Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)



wieso soll er ein looser sein? du kennst ihn doch gar nicht.



Ich kenne keinen durchschnittlich begehrenswerten normalen jungen Mann, der alte Frauen fickt. Nichtmal auf ner einsamen Insel. So habe ich es in meinem Leben auch gehalten Der Versuch, sich die Illusion ewiger Jugend zu ervögeln mit irgendwelchen Jünglingen kann nur schwerste psychische Störungen zur Folge haben...

Und daß so viele jüngere Männer nen MILF-Fetisch haben glaube ich nicht...

Du wärst mir übrigens viel zu alt.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Also ich versteh nicht was du da von dir gibst Kalle

Wo bleibt denn da die Toleranz?

Ich habe auch schon "jüngere" Männer hier kennen gelernt.
Ok der Altersunterschied war keine 20 Jahre (das wäre mir ein zu großer Unterschied) aber so in etwa 10 Jahre.
Ich fand das gut und würde auch wieder in diesem Rahmen suchen oder mich finden lassen.
Wenn es jemand in meinem Alter ist, auch ok.
Nur sollte er mir nicht wie mein Opa vorkommen


Geschrieben

Wenn du meine Beiträge in dem Thread nachliest wirst du bemerken, daß 10 Jahre Unterschied für mich völlig tolerabel sind. Zudem ist man/frau ab nem bestimmten Alter für sein/ihr Aussehen auch selbst verantwortlich, sprich: 10 Jahre jünger aussehen, das gibts tatsächlich, um 10 Jahre älter aber auch...

Erst wenn der/die SexpartnerIn der Sohn/ die Tochter sein könnte, hat das für mich als Schwaben ein "Geschmäckle".
Was ich angesprochen habe waren über 20 Jahre Altersunterschied...

Durchaus möglich, daß hier wegen dem extremen Männerüberschuss eben andere "Gesetze" gelten als im realen Leben.

Was aber dann im realen Leben ein böses Erwachen geben kann, GERADE für die Frau...


Geschrieben

sexpartner sind doch eh nicht auf ewig


Geschrieben

auf ewig ist gar nichts aber man/frau sollte sich selbst treu bleiben.


Geschrieben

genau deshalb leb ich keusch und geh mir mit keinem fremd


Geschrieben

meistens sehr geil mehr möchte ich dazu nicht sagen


Geschrieben

Erst wenn der/die SexpartnerIn der Sohn/ die Tochter sein könnte, hat das für mich als Schwaben ein "Geschmäckle".


Und aus deinem Empfinden heraus maßt du dir an diesen Menschen zu unterstellen, daß sie sich selbst nicht treu bleiben?

man/frau sollte sich selbst treu bleiben.


Wer gibt dir das Recht anderen nicht zuzugestehen, daß sie sich treu bleiben, aber trotzdem auf jüngere Sexpartner abfahren?


Geschrieben

das sich selbst und den EIGENEN Überzeugungen treu zu bleiben gilt selbstverständlich für alle. Hätte sich eine attraktive 20 Jährige mal vorstellen können mit 55 20 Jahre jüngere Männer zu vögeln? Wohl kaum.


Geschrieben

Warum spricht man Menschen pauschal etwas ab, nur weil es nicht ins eigene Weltbild paßt?
Unverständlich!


Geschrieben

"Wer gibt dir das Recht anderen nicht zuzugestehen, daß sie sich treu bleiben, aber trotzdem auf jüngere Sexpartner abfahren?"

Frage ich mich allerdings auch! Also der größte Altersunterschied bei mir waren 28 Jahre und ich habe jede Sekunde mit der Dame genoßen. Ich frische 20 Jahre jung die Dame 48 und wie gesagt für beide Seiten ein unglaubliches Erlebnis :-)

"Ich kenne keinen durchschnittlich begehrenswerten normalen jungen Mann, der alte Frauen fickt. Nichtmal auf ner einsamen Insel. So habe ich es in meinem Leben auch gehalten"

1. Kannst du nicht alle Männer kennen, genauso wenig wie alle Frauen.
2. Geschmäcker sind verschieden, weshalb auch das begehrenswert an Bedeutung verliert.
3. Behaupte ich von mir mal, dass ich recht attraktiv bin, zumindestens habe ich bisher noch nichts anderes gehört. Trotzdem empfinde ich einige reifere Damen als viel interessanter und anziehender als die jungen Mädchen. Viele von den jungen Mädchen sind mir zu ungebildet, haben irrelevante Gesprächsthemen oder einfach zu wenig Erfahrungen im Bett.
4. Nur weil du es so gehandhabt hast, heißt das nicht, dass alle Männer das so handhaben.
5. Hast du nicht einmal ein Profilbild drin, redest aber über Äußerlichkeiten.

