Jump to content

Vulgärsprache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja wenn sie das will.....
klar ist das blöd, das sind aber auch die die hier nicht im Forum schreiben. Es gibt sie aber dennoch.

****das kann doch nicht sooo schwer sein sich einmal oder ganz oft richtig ficken zu lassen**** ist auch aus der Suche. Sie will sich einfach nur ficken lassen. Niveau hau rinn und?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

irgendwo weiter vorn schrieb ich schonmal , das ich nix gegen ficken hab.........aber ehrlich ab und zu bekommt man hier nachrichten.....boah.....wenn ich nicht schon ziemlich abgebrüht wäre, dann hätte ich wahrscheinlich mein profil längst gelöscht......


Geschrieben

Ach Paula, versuch doch mal uns Männer zu verstehen. Wir wollen uns im Gutglauben nur den Frauen anpassen, auch sprachlich. Wir melden uns hier an. Und schauen erstmal was und WIE Frauen suchen. Also lernen wir daraus und schreiben auch so.


Geschrieben

Ich bin nun schon einige Zeit hier angemeldet und lese immer wieder in Nachrichten, Profilen, erotischen Geschichten oder auch so im Forum
"Fotze", "Möse", "Dreilochstute", "Ficken" usw. und finde das schrecklich, abwertend und in keinster Weise lustfördernd, sondern extrem abturnend.



Diese sog. "erotischen Geschichten" hier lesen sich auch alle eher, wie die neuesten Erlebnisse der Hartz IV Empfänger (sieht man meistens schon bei der Überschrift). Ich denke bei Erotik auch eher an so eine Insel aus der Bounty Reklame und 10 gut gebaute Männer im Tarzankostüm wedeln mir mit Palmenblättern Luft zu und ich habe einen Cocktail in der Hand und stelle mir vor, was die wohl nach dem Wedeln alles noch mit mir machen wollen.

Typische poppen.de Erotikgeschichten fangen mit der Überschrift "auf dem Campingplatz" an. Super Jungs! lol


Geschrieben

Diese sog. "erotischen Geschichten" hier lesen sich auch alle eher, wie die neuesten Erlebnisse der Hartz IV Empfänger (sieht man meistens schon bei der Überschrift).



Wie ist das zu verstehen?

Du kennst dich mit "den neuesten Erlebnissen der Hartz IV Empfänger" aus und kannst die Realitätsnähe der geschichten aus deiner eigener persönlichen Erfahrung heraus bestätigen, oder wolltest Du nur mal zum Besten geben, dass du ebenfalls gerne plakative Sprachhülsen verwendest?


Geschrieben

Also... wenn mal das eine, oder ander "böse" Wort aus der Vulgärsprache rausrutscht, dann (und nicht ankommt), dann kann man sich ja immer noch auf zu viel Alkohol, oder das "Tourette-Syndrom rausreden


Geschrieben

Interessante Beiträge und schön auch Gleichgesinnte zu lesen oder Leute, die es ähnlich sehen. Dachte schon ich wär nen Dino.

Was ich aber traurig finde, ist fehlende Toleranz. Mein Eingangstext bezog sich auf mich und wie ich es wahrnehme. Ebenfalls habe ich erwähnt, dass es mir egal ist was andere beim Sex,/ für ihre Sexualität machen, wenn's ihnen gefällt. Ebenso wurde hier des Öfteren gesagt: Jeder wie er mag!
Das schließt aber auch ein, dass der Nicht-Gebrauch ebenso toleriert wird, was ich hier z.T. vermisst habe.


@cuddly_witch: Ja, sowas würde wohl kein Mann schreiben, vermut ich mal...aber das wäre echt heiß


Geschrieben

Was ich aber traurig finde, ist fehlende Toleranz. Mein Eingangstext bezog sich auf mich und wie ich es wahrnehme. Ebenfalls habe ich erwähnt, dass es mir egal ist was andere beim Sex,/ für ihre Sexualität machen, wenn's ihnen gefällt. Ebenso wurde hier des Öfteren gesagt: Jeder wie er mag!
Das schließt aber auch ein, dass der Nicht-Gebrauch ebenso toleriert wird, was ich hier z.T. vermisst habe.



