Jump to content

Vulgärsprache


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schiebe deinen erigierten Penis in meine erregtet feuchte Vagina und bewege dich heftig in mir.



*lach* Köstlich! Klar, wenn man Beispiele sucht, sind die meist überspitzt.


Da müsse ich jetzt schon etwas überlegen wie ich den Satz, stecke deinen Harten Schwans in meine feuchte Muschi und ficke mich richtig durch, halbwegs übersetzt bekomme.



Denke, muss man nicht übersetzen, ergibt sich währenddessen für jeden in seiner Sprache.


Außerdem ist Lachen ja auch was gutes und macht spaß. Also warum nicht auch beim Sex mal lachen.



Klar, warum nicht?! Mein Kopfkino sagt gerade "Halt die Klappe und nimm mich!" (Und auch das wird nicht jeder gut finden.)


Geschrieben


Denke, muss man nicht übersetzen, ergibt sich währenddessen für jeden in seiner Sprache.

Klar, warum nicht?! Mein Kopfkino sagt gerade "Halt die Klappe und nimm mich!" (Und auch das wird nicht jeder gut finden.)



Warum muss ich das überhaupt kommentieren?
Sind wir da bei der Sportschau?

Sie wirds hoffentlich merken und lustvoll empfinden, wenn wenn "er" drin ist.


Geschrieben

Auch das find ich wieder super! Also ernsthaft, ohne Ironie.

Da Du wahr. Mit " in seiner eigenen Sprache" meinte ich auch nonverbale Kommunikation, nicht nur, aber auch.


Geschrieben

Klar muss man nicht alles kommentieren, aber das eine oder andere Wort wechseln finde ich auch dabei nicht schlecht. Klar Körpersprache gehört auch dazu. Eine Frau die nicht mitmacht sondern nur mit sich machen lässt ist nicht unbedingt toll.
Beim Reden muss man dann halt die gemeinsame Spräche finden. Aber ich kann mir das jetzt nicht so korrekt vorstellen wie in meinem Beispiel und auch nicht unbedingt in verniedlichender form.
Also den Stängel in die Blüte tauchen, oder so wäre glaube ich auch nicht meins.
Aber egal, wichtig ist das man einander versteht. Beim Kennen lernen sollte man halt nicht gleich übertreiben. Einfach dran denken wie man sich wenn man einander gegenüber steht und eventuell nicht alleine ist unterhält.
Wenn man sich dann kennt wird sich schon eine gemeinsame Sprache finden lassen wenn es sonst passt.


Geschrieben

Irgendwie scheint das Thema Dirty Talk die größten Kontroversen hervorzurufen.
Offenbar nimmt jeder Sprache sehr unterschiedlich wahr. Sogar unterschiedlicher als Berührungen und (körperliche) sexuelle Vorlieben.

Ich persönlich nutze Vulgärsprache nur sehr begrenzt im Alltag. Daher gibt es mir einen Kick, wenn ich beim Sex "ficken" etc. ausspreche.
Wer das ununterbrochen benutzt, auch bei nicht sexuellen Themen, kann damit vielleicht seine Erregung nicht mehr steigern.

Aber Frauen, für die "ficken" beim Sex aber schon zu viel ist, sind dann eben keine geeigneten Partnerinnen für mich.
Ich will nicht darauf achten müssen, Dinge, die mir in den Sinn kommen, nicht zu sagen.
Aber so verhält es sich ja auch bei allen anderen Praktiken. Wenn nicht beide die gleichen Vorstellungen dabei haben, muss sich entweder einer von beiden überwinden/zurückhalten oder man lässt sich erst gar nicht auf einander ein.

Wenn eine Frau damit ein Problem hat, würde ich es eher schon direkt sein lassen, denn was mich beim Sex am meisten stört, ist ein gezwungenes, unnatürliches Verhalten. Im Bett soll es leidenschaftlich zugehen, das funktioniert nur, wenn der Kopf frei von Barrikaden ist.


Geschrieben

Würde mich Jemand "Duschlampe" nennen, fände ich das auch nicht so prickelnd.

PS: Dank Kokowääh2 bekommt dieser Badgegenstand eine neue Bedeutung.


