Jump to content

"Echtheitsprüfung"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@domgentlemanxxxl

Alles was du oben beschrieben hast sind für mich simple Lügner. Aber der Begriff Fake ist ja sooo unfassbar trendy...😎😁

Fakes sind für mich nur die gelegentlich hier auftauchenenden Werbeprofile und gegen die geht Pde vor.

Geschrieben
Am 3.10.2018 at 10:09, schrieb sexy_aischa:

Also etwas mehr als die Hälfte von den 97 hatten weder ein Profilbild noch einen Echtheitscheck.

Die meisten "Versetzer"- etwas über 1700 innerhalb von fünf Jahren - hatten Profilbilder und Echtheitscheck. Übrigens sehr viele Premiums.

Wenn ich also nach meinen Erfahrungen hier, über Fakes urteilen müsste, wären das mit großem Abstand die "echten" User.

Ich lade übrigens fast nur noch Leute OHNE Profilbild ein, da diese meiner Meinung nach, wesentlich verlässlicher sind und nicht selten, auch noch besser im Bett. Außerdem stehe ich auf Überraschungen - und die waren bisher - alle angenehm.

Die Axtmörder sind vermutlich die mit ausgefülltem Profil :sweat_smile:

Ich oute mich mal als bekennender Axtmörder :clapping:

Geschrieben
Am 3.10.2018 at 10:09, schrieb sexy_aischa:

Ich lade übrigens fast nur noch Leute OHNE Profilbild ein, da diese meiner Meinung nach, wesentlich verlässlicher sind und nicht selten, auch noch besser im Bett. Außerdem stehe ich auf Überraschungen - und die waren bisher - alle angenehm.

Das ist ja mal eine interessante These ... die ohne Profilbild sind besser im Bett. Ich lach mich schlapp. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexy_aischa:

etwas über 1700 innerhalb von fünf Jahren

öhm....

vor 14 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Die Axtmörder sind vermutlich die mit ausgefülltem Profil :sweat_smile:

Mit der Axt ist das viel zu schnell vorbei.... ich nehm imma den Plastik-Löffel von dem Rewe Müsli-Joghurt-Gedöns....

Geschrieben

Ist womöglich wie im Darkroom.

Neulich im Darkroom:

“Kann mal einer das Licht anmachen. Ich habe schon wieder meine Frau gevögelt“

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb domgentlemanxxxl:

Mich würde mal interessieren wie viele von euch schon mit Profilen geschrieben hatten die einen Echtheitshacken haben/hatten, und dann habt ihr festgestellt das es sich um einen Fake handelt.

Ich schreibe nicht mit Leuten, die ich als Fake sehe und ich achte auch nicht darauf, ob sie einen Haken haben oder nicht.

Mich ärgert es, wenn Bilder hier verwendet werden die ja alle erst freigeschaltet werden die aus dem Netz sind, denn das kann man oft prüfen, wie ich das auch mache.

Aber dieses Echtheit-haken messe ich wenig Bedeutung, bei den für mich lügt ein Fake erst einmal und das kann er auch mit dem richtigen angegebenen Geschlecht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bitch1:

Wie soll denn das gehen? Wenn man seinen Namen mit Datum aufschreiben muss, dann kann man wohl kaum jügere hübschere Personen dazu auffordern... Im Zeweifelder Echtheit kann man auch die Fotos etwas genauer ansehen: Wenn da viele Fotos der gleichen Person sind, dann kann wohl kaum beschissen worden sein. ...

Beim Echtheitscheck geht es lediglich darum, das angegebene Geschlecht zu überprüfen. Theoretisch brauchst du dafür keine (Gesichts-)Bilder im Profil oder kannst diese hinterher entsprechend nachladen oder austauschen. Und zur Anzahl der Bilder: Mich hat neulich mal ein angeblicher Profisportler angeschrieben, dem ich beim Wichsen zuschauen sollte. Etwa 15 Bilder hatte er hochgeladen von sich, geprüftes Profil. Ich habe die Person schnell erkannt und die Bilder auf einen öffentlichen Instagram-Account wiedergefunden. Das Profil habe ich gemeldet, und - Überraschung - der Fake war bis heute zu keinem weiteren Echtheitscheck bereit. Wer auf Nummer sicher gehen möchte bittet die Person um ein tagesaktuelles Bild mit vereinbarter Geste o. Ä. via Messenger. Aber auch das schützt nicht davor, bei einem Date versetzt zu werden. So ist nun mal das Leben, und ein bisschen Restrisiko hat ja auch was ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kenn ich auch ein Chat,der wurde zur Echtheitsprüfung aufgefordert,aber er hat noch immer keine drin.

Noch kein Profilbild drin

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dunker99:

öhm....

1700 Versetzer in fünf Jahren ist machbar: 5 Jahre ergibt 1825 Tage + 1 Tag zusätzlich für mindestens 1 Schaltjahr. Dass sind dann bei 1700 Leuten in fünf Jahren 0,91 Versetzer am Tag. Oder anders ausgedrückt: Das sind mindestens 126 freie Tage in fünf Jahren, was in etwa dem Regelurlaub über dem gleichen Zeitraum entspricht. Allerdings dürfte die Freizeit höher ausfallen, da Versetzer dem Versetzten pro Tag ca. zwei bis vier Stunden an Vorbereitungs- und Wartezeit kosten dürften.