Toleranz ist etwas, was man hier nur sehr sehr schwer findet. hier ist eher das "ich schmeiss lieber vorsorglich mit felsbrocken"-Prinzip an der Tagesordnung ... leider ...


Geschrieben

Toleranz fällt aber nicht nur hier schwer. Es wünschen sich zwar viel Leute Toleranz für das was sie tun. Aber oft sind es genau die Leute die am lautesten, für das was sie gut finden, Toleranz fordern, die anderen Dingen gegenüber verdammt wenig Toleranz zeigen.
Wobei sich denke ich schon jeder mal dabei erwischt hat, genau das auch selber unbewusst zu machen. Deshalb sollte man sein eigenes handeln auch nicht immer als gottgegeben richtig betrachten und es mal hinterfragen.
Niemand ist der Maßstab für andere, nur weil ich der Meinung bin das ist richtig, so muss das nicht für andere richtig sein. Das ist immer nur meine Meinung Ansicht, Einstellung zu etwas. Das können viele ähnlich sehen oder nicht, besser wird sie dadurch nicht.
Auch wenn die Seite Poppen heißt bedeutet das doch nicht das man jeder Art von Erziehung und anstand über Bort werfen kann. Wobei auch das nur meine Meinung ist.
Aber ich habe dann auch die Freiheit jemand der mich in einer Art anschreibt die mir nicht zusagt nicht zu beachten. oder was immer ich meine mit ihm deshalb anstellen zu müssen.

Wenn ich eine Frau mit, Hey Ficken du Schlampe anschreibe, dann muss ich auch damit rechnen das sie mir schreibt, Verpiss dich du blöder Idiot. Wobei ich mal vermute das die wenigsten da mit was anderem wie Löschen drauf Reagieren.
Das die Frau zurückschreibt, klar du Hengst, wo soll ich wann sein damit du mir Dreilochschlampe den verstand raus vögeln kannst, dürfte recht selten passieren. An dem Tag würde ich auch mal Lotto Spielen, scheint ein verdammter Glückstag zu sein.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht die Befindlichkeiten der Leser die es nicht Vulgär mögen verletzt.


Geschrieben

oder wolltest Du nur mal zum Besten geben, dass du ebenfalls gerne plakative Sprachhülsen verwendest?


Man nehme eine Prise Selbstdarstellung, Geltungsbedürfnis, latente Aggressivität, dazu eine deftige Portion Korinthenkackerei und eine Überdosis political-correctness. Heraus kommt, ein grüner Wombat .


Geschrieben

Ich denke bei Erotik auch eher an so eine Insel aus der Bounty Reklame und 10 gut gebaute Männer im Tarzankostüm wedeln mir mit Palmenblättern Luft zu und ich habe einen Cocktail in der Hand und stelle mir vor, was die wohl nach dem Wedeln alles noch mit mir machen wollen.



das mehr oder weniger passive Rumliegen in Erwartung gleich in irgendeiner Form bedient zu werden, scheint dir wohl ein inneres Bedürfnis zu sein? :-D


Zum Thema: Ficken liebe ich als Wort, ansonsten finde ich schon, das sprachliche Verrohung auch auf die Haltung dahinter und den Menschen dahinter schließen lässt.

Nichts gegen Deftigkeit, aber ich lasse mich nicht auf Tiere, sondern auf Menschen ein.

Und zu arge Degradierung zum reinen Objekt stößt mir ebenfalls auf und hat keinerlei erotische Wirkung auf mich.
Daher liegen mir solche Begrifflichkeiten eher nicht.


Geschrieben



Zum Thema: Ficken liebe ich als Wort, ansonsten finde ich schon, das sprachliche Verrohung auch auf die Haltung dahinter und den Menschen dahinter schließen lässt.

