Jump to content

Glaubt Ihr an die Liebe, an die wahre Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 08:09, schrieb Wolfwalk:

Auf den ersten Blick lieben, soll vorkommen, ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Mir schon... aber das war dann meist 4beinig.

Wer nicht an wahre liebe glaubt ...der sollte sich einen hund anschaffen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mir schon... aber das war dann meist 4beinig.

Wer nicht an wahre liebe glaubt ...der sollte sich einen hund anschaffen.

Hund habe ich auch, wie Du siehst..und an die wahre Liebe glaube ich auch, ich guck bloss zweimal hin....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hund habe ich auch, wie Du siehst..und an die wahre Liebe glaube ich auch, ich guck bloss zweimal hin....

Das ist auch sicherer:jumping:.. dein hund ist toll!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist auch sicherer:jumping:.. dein hund ist toll!

Dankeschön!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Hund habe ich auch, wie Du siehst..und an die wahre Liebe glaube ich auch, ich guck bloss zweimal hin....

Der Hund hat ja auch doppelt so viele Beine, wie ein Mensch xD

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Der Hund hat ja auch doppelt so viele Beine, wie ein Mensch xD

Gut erkannt....und mehr Ausdauer hat er auch, in jeder Beziehung! :P

Geschrieben

Und.. ich habe noch nie von einem Hund gehört, der  sein Frauen gegen ein 20 jahre jüngeres oder 20 kg leichteres ausgetauscht hätte....

Geschrieben (bearbeitet)

Hunde sind bekanntlich beim Sex eher nicht so wählerisch wie Männer ... :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Hunde sind bekanntlich beim Sex eher nicht so wählerisch wie Männer ... :P

Unterschätze mal Hundedamen nicht....:jumping:

Geschrieben

Ja, ich glaube an die reine, absolut bedingungslose Liebe im zwischenmenschlichen Zusammenleben.

Aber gerade in einer festen Partnerschaft ist sie nach meiner Meinung eher selten, und gegenseitig meist noch weniger anzutreffen. Denn gerade hier ist die Erwartungshaltung, meist groß., liegen Enttäuschungen recht nah und kann sich die sogenannte "Liebe" dann in Unverständnis, Misgunst oder gar Hass umwandeln.

Wahre Liebe ist selbstlos, teilbar und verfolgt kein Ziel. Nur mit offenem Herzen, keine Gegenleistung erwartend macht Liebe wirklich glücklich und tut nicht weh.

Geschrieben

JA...Ich glaube an die Große Liebe!

 

 

Geschrieben

ja - habe ich gefunden ... braucht nicht glauben erlebt das ^^ 

Gruß 

Magic 

Geschrieben
Am 4.10.2018 at 06:27, schrieb Ichwilldich08:

gleubt ihr an die Wahre Liebe und an die Liebe auf den ersten Blick ? 

 

wahre Liebe ja
erster Blick Nein
erster Blick und begehren interesse ja, aber keine Liebe
Liebe muß sich immer entwickeln und wachsen

Geschrieben

Ich glaube an die große Liebe- mit ein bisschen Glück werde ich sie in diesem Leben auch noch finden...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bloss weil Alle an sie "glauben" wird sie nicht wirklicher.

Liebe gilt nur dann, wenn sie gegenseitig ist.

???????

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SoBinIchAlso:

Liebe gilt nur dann, wenn sie gegenseitig ist.

wohl kaum

dann wäre sie ja an Bedingungen geknüpft

Geschrieben

Ist die einzige Bedingung.

Wenn es kein Gleichgewicht gibt, ist es eine schiefe ebene. Und auf der rutscht der, der oben ist (Mehr gibt) zwangsläufig nach unten und kollidiert da mit dem Anderen (weniger gebenden/r).

Träume sind zwar schön, aber leider nicht teilbar. So hat jeder seinen eigenen Traum. Wenn Beide auf dem gleichen Niveau träumen: OK. Sonst s.o.

Falsch. Ist keine Bedingung. Eher Voraussetzung.

Geschrieben

Ja ich glaube an die Liebe,auch auf den ersten Blick denn ich habe es schon mal erlebt und es war einfach schön.

Geschrieben

An wahre Liebe? Ja. Die zwischen einer Mutter und ihren Kindern.

Liebe auf den ersten Blick? Nein.

Verliebtsein auf den ersten Blick? Ja.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt die wahre Liebe, aber die zu finden ist nicht leicht! Woher weis man das man verliebt ist? Ich meine so richtig? Man sieht eine Frau und was passiert? Sind wir doch mal ehrlich! Körpercheck in einem Bruchteil einer Sekunde. Arsch, ok! Brüste, ok! Gesicht und Augen ggf. noch, ok! Ergo! Ich bin verliebt. So läufts doch tatsächlich! In eine Frau reinschauen kann ich nicht ebensowenig wie Sie in mich! 

Klar muss sich Liebe entwickeln! Eine gewisse Grundsympathie muss schon da sein! Letztendlich aber verliebt man sich oder liebt den Menschen, der es schafft deine Seele zu berühren und nicht Deinen Körper. 

Wie sagt man? „Es ist nicht der Weg auf dem Du gehst, es sind die Blumen, die am Wegesrand blühen“! 

 

Geschrieben
Am 4.11.2018 at 00:30, schrieb Neuling1973:

Es gibt die wahre Liebe, aber die zu finden ist nicht leicht! Woher weis man das man verliebt ist? Ich meine so richtig? Man sieht eine Frau und was passiert? Sind wir doch mal ehrlich! Körpercheck in einem Bruchteil einer Sekunde. Arsch, ok! Brüste, ok! Gesicht und Augen ggf. noch, ok! Ergo! Ich bin verliebt. So läufts doch tatsächlich! In eine Frau reinschauen kann ich nicht ebensowenig wie Sie in mich! 

Klar muss sich Liebe entwickeln! Eine gewisse Grundsympathie muss schon da sein! Letztendlich aber verliebt man sich oder liebt den Menschen, der es schafft deine Seele zu berühren und nicht Deinen Körper. 

Wie sagt man? „Es ist nicht der Weg auf dem Du gehst, es sind die Blumen, die am Wegesrand blühen“! 

 

Super geschrieben!

×
×
  • Neu erstellen...