Geschrieben

So erkennt man ob jemand ehrlich ist und kein fake

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

@LoveTattoos77

Welche Frauen und Paare gäbe es denn zB weniger hier, erklär mal bitte genauer, was du meinst?

ja die Paarprofile wo es nur ihn gibt z.b.

Namen werd ich hier bestimmt keine nennen 😉

Geschrieben

Ahja @Flensburger42... am fehlenden öffentlichen Bild erkennt man die Ehrlichkeit des Users? Wie erkennst du die anhand dessen denn genau?

Geschrieben

@Flensburger42

Ich hatte schon Männer mit öffentlich eingestellten Gesichtsfotos im Postfach. Die waren aber trotzdem zB kein Single, von wegen ehrlich, weil man hier mit Gesichtsfoto rumturnt...😄 Und selbst Fotos sind nicht immer echt.

@LoveTattoos77

Und wie sollte der Support deiner Meinung nach beweisen, wenn es bei Paarprofilen laut deinem Eindruck, nur den Mann gibt?

 

Geschrieben
Bis jetzt noch nicht da ja keine drauf antwortet beziehungsweise drauf reagiert von den Lady`s!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Flensburger42:

So erkennt man ob jemand ehrlich ist und kein fake

Entschuldigung , das ist doch Blödsinn .

Ob mit oder ohne Foto kann jemand echt oder unecht sein . Manchmal hilft es, sein Hirn beim schreiben einzuschalten :coffee_morning:

Geschrieben
Das sind hier mindestens 40 Prozent ! Aber ist doch klar , wir sollen hier teure Mitgliedschaften kaufen , auch erst dann bekommt man tatsächlich den Zugang zu allen Mitgliedern und Kontakten !!! Testet es mal und Ihr werdet staunen! Ist man 7 Tage Premium Mitglied hat man täglich 10 Zuschriften als Normale Mitglied in 10 Tagen als ehrliches reales Paar eine Zuschrift !
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

@Flensburger42

Ich hatte schon Männer mit öffentlich eingestellten Gesichtsfotos im Postfach. Die waren aber trotzdem zB kein Single, von wegen ehrlich, weil man hier mit Gesichtsfoto rumturnt...😄 Und selbst Fotos sind nicht immer echt.

@LoveTattoos77

Und wie sollte der Support deiner Meinung nach beweisen, wenn es bei Paarprofilen laut deinem Eindruck, nur den Mann gibt?

 

Ist ihre sache , verdienen ja hier auch dran.... und wenn man welche prüfen lässt , ist es meistens wurst ,ausser macht werbung. Oder ist ein Mann... 😊

Geschrieben

ist mir vor einigen jahren mal passiert, das ich auf einen sogenannten faker  aufgesessen bin und diesen auch auch nur durch eine unbedachte äusserung einer kleinigkeit erkannt habe. diese erfahrung war schon ein bissel gruselig, weil ich den kontakt zu diesen menschen beim ersten virtuellen kennenlernen aufgrund eines unguten bauchgefühls meinerseits abgebrochen habe, welches bei seinem zweiten versuch nicht angesprungen ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb invisible40:

ich finde Fake eine fürchterliche Bezeichnung für einen Menschen. Der sitzt auf der anderen Seite und schreibt...ein Mensch... 

ja, ein mensch der lügt/schwindelt/hinters licht führen will, in dem er hinterhätig eine falsche indentität vorgibt. nichts anderes beschreibt diese bezeichnung im inet-jargon. aber wenn hinterfotziger lügner besser in deinen ohren klingt ... *schulterzuck*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb domgentlemanxxxl:

Mich würde mal interessieren wie viele von euch schon mit Profilen geschrieben hatten die einen Echtheitshacken haben/hatten, und dann habt ihr festgestellt das es sich um einen Fake handelt.

Bisher mit keinem.

Ich bin sogar dafür, das alle die sich hier anmelden einen Echtheitscheck absolvieren sollten.  Meine ganz persönliche Meinung. Ich weiß das viele das nicht so sehen und auch das ist für mich ok :coffee_happy:  Jeder wie er mag.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waylander76:

Ich bin sogar dafür, das alle die sich hier anmelden einen Echtheitscheck absolvieren sollten.

Das schützt auch nicht davor, verarscht zu werden.

Ich kann auch mit grünem Haken vorgeben, jemand ganz anders zu sein. Beim Echtheitscheck werden nur Geschlecht und die ungefähre Altersangabe geprüft. Danach kümmert sich niemand mehr um deine Angaben im Profil.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kissingdragon:

Ich kann auch mit grünem Haken vorgeben, jemand ganz anders zu sein. Beim Echtheitscheck werden nur Geschlecht und die ungefähre Altersangabe geprüft. Danach kümmert sich niemand mehr um deine Angaben im Profil.

Aber es schützt z.B. schon mal davor, das sich Leute nur zum Foren Trollen einen Schlumpfaccount zulegen und dergleichen. Denn sie müssten jedes mal die Mitgliedschaft dafür bezahlen....

Geschrieben

Wofür müssen sie zahlen @waylander76? Der Echtheitscheck ist nicht an eine kostenpflichtige Mitgliedschaft gekoppelt.

×
×
  • Neu erstellen...