Jump to content

Glaubt Ihr an die Liebe, an die wahre Liebe ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gleubt ihr an die Wahre Liebe und an die Liebe auf den ersten Blick ? 

 

Geschrieben
Liebe ist ne verdammte Sadistin. Die gibt's...nur die zerstört mehr, als die gutes gibt...
Geschrieben

ich glaube an die wahre liebe und an verknallt auf den ersten blick

Geschrieben

Ja, ich glaube an beides.

Würde ich nicht an die Liebe glauben, dann fände ich das Leben ganz schön trist.

Geschrieben

aber ich glaube nicht an " liebe auf den ersten blick "

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichwilldich08:

gleubt ihr an die Wahre Liebe und an die Liebe auf den ersten Blick ?

Ohne jeden Zweifel, Ja! Und selbst wenn Jemand denkt, er verspürt keine Liebe zu einem Mitmenschen, dann liebt er dennoch!

Liebe hat enorm viele Facetten, manchmal nimmt man sie erst wahr, wenn man sie verliert.

Auf den ersten Blick lieben, soll vorkommen, ist mir zum Glück noch nicht passiert.

Geschrieben
Ja an Beides.Irgendwo gibt es meinen passenden Deckel.Ob wir uns jemals finden ist eine andere Geschichte ....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ichwilldich08:

gleubt ihr an die Wahre Liebe und an die Liebe auf den ersten Blick ? 

Verlieben auf den ersten Blick  - Ja

Liebe auf den ersten Blick - Nein

Liebe ist grenzenloses Vertrauen, Liebe entwickelt sich, Liebe braucht Zeit.

Geschrieben
Ich hatte Liebe auf den ersten Blick schon und wusste von da an das wir lange zusammen sein werden sind wir immer noch Ich weiß das es die wahre Liebe ist mehr brauch ich nicht
Geschrieben
ich glaube nicht mehr daran Nein.
Geschrieben
So langsam hab ich die Hoffnung aber auch aufgegeben 🙈
Geschrieben
Grundsätzlich ja, manchmal wird die Bedeutung der Worte jedoch überstrapaziert.
Geschrieben
Liebe auf den ersten Blick ? Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen . Liebe auf Grund optischer Reize , na dann bin ich mal auf den zweiten Blick gespannt.
Geschrieben

Ich kann mich da nur an einige meiner Vorredner anschließen. Ich glaube an die Liebe, aber das mit dem ersten Blick verwechselt man wahrscheinlich oft einfach mit dem verliebt sein. Ich kann auch von jemandem auf den ersten Blick fasziniert sein und ihn ganz toll finden. Verlieben folgt und Liebe kann sich entwickeln… Denn zur Liebe gehört ein wenig mehr als nur tolles Aussehen…

Geschrieben

An die liebe auf den ersten Blick? Nein.

An ein Wow auf dem ersten Blick? Ja. 

Unabhängig was es für ein Mensch ist. 

Wahre Liebe? Was das ist bin ich mir nicht sicher. 

Bedingungslose Liebe ? Ehrliche liebe?

Ja das kenn ich. Und das kann alles zerstören. 

Ich habe meine gehen lassen. Und hoffe das er ohne mich glücklich wird. Und für mich hoffe ich das auch. 

Geschrieben
  •  was ist wahre Liebe?
  •  an die Liebe auf den ersten Blick - an das Kribbeln und die Schmetterlinge, an das verliebt sein ja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  •  was ist wahre Liebe?
  •  an die Liebe auf den ersten Blick - an das Kribbeln und die Schmetterlinge, an das verliebt sein ja

Yes 

Geschrieben
1975, es war wie der Blitz aus heiterem Himmel, obwohl weder er meinem "Schöneiszideal" entsprach, ganz im Gegenteil und ich auch nicht dem seinen und es hat gehalten bis zu seiem Tod im letzten Jahr und nicht nur geh,alten es wurde mit jedem Jahr schöner
Geschrieben
Wahre Liebe = 100%, Liebe auf der ersten Blick = 100%
×
×
  • Neu erstellen...