Jump to content

Wie viele km dürfen es höchstens sein für ein Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, was man für eine "Beziehung" führt. Für mich ist der Umkreis 100 KM maximal.
Geschrieben
50 - 100km können es schon sein.
Geschrieben
Realistisch sind so bis max. 50km für 1 Date, mehr würde ich nicht fahren...
Geschrieben
Ich habe kein Auto, also nur was mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ich bin für ein erstes Blinddate ca. 350km gefahren - eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Das glaube ich Dir, man sollte niemals nie sagen ;-) 

Geschrieben
Ich fahre nicht! Ich werd abgeholt!
Geschrieben
ich bin schon mal 250 gefahren.... was einen erwartet, weiss man leider oder zum glück nie 😁
Geschrieben
Max. in meiner Stadt. Wenn jemand erpicht drauf ist, sich mit mir zu treffen, darf er gern anreisen. Ich, fahre keinen Kilometer außerhalb meines Wohnortes.
Geschrieben
für was dauerhaftes find ich wesentlich mehr wie 100km problematisch.... ausser es ist im Nahverkehrsbereich durch sbahnen wie im fall münchen verbunden
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LadyM241:

 Da ist aber sehr von sich eingebildet! 

Vielleicht nicht von dir, auf andere schliessen...

 

Zum Thema:

Da es sehr wenige Männer gibt, die mir wirklich gefallen, würde ich auch weite Strecken fahren, um einen Mann persönlich zu treffen. 

Und man kann sich ja auch mal, "in der Mitte" der Strecke treffen. 

Aktuell sind es 130 km, one way.

Nicht die Quantität ist wichtig für mich, sondern die Qualität . 

Geschrieben

Ich habe da keine Obergrenze. Solange beide mobil sind, kann man sich fürs erste Date in der Mitte treffen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Vielleicht nicht von dir, auf andere schliessen...

 

Zum Thema:

Da es sehr wenige Männer gibt, die mir wirklich gefallen, würde ich auch weite Strecken fahren, um einen Mann persönlich zu treffen. 

Und man kann sich ja auch mal, "in der Mitte" der Strecke treffen. 

Aktuell sind es 130 km, one way.

Nicht die Quantität ist wichtig für mich, sondern die Qualität . 

Ich finde deine Einstellung... top ! 

( Nice Day )

Geschrieben
Ich lass mich abholen sehe es nicht ein dass ich mich 2stunden fertig machen soll und dann noch irgendwo hinfahren
Geschrieben
Bei 50 km ist Schluß. Wenn ich länger im Auto unterwegs bin als das ich dann Zeit mit einem Mann verbringen kann - für mich absolut keine Option. Dazu habe ich schlicht und ergreifend einfach zu wenig Zeit.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LadyM241:

und wenn der Mann (meistens ja noch liiert und daher angewiesen, dass die Geliebte möglichst weit weg wohnt) mir dadurch zeigt, dass er mich begehrenswert findet, wenn er einen weiteren Weg zurück legt...

naja, wenn das für ne Frau ein Beweis dafür ist "begehrenswert" zu sein, warum nicht?

Andere wiederum brauchen da weitaus weniger, da reicht eine Tasse Kaffee, ein Hotelzimmer, 50 Euro für nen HJ/BJ oder 100-200 für's ficken...

Aber Spaß beiseite.

Natürlich kann es auch Zeugnis dafür sein wie begehrenswert eine Frau ist, aber viel besser wär's doch, wenn man sich möglichst auch Zeit für Sie nimmt wenn Sie "nebenan" wohnt.

Ist es nicht viel besser, wenn der Mann eigentlich in 5 Minuten sein "Geschäft" erledigt hat, Er aber den ganzen Abend oder das ganze Wochenende bleibt?

Ich weis, dass Sex nicht unbedingt was mit Liebe zu tun hat, aber evtl. zeigt es ja auch was Interessantes wenn eine Frau ihren Job liebt und dafür mit Sex an einem WE im Monat zufrieden ist.

Ich weis, der Job ist das Wichtigste, Arbeít macht...

Egal ob Affäre, Freundschaft+, Beziehung-wie auch immer Frau die dann wieder definiert. Wichtig ist, dass man die Zeit zusammen genießt und nicht auf ner Autobahn, im Zug etc. verbringt wenn's nicht zwingend sein muss.

Bei den ersten Beiden ist so ne gewisse "Sicherheitsentfernung" evtl. ganz ok, aber ansonsten.

Je näher desto besser. Und das würde ich auch bei ner Frau nur akzeptieren.

 

Geschrieben
Wenn mir eine Frau sehr interessant scheint und ich Sie gut finde, dann interessiert mich die Entfernung nicht.
Geschrieben
50km oder ca.1 Std. das nenne ich ganz angemessen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anaisss:

Gleiche Stadt am besten

Das kann ja dann kommen, man weiß nie ! 

 

Geschrieben

Ich möchte gar keinen treffen in der unmittelbaren Nähe .Also kein Problem auch mal mehr KM zu fahren

×
×
  • Neu erstellen...