Geschrieben

Was ist denn eine Dusch Lampe, bin ja immer bereit neues zu Lernen. Ich kenne eine Lampe in der Dusche, und eine Dusche, eine Verbindung aus beiden habe ich noch nie gesehen. Hört sich für mich auch so gut an wie der Föhn in der Badewanne.
Was da dran Vulgär wär ist mir auch nicht so ganz klar.
Aber eines dürfte Klar sein Vulgär schreiben ist schwer und mit unbekannten fast unmöglich. Während im persönlichen Gespräch anhand der Mimik Gestik und der Situation die Bedeutung der Worte oft klar ist und ein Wort durchaus unterschiedliches aussagt. So fehlt das beim schreiben und der gegenüber kann beim lesen nur vermuten ob das jetzt ernst gemeint ist oder man sich schon beim Schreiben vor lachen gekugelt hat. Das klappt mit etwas glück wenn man den gegenüber kennt. Oder der Text Zusammenhang es klar macht. Wobei da Missverständnisse ja schnell möglich sind.


Geschrieben

Was ist denn eine Dusch Lampe, bin ja immer bereit neues zu Lernen. Ich kenne eine Lampe in der Dusche, und eine Dusche, eine Verbindung aus beiden habe ich noch nie gesehen. Hört sich für mich auch so gut an wie der Föhn in der Badewanne.
Was da dran Vulgär wär ist mir auch nicht so ganz klar.



Siehste. Das wäre mir so auch nicht eingefallen, etwas vulgäre darin zu sehen. Nur nehme ich mal an, das du auch nicht Kokowäähn 2 gesehen hast.
Da möchte einer der Protagonisten in einem türkischen Laden eine Duschlampe käuflich erwerben. Die Verkäuferin fragt ihn, was er denn wolle. Und er beantwortet die Frage mit Duschlampe. So. Und nun das fatale an der Geschichte. Sie versteht nicht Duschlampe, sondern Du Schlampe. Alles eine Frage der Betonung, was bei diesem Wort jedoch relativ schwer ist. Das Unheil nimmt seinen Lauf und die Brüder der Verkäuferin bekommen mit, was er von sich gibt. Es kommt zu einem Disput, der sich nicht mehr aufklärt. Das Ende vom Lied. Es gibt Schläge. Und alles wegen einer Duschlampe.


Geschrieben

Danke für die Aufklärung. Filme mit dem Nuschelkop kann ich mir einfach nicht Komplet anschauen.
Da sieht man aber mal wieder was bei der Sprache so alles wichtig ist. Wie schnell aus einem falschen betonen etwas ganz anderes entstehen kann.
Deshalb nicht Nuscheln und zu schnell sprechen


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zitat: Gerne auch etwas Vulgär, aber eben in Maßen.
z.B.:
Keine Beleidigungen. (Ist doch nicht so schwer zu verstehen).


Geschrieben

Mich würde interessieren, ob ich tatsächlich das einzige Wesen bin, dem es so geht, oder ob auch noch andere hier Wert darauf legen, dass eine gewisse sprachliche Grenze gewahrt wird.


OK aber du bist dir klar darüber, dass du auf "poppen.de" postet, eine Website die sicherlich nicht für philosophische Gedanken bekannt ist?


Geschrieben

Ich bin persönlich auch kein großer Freund von sehr vulgärer Ausdrucksweise. Natürlich bedeutet das nicht, alles auf Ausdrücke wie "Mumu" oder "Pipi" zu reduzieren. Worte wie "Ficken" oder sowas sind sind ja mittlerweile mehr oder weniger normaler Sprachgebrauch, aber z. B. hat letztens ein (glücklicherweise nicht sonderlich guter) Bekannter vom "in die Schleimgrotte abrotzen" gesprochen und Sachen in die Richtung finde ich persönlich dann schon sehr ordinär.


Geschrieben

Mich "fickt" aber niemand, wenn hab ich heißen, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen.

.




Und dieses von jemanden, der BDSM-interessiert ist? Deinem Profilbild entnehme ich, dass du dabei devot wärst, also auch gefickt werden würdest, wenn es denn dein Herr so will.

