Jump to content

Wie viele km dürfen es höchstens sein für ein Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb sweetboy13088:

1 Std Fahrzeit is okay....

mit entsprechendem Karren kommt man aber reichlichst weit :O wäre mir zu weit.... dat Viech brauch ja auch futter

Geschrieben

Vor etwas über einem Jahr habe ich noch gesagt, ich möchte nicht länger als maximal eine Stunde unterwegs sein. Aber was interessiert mich mein Geschwätz von damals? Lach...

Als ich relativ spontan den Entschluss gefasst hatte, mich doch mal auf ein Date in über 600 Km Entfernung einzulassen, konnte ich ja vorher nicht wissen, was für ein toller Kerl sich da wirklich hinter dem Profil versteckte und dass es tatsächlich so gut passt. Jetzt wird die Strecke so oft gefahren, wie es Dienstplan, Geld und sonstige Verpflichtungen zulassen. Mal von mir, mal von ihm.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rebuer:

Mal ehrlich, fährt jemand mal so auf die schnelle 50/ 60 Km ohne zu wissen was ihn erwartet???....

yepp! Sogar 220 - aber durch schreiben, telefonieren, Video-Chat weiß man(n) schon mal einiges :coffee_happy:

Geschrieben
0 km😊wenn ein Herr ein Date mit mir moechte dann soll er antanzen.Oder es lassen!!!So siehst aus😊
Geschrieben

mehr als 50 km sind aus meiner Sicht wenig realistisch

...wobei es schon den ein oder anderen in Weitweitweg gibt, den ich unbedingt beschnuppern will

Geschrieben
Für Fuck to go würde ich nicht mal die Strasse überqueren.
Geschrieben

Mehr als 50 km würde ich nicht fahren, könnte ich auch dauerhaft aus finanziellen Gründen nicht. So eine Art Wochenendbeziehung könnte ich mir gut vorstellen.

Geschrieben (bearbeitet)

hab meine fernbeziehung damals geheiratet und bin vorher viele tausend km gefahren. bereut habe ich das nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
das sind fragen....als ob man schon ein jahr im vorraus sein leben vorplanen kann :)
Geschrieben
Bin für ein Date auch Mal 680km gefahren ... Aber bis 150km ist immer drin ..
Geschrieben

Echt schwierig, zumal man zu Beginn nicht weiß,  was Einen erwartet......ich habe es für mich zunächst auf maximal 50 km eingegrenzt, wobei ich auch offen für mehr bin, es kommt halt auf den Gegenüber an und wie es passt. Natürlich könnte sich daraus auch eine Fernbeziehung entwickeln, allerdings auf Dauer würde ich eine Solche nicht führen wollen.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LadyM241:

Ich muss gar nix außer schlafen, trinken, atmen und ficken
und nach meinen selbstgeschriebenen Regeln ticken...

 

Ich habe nur ein Wochenende (Samstag und Sonntag) im Monat frei, das möchte ich genießen und mich nicht ärgern. Außerdem bin ich eine Frau und finde es auch durchaus schön, mal verwöhnt zu werden und wenn der Mann (meistens ja noch liiert und daher angewiesen, dass die Geliebte möglichst weit weg wohnt) mir dadurch zeigt, dass er mich begehrenswert findet, wenn er einen weiteren Weg zurück legt... aber einen aus Hamburg oder Rostock (400 und 600 km von mir entfernt) möchte ich dennoch nicht... 

 

Viel Erfolg auf poppen.de!

Ich wollte früher unbedingt Müllmann werden, weil ich gedacht hatte das die nur Mittwochs arbeiten😋😋 ..............

Leider falsch gedacht😬😬🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben

Ich denke mal je nach Gegend sind so bis 50km realistisch. Da geht auch mal ein spontaner Besuch bzw Zusammenkunft.

Beim ersten Date muss man halt schon überlegen, ob man weitere Strecken fahren will, man weiß vorher ja nie, ob die Person dann auch tatsächlich erscheint. Es gibt aber eben auch Leute, die dann auch tatsächlich da sind, es im persönlichen Kontakt passt, wie ich selbst erfreut feststellen konnte. Bei gut 150km sieht man sich nicht so oft, aber der Kontakt ist immer noch sehr intensiv.

