Jump to content

Glaubt Ihr an die Liebe, an die wahre Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die wahre Liebe glaube ich, ich durfte sie bisher zweimal erleben.

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht, aber an ein Veliebtsein.

Liebe ist etwas, was aus Verliebtsein entstehen kann. Liebe muss wachsen und sich entwickeln. Liebe braucht mehr als Schmetterlinge im Bauch.

Geschrieben
Wahre Liebe = 100%, Liebe auf der ersten Blick = 100%
Geschrieben
Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Und ich glaube an die grosse Liebe und auch daran, dass man einen fremden Menschen in die Augen blickt und die Welt bleibt für Sekunden stehen....man weiss, das ist er/sie. Jeder sollte das mal erlebt haben....einfach nur Wow☺
Geschrieben
Guten Morgen :) Klar gibt es " Sie "!! Beruht sich meist nur nicht auf Gegenseitigkeit..... Lg
Geschrieben
Wahre Liebe dachte ich, hatte ich bei meinem Exmann...war ne Täuschung. Die wiklich WAHRE LIEBE hab ich bei meinen Kindern ❤
Geschrieben

Ich glaube an das verliebt sein auf den ersten Blick. Alles andere braucht seine Zeit.

Geschrieben
Muss es ...die wahre Liebe...sein? Es gibt auch wunderbare Beziehungen die "drunter" liegen. Bei manchen mag es sie geben....doch kann man auch ohne sie durchaus glücklich sein.
Geschrieben
Ja ich glaube an die Liebe auf dem ersten Blick und an die wahre Liebe. Sie zu finden ist wieder was anderes.
Geschrieben

Liebe auf den ersten Blick war es nicht, es hat schon 2 Stunden gebraucht und dann hatte er mich faziniert.

Ich bin mir ganz sicher, solch einen tollen Menschen gibt es nicht ein zweitesmal.

Geschrieben
An die wahre Liebe, Ja an die glaube ich. Ich weiß nicht ob es diese auf den ersten Blick gibt. Ich denke Liebe muss wachsen in alles Fasetten ihres seins. Ich stehe mit der Liebe und ihren Gefühlen dazu auf Kriegsfuß... Erst setzt sie dir die rosa Brille auf, so daß du täglich rum läufst als bist du dauer stoned.... Dann holt sie dich auf den Boden der Tatsachen zurück, ohne zu fragen ob du das willst und zum Schluss zieht sie dir den Boden unter den Füßen weg und tut sehr weh....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nia:

Es gibt Dinge, die kann man nicht erklären. Und ich glaube an die grosse Liebe und auch daran, dass man einen fremden Menschen in die Augen blickt und die Welt bleibt für Sekunden stehen....man weiss, das ist er/sie. Jeder sollte das mal erlebt haben....einfach nur Wow☺

Man glaubt es zu wissen, und wenn es dann funktioniert hat, klar dann sagt man "auf den ersten Blick war es Liebe"

Ist wahre Liebe nicht grenzenloses Vertrauen? Kann man einem Menschen auf den ersten Blick grenzenlos vertrauen?

Liebe ist groß, Liebe ist tief.

Wenn ich liebe dann mit Haut und Haar, wenn ich liebe bin ich bereit für diesen Menschen zu sterben.

Ich hatte diesen WOW Effekt, und keine drei Wochen später war ich verheiratet, aber Liebe war es zu dem Zeitpunkt noch nicht, die hat sich entwickelt.

Auch wenn ich 15 Jahre später geschieden wurde, Vertrauen habe ich in diesen Mann auch heute noch.

 

vor 8 Minuten, schrieb Seifenblase284:

An die wahre Liebe, Ja an die glaube ich. Ich weiß nicht ob es diese auf den ersten Blick gibt. Ich denke Liebe muss wachsen in alles Fasetten ihres seins. Ich stehe mit der Liebe und ihren Gefühlen dazu auf Kriegsfuß... Erst setzt sie dir die rosa Brille auf, so daß du täglich rum läufst als bist du dauer stoned.... Dann holt sie dich auf den Boden der Tatsachen zurück, ohne zu fragen ob du das willst und zum Schluss zieht sie dir den Boden unter den Füßen weg und tut sehr weh....

Liebe kann auch Schmerz sein (muss aber nicht) - wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichwilldich08:

gleubt ihr an die Wahre Liebe und an die Liebe auf den ersten Blick ? 

 

Und ob es die gibt. 😊

Geschrieben
Ganz klares ja! Hält inzwischen über 15 Jahre. 😊
Geschrieben
Oh ja. Hat fast 32 Jahre gehalten...
Geschrieben
Nicht nur glauben, sondern auch wissen, dass es so ist.
Geschrieben

bin schon ganz aufgeregt und warte darauf, dass das foto erscheint in das ich mich dann auf den ersten blick verliebe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichwilldich08:

gleubt ihr an die Wahre Liebe und an die Liebe auf den ersten Blick ? 

 

Ja ich glaube an die wahre Liebe und ich werde mein Leben lang danach suchen.
Liebe auf den ersten Blick ist mir noch nie passiert, aber das heißt ja nicht das es sie nicht gibt.
Ich unterscheide aber auch Liebe und verliebt sein.

Geschrieben
Ja, Ich glaube daran😊 Die Zeit bleibt einfach stehen, beim ersten sichtbaren Kontakt, du kannst nicht mehr denken, nur noch Gefühl.....sowwas vergisst man Nie.❤❤❤❤❤❤❤
×
×
  • Neu erstellen...