Um deine Frage zu beantworten...ich könnte mir selbst das leidenschaftliche Liebe machen nicht ohne Dirty Talk vorstellen! Jemand der stumm vor mir liegt gehört nicht in meine Welt.

Und eines noch:

Worte die beim Sex benutzt werden, stufen nicht unbedingt den Menschen herab! Diese Worte (bei Vanilla-Sex) dienen dem "Anheizen", der anregung des Kopfkinos usw. Aber sind nicht dazu da, um den Partner zu beleidigen!
(BDSM lasse ich an dieser Stelle aussen vor... )


Geschrieben

Worte wie "Ficken" oder sowas sind sind ja mittlerweile mehr oder weniger normaler Sprachgebrauch



Ja. Ficken sag ich so hundert mal am Tag. Beim Brötchenkauf, oder netten Plausch mit Nachbarn. Normaler Sprachgebrauch halt.


Geschrieben

Ich bin nun schon einige Zeit hier angemeldet und lese immer wieder in Nachrichten, Profilen, erotischen Geschichten oder auch so im Forum ...

... dass eine gewisse sprachliche Grenze gewahrt wird.



Vulgärsprache kann situativ stimulierend sein, aber wenn das individuelle Vokabular nicht in die Schnittmenge der Toleranzbreite des Gegenparts fällt, geht das umgehend nach hinten los. Wer in Erstkontaktmails sprachlich mit der Tür ins Haus fällt, muß schon zufällig an jemand vom gleichen Schlag geraten - ansonsten ist der Totalschaden vorprogrammiert. Selbst schuld, würde ich sagen.

Bei den Ausdrücken, die die Welt der Inserate im Forum schmücken, ist m.E. ziemlich viel Autoerotik im Spiel. Wo die Tastenerotiker damit hin wollen, ist eine andere Frage. Wenn man/frau schon als Entrée auf untersten, sprachlichem Niveau anfängt, haben sie ihr Pulver dann nicht schon verschossen? Wohin wollen sie sich - falls das Vokabular bei jemand verfängt - denn noch steigern?

Die Kommunikation gestaltet sich generell einfacher, wenn man gewisse sprachliche Grenzen wahren kann und Vulgärsprache nur dort einsetzt, wo sie als Kontrastmittel (Stilbruch) angebracht sein könnte. Mit Vorsicht allerdings, denn Sprache ist eine Waffe.
.


Geschrieben

Solange es nicht zu schlimm wird, kann es ganz sexy sein. Wenn mich jemand allerdings als "dumme Fotze" oder so bezeichnet, hab ich keine Lust mehr.


Geschrieben

" Dumme Fotze" ist ja auch schon eine Beleidigung.
Es sollten auch dabei die Regeln des Anstands eingehalten werden und vor allem nichts übertrieben werden. Das kann dann schnell auf den anderen abtörnend wirken. Gibt im deutschen Sprachgebrauch genug Wörter die den anderen Partner auf hundertachzig bringen wenn sie ihm/ihr leise ins Ohr geflüstert werden
Aber letztendlich gilt beim Sex immer, wenn's beiden gefällt ist es o.k.


Ruhrpottler337
Geschrieben

Vulgär finde ich ganz okay. War früher selbst ein wenig verklemmt was sowas angeht, und habe kaum das Wort ficken für Sex verwendet, als ich aber mal ein Date hatte, wo man vorher schon wusste worauf es hinausläuft, und ich dann abends gefragt worden bin wann ich sie denn endlich anfangen würde zu ficken, war die Hemmschwelle wie verschwunden, habs danach einfach viel lockerer gesehen. Ist jetzt auch schon was her, deswegen macht mir das heute gar nichts mehr.


Geschrieben

Also wenn vulgärsprache, dann auch vulgär. Ich war früher selber mal überrascht wie "versaut" es manche Frauen beim dirty talk mögen. Aber es stimmt, da werden Dreckslö.... gefi... und Schl..... und kleinen Mistnu.... wird es besorgt, aber das ist doch nur Spaß, natürlich darf man(n) das nicht ernst nehmen und muß wissen wann das Liebesspiel vorbei ist und Mann sowas nicht mehr sagt.


×
×
  • Neu erstellen...