Geschrieben

Wenn es mir dieser Mensch wert ist, dann fahre ich, egal wieviel km es sind^^

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb goldenhills:

Wenn es mir dieser Mensch wert ist, dann fahre ich, egal wieviel km es sind^^

 

Sehe ich ganz ähnlich, sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen. Der, der z.B. 500Km fährt und der, der 7 Stunden darauf wartet.....ist ein gewaltiger Unterschied, ob man ein langes Wochenende z.B. plant und miteinander verbringt....oder ob es eher Quickie, ONS oder sonstiges Kurzabenteuer sein soll...

Geschrieben

Das kommt doch immer darauf an was Frau sich vorstellt.

Sollte es bei einem ONS bleiben ist es mir relativ egal ob Mann 1 oder 1000 km fährt, ich bin aber keine Frau für 1 Nacht ;)

Aber wenn man sich gerne mehrfach in der Woche sehen möchte funktioniert es auf Dauer nicht wenn Mann weiter als 20 oder 30 km entfernt wohnt.

Geschrieben
Die Frage ist doch: wer sollte reisen müssen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Herren der Schöpfung erwarten, dass man sie besucht - egal ob Mann eine Frau oder einen Mann sucht. Das typische: etwas wollen aber dafür nichts leisten wollen. ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ressi ich hol dir mit dem Traktor ab... 

 

Jonny[1].jpg

Die Grundeinstellung mancher Frauen hier, Kurzfassung, ich bewege meinen Ess nicht, halte ich trotz Frauenüberschuss nicht für fair.

Wenn 2 das Vergnügen haben, können Sie sich auch in der Mitte oder abwechselt treffen.

Es kann durchaus Gründe geben, z.B. Auto, Führerschein oder Wohnung, das immer der /die eine(r) fährt.

Mir ist die Entfernung im Prinzip egal, 1 Stunde ist nah, 2 Stunden Ok, darüber wird es schwierig mit Haushalt, Haus und Hof!

Eine Reiseunlust bei vorhandenen Auto und Führerschein ist für mich von vornherein ein Ausschlusskriterium.

Entweder bin ich es wert oder Good Luck!

Wollt Ihr Männer oder Weicheier! :jumping:

bearbeitet von SonyboyPB
Geschrieben
  •  ich familiäre Verpflichtungen, die ich nicht andauernd deswegen ignorieren kann....nein, ich kann und will mich da in meiner Anforderung...nicht ändern....nicht zum jetzigen Zeitpunkt und es ist mir da egal.....ob ich was tolles verpasse oder nicht
Geschrieben

Ich verstehe die Aussage nicht, bzw. finde Sie für recht dämlich.

Also nur ein Mann der für nen Fick hunderte von km fährt ist ein echter Mann? Da hör ich schon das Grunzen im Hintergrund und seh das Kratzen am Sack..

Sowas kann nur ein echter Mann schreiben.

 

Wenn ich mir mal so manche Beiträge durchlese, stelle ich immer wieder fest, dass Viele 26 Stunden Tage haben, irgendwann müssen Sie auch noch schlafen.

Wenn ich dann auch noch 2 Stunden für ein Date unterwegs sein muss...

Aussteigen, klingeln, Hose auf, rein damit und Tschüss- ich muss zur Arbeit, Geld verdienen, bin schließlich ein echter Mann?

Ich jedenfalls möchte mit ner tollen Frau entspannen und genießen, Zeit für Sie, für Sex und Erotik haben und nicht ständig auf die Uhr schaun, wieviel Zeit ich noch für Sie habe.

Und ich möchte nicht ständig planen müssen, wann das nächste Mal möglich ist und wieviel Zeit ich einplanen kann/muss.

Und dann auf ihre Planung Rücksicht nehmen...

Wenn's um Liebe geht lasse ich mir das evtl. im äußersten Fall noch eingehn, sofern wir uns Beide einig sind, dass es keine Dauerlösung ist.

Aber wenn's um ne Affäre oder nen Seitensprung geht bei dem mehr als ein kurzer, gelegentlicher und ständig wechselnder Fick gewollt ist, hat eine gewisse Nähe schon Sinn.

Und ich bin trotzdem ein Mann.

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SonyboyPB:

 

Jonny[1].jpg

 

und nach erfolgreicher fahrt damit dann direkt in das nächste gebüsch :poppen-1::pig::smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

und nach erfolgreicher fahrt damit dann direkt in das nächste gebüsch :poppen-1::pig::smiley:

Ich fahre doch nicht hunderte von km und mähe dann dort keinen Rasen! Erst das Vergnügen! :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...