Jump to content

Sissy feminisieren!!


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde auf deine Stelle, gar nicht dein Gesicht zeigen mein Schatz. Wer dich kennt, wird dich schon erkennen. Und viele Menschen sind 😈.
Geschrieben
Wir machen halt was anderes als Fitnesstrainer! 🤣🤣
Geschrieben

Ohne mir den Rest hier durchgelesen zu haben - 90% der Leute hier sind Tash und wissen nicht, warum sie hier - in einem "POPPEN DE" Forum - sind. Ich bin hier auch nicht für Blümchensex. Ich erinnere mich, dass hier jemand mal geschrieben hat, er würde gerne mal Sperma von Frauenfüßen lecken, und die Schrebergartenfamilie hier hat ihm die Hölle heiß gemacht, obwohl das ein scharfer Gedanke ist.

Kurz - wenn du Spaß suchst, komm besser nicht her. Und wenn doch, lass dich nicht von den Kleingärtnern hier unterkriegen.

Viele Grüße,

p

Geschrieben

Hi. Ich liebe es mich feminisieren zu lassen,es ist sooooo heiss. 

 

Geschrieben

Oh oh , Warum ist das so schwer zu verstehen ?

Wenn jemand den Wunsch hat ,weiblich bzw männlich zu sein, nennt sich das transgender.

Ob er nun wirklich transgender ist,Wird er vor der OP schon merken und kann alles noch rückgängig machen.

Schwierig ist das natürlich mit soviel Muskeln. Aber es gibt genügen Frauen aus dem Bereich Bodybuilding oder Sportlerinen,die auch so aussehen.

Diese werden ohne Probleme als Frau akzeptiert.

Wenn du neben deiner Freizeit als Frau Leben möchtest ,vergiss den Minirock High Heels und alle sonstige Bekleidungsstücke der Kategorie.Sexshop etc.

Es gibt genügen Sachen die verhüllen und sehr gut aussehen.

Als Ts ist es leider verbunden zu leiden.es bedeutet sozialer Abstieg ,sozialer tot. Deine Freunde wenden sich ab. Dein Job

bekommt ein anderer und du wirst in der Öffentlichkeit ein Spießrutenlauf mit machen.

Aber egal was du machst es wird immer das richtige sein.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...