Schönen Abend noch


Geschrieben

Jedenfalls war ich in dem Alter nicht auf Sexportalen mit im Vergleich uralten Frauen unterwegs sondern hatte genügend Chancen im realen Leben Na, wenigstens war sie knapp noch nicht im Omaalter Oder besser: 48 ist natürlich Omaalter, ich meinte sie hätte noch knapp nicht deine Oma sein können.


Geschrieben

Und die nächste Pauschalisierung!
Wer also hier registriert ist und noch jung ist, der/die hat zwangsläufig im realen Leben keine Chancen!

Wie kann man nur so verallgemeinernd sein?


Geschrieben

natürlich gibts Ausnahmen, ganz klar. Aber eben selten: Welcher der Jungmänner führt denn seine "reife Frau" in seinem Freundeskreis ein oder stellt sie seinen Eltern vor?


Geschrieben

Im EP ist klar die Rede von NUR SEX

Also ich persönlich, so als alte Frau, habe meinen Eltern noch nie meine Sexpartner vorgestellt!


Geschrieben

und wie sieht es mit dem Freundeskreis aus? NUR Sex kann Frau auch mit nem Kaktus haben... wenn du ihn vorher rasierst... ;-)


Geschrieben

Ob du es glaubst oder nicht aber ich habe so einige Chancen im realen Leben. Gerade hier in Berlin fällt es mir nicht wirklich schwer ein Mädchen kennenzulernen und zu verführen.... Im Notfall gibt es ja zum Glück immer noch Chloroform :-D (das ist natürlich nur ironisch gemeint für die Blitzmerker hier!) Für mich hat die Suche hier ihren ganz besonderen Reiz. Und wie gesagt, nur weil ich hier angemeldet bin heißt das ja noch lange nicht, dass ich verzweifelt bin und keinen Sex habe. Ich denke da gibt es ganz Andere, wie gerade dich, die es nötiger als ich haben. Und denk dran, deine Zeit läuft langsam ab, wirst ja auch nicht mehr jünger, Opi (bist ja schon im Opaalter)


Geschrieben

und wie sieht es mit dem Freundeskreis aus?


Warum muß mein Freundeskreis zwingend wissen, mit wem ich durch die Laken wühle?
Ich hatte mal eine Gebandel mit jemandem, welches nur sexuell bestand.
Ich sah keinerlei Veranlassung diesen Mann meinem Freundeskreis vorzustellen!


Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist natürlich: Je beliebiger der/die SexpartnerIn umso unwichtiger wird der Altersunterschied, der Intelligenzquotient, die Herzenswärme usw. Bis man auf dem Niveau einer Gummimöse oder nem Vibrator endet.


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Kalle, ich denke es muss doch jedem selbst überlassen sein, sein Leben so zu leben wie es ihm/ihr gefällt.
Wenn jemand einfach nur jemanden für Sex haben möchte, warum nicht? Ich sehe da nichts verwerfliches dran.
Wenn es irgendwann nicht mehr funktioniert, dann ist das eben so und man muss sich oder seine Einstellung eben ändern. Aber bis dahin kann doch jede/r machen wie es passt.

Wenn ich oder du da andere Vorstellungen haben, sind die noch lange nicht für andere richtig


Geschrieben

Natürlich. Ich habe ja lediglich vor dem Katzenjammer gewarnt.


Geschrieben

Das ist richtig, aber wenn sich einer der Sexpartner mit dermaßem großen Altersunterschied verlieben sollte gibts ja gar keine Alternative als Katzenjammer.


Geschrieben

Ich persönlich nehme das Risiko Katzenjammer gerne in Kauf

Ich bin froh dass ich Gefühle habe


×
×
  • Neu erstellen...