Nichts gegen Deftigkeit, aber ich lasse mich nicht auf Tiere, sondern auf Menschen ein.

Und zu arge Degradierung zum reinen Objekt stößt mir ebenfalls auf und hat keinerlei erotische Wirkung auf mich.
Daher liegen mir solche Begrifflichkeiten eher nicht.




sehr schön......................genau so


Geschrieben

.... lese immer wieder in Nachrichten, Profilen, erotischen Geschichten oder auch so im Forum
"Fotze", "Möse", "Dreilochstute", "Ficken" usw. und finde das schrecklich, abwertend und in keinster Weise lustfördernd, sondern extrem abturnend. .



........Lustgrotte, Liebesstab etc. wären auch nicht meins, aber die drücken wenigstens eine Wertschätzung aus.....
.




Einer Erstkontaktmail, in der er anbietet, meine Lustgrotte mit seinem Luststab zu verwöhnen, mir Cunnilingus anbietet oder Fellatio wünscht, er seinen Phantasien über einen lustvollen Koitus freien Lauf lässt...... ist für mich genau so wenig "wertschätzend" wie eine "Ey ficken?" Mail ( die ich im übrigen weder so so noch so jemals erhielt)


Geschrieben

Ich hab damit auch so meine Probleme und stelle gerade fest, dass ich nicht wirklich auf Dirty-Talk stehe, sondern vielmehr darauf, dass der Mann beim Akt ausspricht was ihn reizt.
Gerne auch etwas Vulgär, aber eben in Maßen.
Vielmehr schlicht in Worte fasst, was ihm durch den Kopf geht, was er fühlt, was er sieht.
Denke, das hat wohl nix mit Dirty-Talk zu tun?

Vulgärsprache kann schnell ein Schuß nach hinten sein.
Sie klatscht ihm eine, stößt ihn von sich und sagt ganz klar:
"Mach' Dich vom Acker!"

Mag es dann wohl eher - wohl dosiert. :-D

Dabei wollte ich es so gern lernen, um dem Mann noch einen zusätzlich Kick zu bieten. Hm...


Geschrieben

Elly, wie bitte muss man sich das praktisch vorstellen? Erwartest du, dass er sagt: "Ich freue mich so, dass ich gleich in deine wunderschöne Vagina eindringen darf?"

Es ist doch so: Jemand, der sich grundsätzlich derb ausdrückt, will entweder provozieren oder ist ein Proll. Wer sich aber gar nicht vulgär ausdrücken kann, hat auch irgendwo ein Problem. Ich habe aber durchaus schon erlebt, dass gerade sehr gebildete Männer in entsprechender Situation ein Faible für dirty talk haben.Wichtig ist nur, dass man beide Codes beherrscht und merkt, wann was passend ist.


Geschrieben

Wer sich aber gar nicht vulgär ausdrücken kann, hat auch irgendwo ein Problem



Wertung. Klar Deine Eigene, aber wenn's nunmal ums Intimleben geht, gibt's kein richtig oder falsch, sondern nur "Gefällt oder gefällt nicht".
Deine eigenen Erfahrungen und warum Du so denkst, hast Du ja schon erklärt, was ich in Deinem Fall verstehen kann und schön finde, dass Du für Dich etwas gefunden hast womit es dir gut geht.
Aber bitte unterstell doch nicht jedem der es nicht mag, er hätte ein Problem. Was mich nicht anmacht, macht mich nicht an, Punkt. (Und ja, ich hab's für mich getestet und sage das nicht aus einer Vermutung heraus.) Ob ich mich sonst ausleben kann und beide auf ihre Kosten kommen, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist wiederum Sache des Geschmacks.

Rein vom vorhandenen Vokabular her, könnte ich es auch nutzen, würde es aber dann nur dem Partner zur Liebe machen, was ich nicht einsehe. Wieso soll ich mich verstellen um jemandem zu gefallen? Sorry, dann hätte ich echt keinen Spass mehr, laufen würde nicht mehr viel und ich würde mich öffentlich als "Sklave" deklarieren.

