Jump to content

"Echtheitsprüfung"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.10.2018 at 20:55, schrieb domgentlemanxxxl:

Mich würde mal interessieren wie viele von euch schon mit Profilen geschrieben hatten die einen Echtheitshacken haben/hatten, und dann habt ihr festgestellt das es sich um einen Fake handelt.

Mit Echtheitsprüfung hatte ich noch keine Fakes

Geschrieben

Naja, beim Echtheitscheck mußt du ja schon Ausweis und Gesicht in die Webcam halten. Erst mal, wäre das ein großer Aufwand und dann, warum?

Ich würde es eher Interessant finden, das die Personen, die KEINEN Fakecheck haben, auf Anschreiben auch Antworten müßten. Wer keine Antwotquote von zb. 80% hat, sollte gesperrt werden.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Thomas0164:

Wer keine Antwotquote von zb. 80% hat, sollte gesperrt werden.

wer sowas fordert, sollte gesperrt werdden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thomas0164:

Naja, beim Echtheitscheck mußt du ja schon Ausweis und Gesicht in die Webcam halten.

Ausweis ? Blödsinn , lediglich einen Zettel mit deinem Nick und dem aktuellen Datum wird benötigt

vor 4 Minuten, schrieb Thomas0164:

Ich würde es eher Interessant finden, das die Personen, die KEINEN Fakecheck haben, auf Anschreiben auch Antworten müßten.

Dann muss man Hinz und Kunz antworten ?  Soweit kommts noch

Geschrieben

Hier wurde bei mir der Ausweis mit gefordert. Es kann ja jeder einen Fakecheck machen, dann muss Frau nicht antworten. Ein Nein Danke ist glaube ich nicht zuviel verlangt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thomas0164:

Es kann ja jeder einen Fakecheck machen, dann muss Frau nicht antworten.

Es gibt keine Antwortpflicht , ob mit oder ohne Check .

Nenn mir nur einen einzigen Grund , weshalb man antworten soll , wenn man nicht will !

vor 6 Minuten, schrieb Thomas0164:

Ein Nein Danke ist glaube ich nicht zuviel verlangt

Auch das ist kein muss , sondern ein kann

Geschrieben

Sicher bleibt es jedem selbst überlassen. Aber der Grund heißt Anstand. Zumindest, wenn Mann oder Frau freundlich angeschrieben werden.

Geschrieben

Den Anstand bekommst aber nicht automatisch mit dem Echtheitscheck . Auch ist freundlich immer ein subjektives Empfinden

Geschrieben (bearbeitet)

da es bärte zum ankleben gibt, perücken zum aufsetzen sowie schminke und manche männer und frauen vom gesicht her auch als das andere geschlecht durchgehen könnten, weiss ich nicht mit wieviel fakes ich schon geschrieben habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auf mein täuschend echtes Brusthaartoupet ist noch Jede reingefallen.

Und schreiend weggelaufen ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Thema FSK-Check ... meiner wurde abgelehnt weil man mein Geburtsdatum nicht lesen/erkennen kann! Das neue Video wird bestimmt auch wieder abgelehnt *lol*

Wie auch , auf den neuen Ausweisen ist eine holografische Folie über diese Daten geklebt - Warum wohl ;-) ... Muss Ich mich jetzt geehrt fühlen , das Ich als Ü50ger nicht als Ü18 durchkomme?

Dieses 2€ Spielchen - Sinn und Zweck an sensible Daten zu kommen?

Das Alles, obwohl ich hier zahlender Kunde bin ? ( ok, ohne meine Kontodaten preis zu geben,versteht sich ja von selbst )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
schreibfehler
Geschrieben
Am 2.10.2018 at 20:55, schrieb domgentlemanxxxl:

Mich würde mal interessieren wie viele von euch schon mit Profilen geschrieben hatten die einen Echtheitshacken haben/hatten, und dann habt ihr festgestellt das es sich um einen Fake handelt.

So direkt nicht.

Wir hatten aber schon ein paar Anschreiben von Herren, die sehr stark nach Google Übersetzer aussahen.

Gruß

Manni

 

Geschrieben

Ist doch ganz einfach: "Frau" bittet zahlreiche Männer um Freundschaftsbestätigung mit "kenne ich persönlich" aus irgendeinem fadenscheinigen Grund. Gibt genügend notgeile Männer die sich drauf einlassen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

Ist doch ganz einfach: "Frau" bittet zahlreiche Männer um Freundschaftsbestätigung mit "kenne ich persönlich" aus irgendeinem fadenscheinigen Grund. Gibt genügend notgeile Männer die sich drauf einlassen...

Deshalb mache ich das auch nicht. Das hätte ja zur Folge, dass die Nichterscheiner, wenn sie erführen dass ich ja doch kein Fake bin und sie nun in der Annahme, ich wäre eines, den Kontakt abbrachen und nicht zum Date erschienen, sich grün und blau ärgern würden, weil sie durch ihr Verhalten definitiv und dauerhaft verkackt haben.

Ich warte darauf dass sie es selber bemerken :smiling_imp:

Geschrieben

Ich stelle mir die Frage, in Erweiterung um den Aspekt der Mitgliedschaft. Habt ihr Fakes erlebt, die eine kostenpflichtige Mitgliedschaft haben? Ich bin der Meinung, dass man da eigentlich einen Haken bekommen könnte.

Geschrieben

Fakecheck? Hat den etwa jemand bestanden? 😂😂😂

Geschrieben

Also ich schreibe hier nur noch Damen an, die den grünen Haken hinter ihrem Nicknamen und einige schlüssige Angaben in ihrem Profil haben. Dies in der Hoffnung, das diese Damen es wirklich ernst meinen und man(n) vielleicht auch eine Antwort bekommt. Alles andere hat sich als Zeitverschwendung herausgestellt.

Wenn man die Profile der Damen liest, beschweren sie sich ( zu Recht) über die häufig plumpe Anmache von Männern.

Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie nicht auf alle Anfragen antworten und auch eine nett formulierte Anfrage mal "übersehen" wird. Schade für die Männer, die es ernst meinen. Vielleicht sollten die Damen solche Profile öfters melden und das Mitglied dann bei häufigen Beschwerden schneller durch die Admins gesperrt werden. Ich denke,das würde allen ernsthaft Interessierten zu Gute kommen.

Um das Niveau hier ein bißchen anzuheben, würde ich auch eine generelle Echtheitsprüfung für alle Mitglieder befürworten. Wer hier ernsthaft etwas sucht, sollte kein Problem damit haben. Aber es wird auch dann immer noch ein paar schwarze Schafe geben - that´s life.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass es unter den bösen Unechten die wirklichen Knaller geben muss. 

Echheitsgeprüft auf ner Sexseite klingt total geil. Lol. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab noch (wissentlich) mit keinem Fake geschrieben.....

Ich habe aber auch noch nie bewusst auf das Häkchen geachtet... Das ist mir eher egal bei der Kontaktaufnahme...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Kann mir einer sagen was mir den Fotos passiert die für die Echtheitsprüfung verwendet werden?

 

×
×
  • Neu erstellen...