann passieren 😉 scheiße ist es nur, wenn du danach gleich aufstehst und abhaust. Für beide soll der Sex ein geiles Erlebnis sein. Wenn ich mir vorstelle, die Frau kommt beim lecken zum Orgasmus, steht auf und geht ohne das sie mich verwöhnt hat, bzw. ich gespritzt hab. Wäre auch scheiße🤫 Also, ganz locker und habt einfach viel Spaß beim Poppen😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Gabriel1983:

nach 5 minuten

das ist noch im Rahmen...finde ich.

Frauen kommen eher seltener bei dem Akt. Ist also schon gut, wenn es schnell vorbei ist. Besser als 30 min rumrödeln und man dann schonmal sagen muss "beeil Dich mal" ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
nun um ehrlich zu sein, ich bin ein schnellspritzer vor allem wenn ich länger keinen sex mehr hatte, doch ich versuche immer zuerst die Dame zu befriedigen sei es mit mit Zunge oder fingern oder Vibrator und da kann ich mich dann schon lange beherrschen, aber wenn ich ihn reinstecken darf dann ein paar mal hin und her und es ist geschehen und leider ist dann auch erst mal ruhe , kein zweites mal
Geschrieben

Also, schön ist das sicherlich nicht, da ich aus eigener Erfahrung spreche. Aber Frau sollte nicht darauf so abwertend reagieren. Denn zum einen sollte dies schon als Kompliment angesehen werden und zum anderen ist es immer noch ein Überbleibsel aus der Evolution, wo es schnell gehen sollte/musste, sieht man ja in der Tierwelt. Nur weil wir wohl halbwegs intelligent sind und das nun regelrecht zelebrieren, sollte Frau Verständnis haben.

Natürlich sollte der Mann auch darauf achten, dass es nicht allzu schnell geht und ggf. sich ihr stärker widmen, aber leider ist es bei mir so, dass ein paar Stöße reichen, bis es mir kommt. Nur finde ich es dann auch nicht schön, dann von ihr noch dafür dumm angemacht zu werden.

Geschrieben
Am 7.10.2018 at 14:59, schrieb böses_Mädchen123:

das ist noch im Rahmen...finde ich. Frauen kommen eher seltener bei dem Akt. Ist also schon gut, wenn es schnell vorbei ist. Besser als 30 min rumrödeln und man dann schonmal sagen muss "beeil Dich mal" ;)

Meine Rede 🤷🤣

Geschrieben
Es kommt drauf an ... Mir ist es auch schon passiert aber dafür sollte man dann die Frau andersweitig befriedigen. Da jeder auf seine Kosten kommen sollte. Aber da mir der Höhepunkt bei der Frau sehr wichtiger ist. Mache ich das Vorspiel soweit, dass der Höhepunkt kurz bevor steht. Und dann den gemeinsamen Sexuellakt zu genießen. Natürlich kann es dann passieren, dass ich nicht komme aber das ist dann halb so wild. Dann gibt es einige Minuten später eine zweite Runde. Letztendlich sind wir nur Menschen und können manchmal unsere Gedankengänge nicht zu 100% Steuern. So das es auch passieren kann, dass sich Frau wie auch Mann nicht gehen lassen kann. Das sollte man auch im Hinterkopf behalten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht schon wieder

Einfach überlesen hilft😘

×
×
  • Neu erstellen...