@cuddly_witch: Mich reizt es uns eine erotische Geschichte zu schreiben... vielleicht mach ich das wirklich noch.


Geschrieben

Sorry, da hast du mich missverstanden. Ich erwarte nicht, dass jemand zwingend das ganze Vulgärsprachvokabular auf- und abbetet. Wer aber von seinen Geschlechtsteilen und dem Verkehr an sich in Kleinkindsprache redet oder überhaupt gar nicht darüber reden kann, hat meiner Meinung nach sehr wohl ein Problem (Das sage ich durchaus mit einem gewissen Erfahrungshintergrund!)

Du würdest dich zum "Sklaven deklarieren", wenn du ihn bittest, dich zu "ficken"? Übertreibst du da nicht ein wenig?


Geschrieben (bearbeitet)

Sicherlich ist das überspitzt dargestellt, aber natürlich um meinen Standpunkt zu verdeutlichen.

Okay, wenn du es so meinst, dann stimme ich Dir sogar zu. Mit "Mumu" oder ähnlichem müsste mir auch keiner kommen, dann würd ich nen Lachanfall kriegen.
(Wobei ich es aber schon traurig finde, dass Eltern ihren Kindern nicht gleich die richtigen Bezeichnungen beibringen. Daran ist doch nichts Anstößiges, oder?)

Ebenso wenn jemand gar nicht sagen kann was er will und evtl. auch wie, ist mir zu passiv. Und erst neulich erlebt,sagte ein Mann statt z.B. Scheide, Vagina "Da vorne"...ich wusste erstmal gar nicht was er meint und dann fand ich es traurig.

Offener Umgang in der Sexualität mit sich und dem Partner sollte schon möglich sein.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt aus meiner Sicht Zeiten für "Kindersprache", normalen Umgangston, medizinisches Vokabular, Derbheit und Vulgarismus (also den Exzess der Derbheit).

Jedem das Seine zu seiner Zeit.

Werde ich in einem Forum damit konfrontiert, muss der Anwendende, der sich eventuell gerade in einem anderen emotionalen Sprachzustand befindet, gefallen lassen, daß ich seine Anwendung in meinem Sprachzustand anders assoziiere.


Geschrieben

Jedem das Seine zu seiner Zeit.



Schön gesagt.


Geschrieben

Ich denke bei Erotik auch eher an so eine Insel aus der Bounty Reklame und 10 gut gebaute Männer im Tarzankostüm wedeln mir mit Palmenblättern Luft zu und ich habe einen Cocktail in der Hand und stelle mir vor, was die wohl nach dem Wedeln alles noch mit mir machen wollen.


nach dem wedeln lassen die die träge couchkartoffel liegen und suchen sich ne flotte jane


Geschrieben

Wobei ich mir nicht so richtig vorstellen kann das mich der Satz, schiebe deinen erigierten Penis in meine erregtet feuchte Vagina und bewege dich heftig in mir. In irgend einer weise scharf machen könnte.
Da müsse ich jetzt schon etwas überlegen wie ich den Satz, stecke deinen Harten Schwans in meine feuchte Muschi und ficke mich richtig durch, halbwegs übersetzt bekomme.
Aber ich bin auch nur ein Mann, eventuell fehlt mir da die tiefsinge Phantasie mancher Frauen und eventuell auch Männer.
Aber selbstverständlich soll das jeder für sich entscheiden. Besser einen gemeinsamen weg mit dem Partner finden.
Es gibt sicher haufenweise Sprüche die mich ehr zum Lachen bringen würde, wie mich scharf machen, aber das ist halt auch immer von der Situation abhängig. Außerdem ist Lachen ja auch was gutes und macht spaß. Also warum nicht auch beim Sex mal lachen.


×
×
  • Neu erstellen...